TogeFlow
L13: Maniac
Stimmt was an dem Preis nicht?
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Stimmt was an dem Preis nicht?
Wirds schon haben. Für die kleineren Addons von Fallout 3 hat Bethesda immer nur 800 Points verlangt - und da hat Preis/Leistung auch immer gestimmt. Kann mir nicht vorstellen dass es hier anders sein wird.nein, aber bei der Länge erwarte ich den Umfang eines Shivering Isles
und da hat Preis/Leistung auch immer gestimmt.
Gestern endlich die Diebesgilde beendet. War ne gute Questreihe mit einem ganz schönen Twist. Die ganzen Missionen dann am Ende waren jedoch etwas nervig, naja immerhin jetzt Gildenmeister und den Erfolg auch noch abgestaubt.![]()
übrigens: 20$![]()
lol ja, da sitzt ich auch gerade dran. Die "Quests" bestehen eigentlich nur aus Ladezeiten von Schnellreise (wenn man sie denn nutzt), Gebäude betreten und Raum wechseln in der Gilde. Gerade kein Bock mehr drauf und brauch wieder etwas Pause.
das mit den ganzen aufträgen war zum kotzen, vor allem da das nest der diebesgilde in 2 bereiche unterteilt ist. ich war kurz vorm nervenzusammenbruch bei dem scheiß. nervige aufträge und dann noch die ladezeiten, hat mich kaputt gemacht der mist.
ich spiels seit gestern auch wieder. hatte es wieder paar wochen liegen lassen und dann gestern direkt wieder ordentlich gesuchtet. werd jetzt mal nen paar tage dranbleiben, hab noch einiges zu entdecken.
ich würde auch 100 Euro zahlen
Manche Games sind es einfach wert.
Michael Trier: Skyrim Dawnguard scheint ein wirklich würdiges Addon zu werden, ungefähr von der Größe Shivering Isle’s, die Vampirfähigkeiten sind faszinierend -- leider war die Anspielzeit zu knapp bemessen und ich bin mehr als gespannt auf die Dawnguard-Truppe. Zwei neue Fraktionen mit neuen Fähigkeiten, frische, mächtige Gegner, neue Dungeons, Waffen und Nebenquests sowie 15 bis 20 Stunden Gesamtspielzeit klingen jedenfalls so gar nicht nach einem Auslaufmodell – ich bin erleichtert.
Auch wenn ich nie wirklich geglaubt habe, dass jemand, der so ein Spiel erschafft, nach hinten raus irgendwelchen billigen Content bastelt. Aber man hat schon Pferde(decken) kotzen sehen und die Spielebranche ist ein knallhartes Geschäft, das letztlich auch kommerziellen Gesetzen folgen muss. Bei Skyrim und im speziellen auch bei Dawnguard scheint mir das Beste aus beiden Welten zusammenzutreffen: Ein mit Herzblut für die Fans entwickeltes Spiel, das weiter gepflegt wird und auch noch kommerziell außerordentlich erfolgreich ist. Mehr davon bitte.
Mein persönlicher Wermutstropfen: Die PC-Version wird erst 30 Tage nach dem Xbox-Release im Sommer 2012 erscheinen. Ein Zugeständnis an Marketingbelange, das nicht hätte sein müssen.