The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
600xq.jpg


Alduin's Mauer steht nun bei Bethesda. Gefällt mir :)
 
Spiele nun wieder, diesmal allerdings auf der PS3. Ist das normal, dass ich teilweise immer noch mit ca. 15 FPS zocke? Und auch so völlig unergründlich, vorhin direkt nach einem Neustart der Konsole in einer engen Höhle, danach im Freien komplett flüssig.

Kann ich da noch was gegen machen? Ist alles komplett gepatcht und dann installiert, komplett neuer Spielstand (war vorher auf der Box unterwegs).
 
selber schuld würde ich sagen...
das beste was du machen kannst ist entweder wieder zurück zur box oder gleich zum pc ;-)
 
ich meinte selber schuld weil diese technischen mängel ja schon bekannt sind.

aber ist bei multititeln doch bei 90% so. sollte also nicht allzu überraschend gewesen sein :sorry:
 
lol

Ich bin nicht doof - nur dachte ich dass diese zum Großteil behoben sind (ist ja auch so, nur manchmal kommts halt hoch und nervt) und zum Anderen schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, vor allem wenn deine Freundin zur Hälfte Asiatin ist und einen Grundzorn gegen die Xbox in sich trägt. ;)
 
Liebe leute, ich brauche mal eure hilfe.
Ich bin ein Opfer des Vampirsmus geworden und mit einfachen segnen, heilung bekomme ich es nicht mehr weg.
Ich habe mich in einer quest mit so einer art teufel eingelassen, in weiblicher gestalt. Für diese teufelsähnliche gestalt sollte ich der krieger sein und jemanden töten um an dessen rüstung zu gelangen und danach sollte ich noch jemanden opfern der sich an so ner stange festhalten sollte.
Das habe ich auch gemacht (irgendso eine teilzeit kraft auf so ner schenke) aufjedenfall ist der fluch wohl nicht weg, der eigentlich verschwinden sollte, wenn ich die frau opfere.
Naja, jetzt stehe ich da mit meinem Talent.
Weiß nicht woran ich erkenne wie weiter der vampirismus fortgeschritten ist, weiß nicht wie ich ihn wenn ausbruch, wegbekomme.
Aber alles ist eigentlich ganz normal, da steht nur immer: Blutsaugen oder Durchsuchen.

Hilfe :D

Luna
 
a) Schon Vampirfähigkeiten? Regeneriest du HP/Mana/Ausdauer? Wenn ja-> noch kein Vampir. Du erhälst je 24h eine Nachricht, die Durst und ähnliches bezeichnet.
b) Weil es vll leute selber herrausfinden wollen.
Morthal, Magier in der Stadt.
 
bist du überhaupt vampir?
bei was steht denn blutsaugen?
bei schlafenden leuten oder bei toten?
wenns bei toten ist, ist das einfach nur ein quest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom