The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe Skyrim nun auch schon eine Weile gespielt und es ist echt ein geniales Game, die Ladezeiten sind für mich bis jetzt der einzige Kritikpunkt der den Spieltrieb etwas trübt.

Zuletzt bearbeitet:
26075419.jpg

Heb sie dir auf und platziere sie dekorativ in deinem neuen Hearthfire-Zuhause ^^

Freu mich schon riesig auf die neue Erweiterung und jetzt mit 1.7 kann ich auch endlich die Dragon-Shouts einsetzen. Damit hat Skyrim weitere Spielstunden gewonnen :D

yeay, und soll auch nicht zu viel kosten.
400points hab ich gehört. kaufe mir dann mal 2100 points und dann gibts beide add-ons zusammen :)

The Elder Scrolls V: Skyrim: DLC "Hearthfire" erhältlich

04.09.12 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) der Download Inhalt "Hearthfire" ab sofort auf Xbox Live zu haben ist. Der Preis beträgt 400 Microsoft-Punkte, die Größe liegt bei rund 75MB.

Quelle: GameFront.de

Yeah :uglyclap:

über die internet seite kann mans leicht runterladen, habs gerade zusammen mit dem anderen add on gekauft :)

Hab den DLC wieder gelöscht. Eins von den 3 Grundstücken konnte ich nicht kaufen weil ich vor 100 Jahren irgendwann mal in irgendeiner Brotherhoodquest irgendeinen NPC töten musste und der zuständige Jarl mich nicht mehr offiziell mag und daher nix an mich verkauft. Das Problem haben auch viele andere, da hat Beth mal wieder sauber gearbeitet.

Ansonsten macht der DLC mehr oder weniger was er verspricht, auch wenn ichs eher nervig finde die ganzen Materialien ständig anzuschleppen. 400 Punkte sind natürlich auch frech dafür. Kommt zudem viel zu spät. Ich will jetzt nach 240 Stunden mein Zuhause nicht mehr wechseln. Nervige Klonkinder adoptieren will ich auch nicht.

Mal auf die Patches warten.

als ob Beth irgendwann mal irgendwas fixt. Die ganzen Quest Bugs die ich zu release hatte sind auch heute noch alle da.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den DLC wieder gelöscht. Eins von den 3 Grundstücken konnte ich nicht kaufen weil ich vor 100 Jahren irgendwann mal in irgendeiner Brotherhoodquest irgendeinen NPC töten musste und der zuständige Jarl mich nicht mehr offiziell mag und daher nix an mich verkauft. Das Problem haben auch viele andere, da hat Beth mal wieder sauber gearbeitet.

Ansonsten macht der DLC mehr oder weniger was er verspricht, auch wenn ichs eher nervig finde die ganzen Materialien ständig anzuschleppen. 400 Punkte sind natürlich auch frech dafür. Kommt zudem viel zu spät. Ich will jetzt nach 240 Stunden mein Zuhause nicht mehr wechseln. Nervige Klonkinder adoptieren will ich auch nicht.

als ob Beth irgendwann mal irgendwas fixt. Die ganzen Quest Bugs die ich zu release hatte sind auch heute noch alle da.

Das Problem hatte ich auch erst so ähnlich. Der Vogt selber verkauft dir das Land, zunächst hat er das aber nicht. Als ich die anderen beiden Grundstücke gekauft und einige offene Quests gemacht habe, bot er mir wieder Arbeit an. Danach durfte ich dann auch Land kaufen ^^ Was der Jarl sagt ist irrelevant, ist ein bekannter Bug, wirkt sich aber wohl nicht auf das Thane werden aus ;)

Asoo was ich noch die ganze Zeit sagen wollte: Geiler Ava Laxi, gefällt mir! Die Momentaufnahme von Snake ist nahezu perfekt ^^

Jo du warst wohl noch gar nicht Thane. Das ist wiederum ein anderer Bug der verhindert dass er dir die Quests gibt wenn noch bestimmte andere offen sind.

jep das stimmt, hatte die Quest "Lied des Alchemisten" noch offen, deswegen hat der Jarl mir keine Thane Quest gegeben. Sorry dann kann ich wohl doch nicht helfen.

Bug in Hearthfire sperrt Spieler aus

Seit ein paar Tagen ist der zweite kostenpflichtige Zusatzinhalt für das Rollenspiel The Elder Scrolls 5: Skyrim erhältlich. Dieses lässt Spieler der Xbox-Version zu Bauherren werden, denn in Hearthfire dreht sich alles ums »Housing«. Allerdings leidet der DLC an einem nicht zu unterschätzenden Bug, wie die englischsprachige Website kotaku.com berichtet.

Demnach kann es Bauherren passieren, dass sie bestimmte Räume ihres Heims nicht mehr betreten können oder Blaupausen verlieren. Das passiert immer dann, wenn der Spieler noch vor dem Abschluss eines Elements (zum Beispiel eines Schlafzimmers) in einem Flügel mit dem Bau eines neuen Elements anfängt.

Die Lösung ist so logisch, wie simpel: Immer erst ein Element abschließen, bevor man die Blaupause eines anderen in die Hand nimmt. Bethesda wird sich hoffentlich bald diesem Bug annehmen. Einen Termin für die PC oder PlayStation 3 Version von Hearthfire gibt es noch nicht.

-Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom