The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für solch dumme Leute interessiere ich mich nicht. Ich hoffe sie releasen das Addon und fertig.

und trotzdem würde gerade MS, die eben erst begriffen haben dass man auch bei nem Halo mehr als eine Sprache auf die Disc packen kann, das nicht machen :kruemel:

Sie machen es doch bei anderen Spielen auch... ach warum schreibe ich eigentlich noch was. Liest eh keiner.

joa, bei Spielen wo der DLC simultan kommt.

dieses Quäntchen Mitdenken traust du MS eben zuviel zu.

Hab gerade die DLC Story beendet. Auf Seite der Dawnguard.

Als Fan hats mir sehr gut gefallen. Story ist fein, es gibt einige neue Gebiete, einige neue Gegnerarten (größtenteils aber im grunde alte Gegner mit neuen Skins), ein paar neue Shouts. Neue Rüstungen und Waffen gibts aber wirklich nur wenige, und dabei achte ich nicht mal auf die Werte und nehm alles mit was ich noch nicht im Kleiderschrank habe.
Dafür kann man aber ein cooles neues Pferd ergattern:

0skyrim.jpg

Nüchtern betrachtet isses aber zuwenig Content und Neues für zuviel Geld, wie halt fast bei allen DLCs. Ich hab zwar fast 30h damit verbracht, was aber daran liegt dass ich extrem gründlich bei dem Game bin, viele von den neuen "endlos" Quests gemacht habe und meine Ausrüstung absichtlich nicht zu stark pimpe um die Herausforderung zu wahren. Ich denke der Otto Normal Gamer wird da in 10h durch sein.
Für mich als Hardcorefan hats sich aber voll gelohnt da ich das Game einfach liebe und jedes bisschen neue was man mir in dieser Welt vorsetzt aufsauge.

Werd es jetzt nochmal als Vampir durchspielen.

:kneel2:

habs nun "durch". 102 spielstunden, stufe 55, 770 GS.
was ein episches spiel! hab alle questreihen beendet und noch
etwa 10 freie nebenmissionen offen, die ich irgendwann
vielleicht nochmal erledigen werde.

jetzt kann das spiel erstmal mit gutem gewissen wieder im
regal verschwinden. ist fast ein erlösendes gefühl es endlich
"beendet" zu haben, falls man so ein spiel überhaupt beenden kann :D
hatte schon an mir genagt noch soviele missionen und questreihen vor
mir zu haben. hab dann die letzten beiden wochen richtig gas gegeben
und eine mission nach der anderen durchgekloppt. in nächster zeit
wirds für mich erstmal kein spiel mehr mit ähnlichem umfang geben.
the witcher 2 wird auch noch warten müssen. brauch erstmal
rpg pause xD

wieviele Orte entdeckt? ich wette du bist mit 100h noch weit entfernt davon das Game beendet zu haben :D

wieviele orte ich entdeckt hab, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. mir fehlt aber sicher noch so einges, soviel ist mal sicher! wenn ich mir überleg, das hier manche spielstände mit 300 stunden haben — wtf xD mir reichts jetzt aber erstmal. den dlc geb ich mir vielleicht dann noch in ein paar monaten und dann guck ich mal, was es in himmelsrand noch so alles zu entdecken gibt. allein für die "diversen" missionen bräuchte ich sicher noch an die 15 stunden, da hat sich so einiges angehäuft :D

steht ganz oben bei der allgemeinen Statistik.
bei mir stand da vor dem DLC ~345 und ich müsste so ziemlich alle abgegrast haben.

kannst auch sehen wieviel Dungeons du gecleart hast.

ah ok, dann guck ich da bei zeiten nochmal rein, würd mich ja schon mal interessieren :)
was mir auf jeden fall noch fehlt sind ein paar daedra missionen. ich wollte eh mal mit meinem
players guide abgleichen, wieviel missionen ich noch offen hab. würd mich nicht wundern, wenn
ich nen ganzen haufen missionen noch gar nicht aktiviert hab!

ich bin grad schon ein wenig angepisst :x

im november hab ich das spiel auf dem pc 2 mal durchgespielt, nie irgendwelche bugs gehabt

jetzt kauf ichs mir für die box und schon die 2. companion quest ist total verbuggt :(
bin grad von der mission zurückgekommen wo man ein vollwertiges mitglied wird, dann findet die zeremonie statt und nachdem die alle fertiggeredet haben stehn wir alle nur da und es tut sich nichts mehr. ich kann mich nicht bewegen, nicht mal das inventar aufmachen, und die anderen 4 stehn auch bloß da und gucken mich an. letztes savegame natürlich vor 2 stunden... :aargh2:

habs jetzt erstmal wieder weggelegt und spiel zuerst KoA Reckoning ...

lad doch eins von den 3 autosaves

und 2 stunden sind nichts bei skyrim :v:

wobei ich mich eh frage woher du die motivation nimmst das 3 mal durchzuspielen xD

Gestern das add in geladen und bischen angespielt und heute dann nochmal ein stück weiter. Ansich sehr gut bis jetzt, nur das deutsche add on ist mal mies verbugt und das sind keine kleinigkeiten. Leute haben keine kleidung an, rennen alle in unterwäsche rum (alle "neuen" leute). Alle neuen gegener sind unsichtbar, nur die alten sind sichtbar. Hunde die man bei der
dämmerwacht
zum jagen mit nehmen kann sind genauso unsichtbar. Manche gegestände sind nicht sichbar, rüstungen haben keinen rüstwert etc.

Das ist schon ein ziemlich starkes stück von bethesda das ding erst zwei wochen später zu bringen und dann auch noch so fehlerhaft. Sowas fällt doch auf. Bei so einen stolzen preis, darf sowas einfach nicht sein. Traurig und lächerlich zu gleich, bethesda. Bei allen leuten mit den ich gesprochen habe die das add on haben, genau das selbe bild. Ich hoffe da kommt schnellsten ein patch. Also erstmal nicht laden wer dies geplant hatte! Einfa

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt bitter. Bei Skyrim ist mir tatsächlich kein einziger (schlimmer) Bug "begegnet", aber nun scheint es Bethesda ja echt verbockt zu haben. Angeblich soll der Patch aber diese Woche kommen. Die Quelle suche ich morgen mal raus.

war bei mir im hauptspiel auch so, paar kleine bugs und halt den rückwärts fliegenden drachen sind bei mir aufgetreten aber das hier ist einfach eine frechheit und unspielbar. Der patch muss noch diese woche kommen alles andere wäre einfach erbärmlich. Einfach traurig das heute solchen unfertigen dinge auf den markt kommen können.

Was war denn eigentlich mit dem deutschen Patch zu 1.6 und dem Kapmpf zu Pferde?Gibbet den nun?Wie ist das Kämpfen vom Ross so?Ich hadere grad mit mir ob ich`s jetzt wieder ausgrabe oder nicht.Hab noch soo viel zu tun da... :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom