Bodhiguard88
L13: Maniac
auf meiner x-box ist es in etwa 35 spielstunden etwa 4 mal passiert, meistens im ladebildschirm....
schon ärgerlich, aber skyrim verzeihe ich diese macken, bei dir ist es natürlich ne ecke heftiger
ich habe jedenfalls die dunkle Bruderschaft angefangen
und alle gekillt^^
habe gleich beim ersten treffen die anführerin zerlegt, ich versuche immer so zu spielen wie ich in "wirklichkeit" handeln würde und bevor ich irgendwelche wildfremden, wehrlosen leute töte (und keine andere wahl habe) habe ich eben die anführerin platt gemacht
die erfolge sind natürlich dahin, aber das war´s wer :O
ob ich die diebesquests mache weis ich nicht, die kamen mir bisher auch extrem uncool vor, bleiben nurnoch die gefährten und kleinere nebenquests.
ich fange wahrsch. mit einpaar unerledigten kleinigkeiten an
schon ärgerlich, aber skyrim verzeihe ich diese macken, bei dir ist es natürlich ne ecke heftiger

ich habe jedenfalls die dunkle Bruderschaft angefangen

und alle gekillt^^
habe gleich beim ersten treffen die anführerin zerlegt, ich versuche immer so zu spielen wie ich in "wirklichkeit" handeln würde und bevor ich irgendwelche wildfremden, wehrlosen leute töte (und keine andere wahl habe) habe ich eben die anführerin platt gemacht

die erfolge sind natürlich dahin, aber das war´s wer :O
ob ich die diebesquests mache weis ich nicht, die kamen mir bisher auch extrem uncool vor, bleiben nurnoch die gefährten und kleinere nebenquests.
ich fange wahrsch. mit einpaar unerledigten kleinigkeiten an