The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf meiner x-box ist es in etwa 35 spielstunden etwa 4 mal passiert, meistens im ladebildschirm....

schon ärgerlich, aber skyrim verzeihe ich diese macken, bei dir ist es natürlich ne ecke heftiger :neutral:

ich habe jedenfalls die dunkle Bruderschaft angefangen :goodwork:

und alle gekillt^^
habe gleich beim ersten treffen die anführerin zerlegt, ich versuche immer so zu spielen wie ich in "wirklichkeit" handeln würde und bevor ich irgendwelche wildfremden, wehrlosen leute töte (und keine andere wahl habe) habe ich eben die anführerin platt gemacht :goodwork:

die erfolge sind natürlich dahin, aber das war´s wer :O

ob ich die diebesquests mache weis ich nicht, die kamen mir bisher auch extrem uncool vor, bleiben nurnoch die gefährten und kleinere nebenquests.

ich fange wahrsch. mit einpaar unerledigten kleinigkeiten an

ob ich die diebesquests mache weis ich nicht, die kamen mir bisher auch extrem uncool vor

Ging mir erst auch so, musste aber eingestehen das die mit der Zeit recht interessant werden...

Aber ich habe eine Frage zu den Daedra-Quest: 2 habe ich durch zufall gefunden, die ich auch sehr sehr geil fand, nur irgendwie ist das dort nicht so wie bei den anderen Questreihen das die immer aufeinander aufbauen und man fast automatisch die nächste Aufgabe bekommt. Die 2 die ich zufällig gefunden habe waren vollkommen unabhängig voneinander an komplett unterschiedlichen Orten. Wo gibts denn mehr davon???

hab tatsächlich knapp 250h gespielt und bisher keinen Absturz erlebt! Spiel das Spiel auch Vanilla...

Das Einzige was ich bisher noch nicht angefangen habe ist die Bürgerkriegsquest, ansonsten dürfte ich alles haben!
Wobei es bestimmt noch ne Menge Quests gibt, die ich nicht gefunden habe...

@Cyrax:
Die Diebesgildenquest ist von den Gilden her die Beste!
Und die dunkle Bruderschaft macht auch eine Menge spass...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich normal dass man es auf Level 19 von manchem Gegner noch so richtig auf den Sack kriegt? :ugly:
Ich sitze noch an dieser einen Diebesgilden-Mission, wo man in den Keller von dieser Met-Brauerei muss um den Met zu vergiften.
Nun lauert da im Keller so ein Typ, der mit Feuer und was weiß ich alles um sich schmeißt und mich binnen Sekunden killt. xD

Gibts da vielleicht Tipps, oder soll ich da einfach später noch mal wieder vorbeischauen?

Ja, klar, das kann durchaus noch passieren. Nur weil du Level 19 bist heisst es ja nicht das du z.B. auch die Kampfskills übermäßig gepimpt hast oder das du eine vernünftige Rüstung hast. Hab auch mit 19 noch Gegner gehabt wo ich echt knappsen musste u.a. auch den Kerl von dem du sprichst, der geht schon steil. Hast du einen Begleiter dabei? Ich hab nämlich den lostürmen lassen und hab aus dem Hintergrund mit irgendeinem Feuerstab und meinem Feueratem losgeholzt. Und einen Feuer-Patronarchen hatte ich glaub ich auch noch beschworen, also volle breitseite.:-D Irgendwann war er soweit das ich Ihn mit dem Zweihänder ins Jenseits schicken konnte. Hab aber wie gesagt auch echt einige Anläufe und verschiedene Herangehensweisen gebraucht bis das mal geklappt hat, ist schon nicht ohne der Kerl wenn man die Quest nicht grad zum Schluss macht und schon voll aufgerüstet ist.

Ist das eigentlich normal dass man es auf Level 19 von manchem Gegner noch so richtig auf den Sack kriegt? :ugly:
Ich sitze noch an dieser einen Diebesgilden-Mission, wo man in den Keller von dieser Met-Brauerei muss um den Met zu vergiften.
Nun lauert da im Keller so ein Typ, der mit Feuer und was weiß ich alles um sich schmeißt und mich binnen Sekunden killt. xD

Gibts da vielleicht Tipps, oder soll ich da einfach später noch mal wieder vorbeischauen?

An den kann ich mich auch noch gut erinnern xD
Der kommt noch in einem Schriftstück, welches du nach der Quest findest vor...

Geil ist auch das Gespräch nach der Beendigung der Quest....
"Ihr vergaßt mir von dem Verrückten im Keller zu erzählen....:-D:lol::-D

Der Sack ist mir auch extrem auf die Nerven gegangen. :D Zum Glück hatte ich meinen Schleich und Bogenskill schon so hoch, dass ich ihm irgendwann einen starken Pfeil in den Schädel jagen konnte. Sonst wär das echt schwierig geworden.

ich habe jedenfalls die dunkle Bruderschaft angefangen :goodwork:

und alle gekillt^^
habe gleich beim ersten treffen die anführerin zerlegt, ich versuche immer so zu spielen wie ich in "wirklichkeit" handeln würde und bevor ich irgendwelche wildfremden, wehrlosen leute töte (und keine andere wahl habe) habe ich eben die anführerin platt gemacht :goodwork:
:ugly:

ob ich die diebesquests mache weis ich nicht, die kamen mir bisher auch extrem uncool vor, bleiben nurnoch die gefährten und kleinere nebenquests.
geh am besten auf direktem weg nach rifton und töte alle diebe, weil wen interessiert schon, was für geschichten man verpassen könnte... :ugly:

@starker typ in brauereri quest: jo der ist übel. aber du kannst ja a) an ihm vorbeischleichen^^ oder b) eine weitere Dolchstoßlegende verbreiten, wie ich das gemacht habe :v: Da war er One-Hit^^

und er ward verschwunden für stunden gar tage, denn es kamen immer mehr kleinigkeiten dazu.

und wenn er nicht gestorben ist,
dann macht er heute immer noch radiantquest :kruemel:
hab gestern noch bis nach 4.00uhr gezockt und musste heute früh arbeiten :ugly:

@zomtek: würde jetzt auch nicht kinder verprügeln damit ich weis wie´s ist und ne knasterfahrung mache :ugly:

wie gesagt, habe den komischen tikk dass ich versuche "moralisch" zu spielen, auch wenn ich weis dass es mein karma nicht verunreinigen würde wenn ich virtuell mal so richtig auf die kacke haue^^

ich werd dieses wochenende auch mal wieder einsteigen. bürgerkrieg und dunkle bruderschaft hab ich von den "wichtigen" dingen noch vor mir. werde zunächst den bürgerkrieg bestreiten, schlage mich auf die seite der kaiserlichen armee :goodwork:

ich werd dieses wochenende auch mal wieder einsteigen. bürgerkrieg und dunkle bruderschaft hab ich von den "wichtigen" dingen noch vor mir. werde zunächst den bürgerkrieg bestreiten, schlage mich auf die seite der kaiserlichen armee :goodwork:
Wenn du für die Kaiserlichen kämpfst, wird die dunkle Bruderschaft am Ende ein Widerspruch für sich :lol2: ...

Hm, könnt ihr mir gerade mal auf die Sprünge helfen?
Ich mache gerade die Quests der Zauberergilde.
Bin gerade in dieser Ausgrabungsstätte in der Nähe von Winterfeste.
Da gibt es dieses Rätsel, wo man 6 Steintafeln mit Symbolen (Fisch, Adler, Schlange) richtig anordnen muss, um den Hebel für ein Fallgitter betätigen zu können.
Und ich stehe gerade mächtig auf den Schlauch, wie ich die Symbole anordnen muss. Hat jemand einen Tipp für mich parat?
Ich brauche nicht unbedingt die Lösung, ein Hinweis worauf ich achten muss würde mir genügen.

Schau dich nochmal bei den Steintafeln selbst um.. und benutze einen Zauberspruch um die Umgebung heller zu machen.. oder drehe die Helligkeit an deinem Monitor etwas hoch, dann solltest du "es" sehen. ;)

Ich hab die magiergilde letztes wochenende beendet , war sehr cool :) .
Jetzt bleibt mir noch die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft,übrigens kann man mit den teilen "erhöht 13%bessere rüstungsschmiede usw" sich erheblich bessere waffenund Rüstungen basteln wie ich feststellen mußte :o

Das Spiel bombt echt alles. Habs jetzt mehrere Wochen nichtgespielt weil ich endlich mal AC Revelations angehen wollte, hab jetzt davon genug und daher wieder Skyrim ins Laufwerk geschoben - und bin wieder voll in Stimmung.

Best... game.... ever....

Ich bekomm nichtgenug von dieser Welt. Hab noch die Bruderschaft und den HQ vor mir. Beth sollte langsam echt mit den DLC kommen.... :x More Content!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom