Grequaid
L16: Sensei
Ich habe Skyrim nun auch schon eine Weile gespielt und es ist echt ein geniales Game, die Ladezeiten sind für mich bis jetzt der einzige Kritikpunkt der den Spieltrieb etwas trübt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerücht: Zweiter Skyrim-DLC bringt Landkauf und Hausbau
The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC "Hearthfire" erhältlich
04.09.12 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) der Download Inhalt "Hearthfire" ab sofort auf Xbox Live zu haben ist. Der Preis beträgt 400 Microsoft-Punkte, die Größe liegt bei rund 75MB.
Quelle: GameFront.de
Yeah![]()
is mal wieder schön verbuggt der DLC.
Mal auf die Patches warten.
als ob Beth irgendwann mal irgendwas fixt. Die ganzen Quest Bugs die ich zu release hatte sind auch heute noch alle da.
Die da wären? Hatte nach dem ersten großen Patch keine Probs mehr mit irgendwelchen Quests!?
Hab den DLC wieder gelöscht. Eins von den 3 Grundstücken konnte ich nicht kaufen weil ich vor 100 Jahren irgendwann mal in irgendeiner Brotherhoodquest irgendeinen NPC töten musste und der zuständige Jarl mich nicht mehr offiziell mag und daher nix an mich verkauft. Das Problem haben auch viele andere, da hat Beth mal wieder sauber gearbeitet.
Ansonsten macht der DLC mehr oder weniger was er verspricht, auch wenn ichs eher nervig finde die ganzen Materialien ständig anzuschleppen. 400 Punkte sind natürlich auch frech dafür. Kommt zudem viel zu spät. Ich will jetzt nach 240 Stunden mein Zuhause nicht mehr wechseln. Nervige Klonkinder adoptieren will ich auch nicht.
als ob Beth irgendwann mal irgendwas fixt. Die ganzen Quest Bugs die ich zu release hatte sind auch heute noch alle da.
Seit ein paar Tagen ist der zweite kostenpflichtige Zusatzinhalt für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erhältlich. Dieses lässt Spieler der Xbox-Version zu Bauherren werden, denn in Hearthfire dreht sich alles ums »Housing«. Allerdings leidet der DLC an einem nicht zu unterschätzenden Bug, wie die englischsprachige Website kotaku.com berichtet.
Demnach kann es Bauherren passieren, dass sie bestimmte Räume ihres Heims nicht mehr betreten können oder Blaupausen verlieren. Das passiert immer dann, wenn der Spieler noch vor dem Abschluss eines Elements (zum Beispiel eines Schlafzimmers) in einem Flügel mit dem Bau eines neuen Elements anfängt.
Die Lösung ist so logisch, wie simpel: Immer erst ein Element abschließen, bevor man die Blaupause eines anderen in die Hand nimmt. Bethesda wird sich hoffentlich bald diesem Bug annehmen. Einen Termin für die PC oder PlayStation 3 Version von Hearthfire gibt es noch nicht.