The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, nur um das nochmal zu bringen:
Sanguinare Vampiris gives messages to the player each day at certain times, indicating their condition. At sunrise, a message will appear saying "You feel strangely weakened by the sunrise". At sunset, the message is "You feel a strange thirst come over you". After the third day, Sanguinare Vampiris will disappear from your active effects and you will awaken as a stage one vampire.

3 Tage, jeder mit Nachweis und einer Krankheit mit dem Namen Vampiris. Man kann vieles behaupten, aber nicht, dass das Spiel einen unnötig, schwierig dazu zwingt Vampir zu werden ;-)

werwolf 4tw, wurde nicht einmal infiziert in meinen hunderten von stunden spielzeit :ugly:

Jau, hatte wie gesagt dank Werwolf damit auch keine Probleme. Aber interesse halber da ich erwäge mich wenn ichs durch habe auch mal dem Vampirismus hinzugeben: Wo werde ich/kann ich infiziert werden? Is irgednwie komplett an mir vorbei gegangen das Vampir-Ding. Hab zwar immer davon gehört, aber könnt mich nicht dran erinnern bei jetzt 90 Std. damit in Kontakt gekommen zu sein???

Inspiriert von Felix dem friedlichen Mönch habe ich einen neuen Charakter begonnen und zwar eine Imperial Diebin, die ihren Job erledigt, wenn möglich ohne irgendjemanden zu töten.
..aber irgendwie nimmt Illusion etwas die Herausforderung aus dem Spiel heraus. :ugly: Wenn mich jemand entdeckt -> Calm und man hat alle Zeit der Welt, seinen Gegner auszurauben. Durch die erste richtige Thiefquest konnte man praktisch durchrennen.
Gibt es da überhaupt irgendeine Chance, dass der Spruch nicht funktioniert, solange der Level des Gegners niedrig genug ist? Wird ja sonst zum reinen Spaziergang :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, nur um das nochmal zu bringen:

3 Tage, jeder mit Nachweis und einer Krankheit mit dem Namen Vampiris. Man kann vieles behaupten, aber nicht, dass das Spiel einen unnötig, schwierig dazu zwingt Vampir zu werden ;-)

Ja das kann ja gut möglich sein, auch wenn ich durch die vielen Kommas den Satz gar nicht mehr verstehe, das man gewarnt wird aber ich habe dieses wohl alles überlesen bzw. ignoriert. Man sollte einen grossen roten Schriftzug auf dem Fernseher bekommen mit: DU WIRST ZUM VAMPIER!!!!! Dann hätte ich es bestimmt bemerkt ;-)

Ja das kann ja gut möglich sein, auch wenn ich durch die vielen Kommas den Satz gar nicht mehr verstehe, das man gewarnt wird aber ich habe dieses wohl alles überlesen bzw. ignoriert. Man sollte einen grossen roten Schriftzug auf dem Fernseher bekommen mit: DU WIRST ZUM VAMPIER!!!!! Dann hätte ich es bestimmt bemerkt ;-)

Die Meldungen oben links im Bildschirm, die nach wenigen Sekunden verschwinden, sind aber sehr leicht zu übersehen. Man hätte es so machen können, dass der Lebensbalken rot umrandet wird oder ein Symbol neben der Lebensenergie auftaucht.

Ich habe gestern Abend den Hauptquest zu Skyrim beendet.
Ich bin mit meinem Stufe 34 Bogenschützen mit kompletter Deadra Rüstung ziemlich durchspaziert.
Mir hat das Ende sehr sehr gut gefallen. Ich habe es aber auch ziemlich drauf angelegt es zu Beenden, ich wusste das jede Stufe die ich jetzt noch aufsteige, würde mir noch mehr die Herausforderung am Ende nehmen.

Jetzt habe ich mir selber die Aufgabe gestellt wenigstens noch alle Drachenpriester Masken zu finden und sie an ihren rechtmäßigen Ort zurückzubringen. Außerdem will ich mehr Deadra erlegen, habe bisher erst 2 vollmontierte getroffen.
Würde auch gerne Heiraten und dann meine Ehefrau genervt erschlagen und das Haus in Einsamkeit kaufen.
Es gibt also noch zu tun :D

Luna

Ich habe es gekauft. ENDLICH! :win:

Es gab diesen Winter einfach zu viele gute Spiele.
Oblivion hat mir nicht so gefallen, aber Skyrim scheint ja meine größten Kritikpunkte bestens zu verbessern. Ich bin vor allem sehr auf die glaubhaftere Welt und die Auswirkungen meiner Handlungen gespannt.

Inspiriert von Felix dem friedlichen Mönch habe ich einen neuen Charakter begonnen und zwar eine Imperial Diebin, die ihren Job erledigt, wenn möglich ohne irgendjemanden zu töten.
..aber irgendwie nimmt Illusion etwas die Herausforderung aus dem Spiel heraus. :ugly: Wenn mich jemand entdeckt -> Calm und man hat alle Zeit der Welt, seinen Gegner auszurauben. Durch die erste richtige Thiefquest konnte man praktisch durchrennen.
Gibt es da überhaupt irgendeine Chance, dass der Spruch nicht funktioniert, solange der Level des Gegners niedrig genug ist? Wird ja sonst zum reinen Spaziergang :kruemel:

Du kannst ja immer noch eine Diebin ohne Illusion spielen nur sei gewarnt: Diebesgilde erfordert einen Mord, wenn nicht sogar 2 :/

Tolle Erklärung: Wir wussten, dass es die Probleme geben wird. Das ist doch keine Erklärung. Warum hatte die PS3 da mehr Probleme als die XBox und der PC?

So mach jetzt und intensiver weiter mit dem spiel nach 2-3 wöchiger Pause, hab erst mal Saints Row 3 und Zelda SS vollbracht die letzten 2 Tage. Jetzt folgen Skyrim und Kingdom of Amalur

Die PC-Version läuft echt stabil... Bisher nicht einen Absturz erlebt!

Aber nachdem, was ich von der PS3-Version gehört habe ist das natürlich eine Frechheit! Als PS3-Only hätte ich das Spiel boykottiert, nachdem sogar die Nachpatchpolitik ein paar mal gefailed ist...

So, habe die Mainquest durch. Sovngarde war ja mal epic. :goodwork:

Werde demnächst mal bei der Brotherhood anheuern. Kann mir bitte mal eienr sagen, in welcher Stadt/Provinz ich auf die treffe? Spiele bestimmt schon 100h und hatte noch nichtmal die Ehre von einen Attentäter der Brotherhood angegriffen worden zu sein. Diese Schisser. :D

So, habe die Mainquest durch. Sovngarde war ja mal epic. :goodwork:

Werde demnächst mal bei der Brotherhood anheuern. Kann mir bitte mal eienr sagen, in welcher Stadt/Provinz ich auf die treffe? Spiele bestimmt schon 100h und hatte noch nichtmal die Ehre von einen Attentäter der Brotherhood angegriffen worden zu sein. Diese Schisser. :D

Du kannst entweder in Windhelm den Aventus Irgendwas treffen (Questeintrag bekommt man sehr früh) oder du gehst gleich ins Weisenhaus in Rifton und killst die unsympathische Frau dort drinnen!
Nachdem dir irgendwann ein Kurier einen Brief abgegeben hat und du ab dann mal schläfst, wirst du verschleppt...

Vor meinem Eintritt bei denen hatte ich 2 Mal das vergnügen das Ziel deren Attentäter zu sein! Schwach sind die nicht gerade...

So, gerade den Bürgerkireg abgeschlossen. Jetzt fehlen mir nur noch die Bruderschaft und der Main Quest. Die Städte hab ich soweit schon alle besucht sowie deren Quests erledigt. War ein bisschen enttäuscht dass Dämmerstadt, Morthal und Falkenringkeine vollwertigen Städte, sondern eher Dörfer sind. Naja, man kann nicht alles haben.

Wie heißt nochmal die Questreihe bei der man aufsteht und plötzlich eine (ich nenn sie jetzt mal) Diebin auf einen wartet. Keine Ahnung wie ich das jetzt richtig erklären soll , hab mal ein Video dazu gesehen und weiß einfach nicht mehr wie die Questriehe dazu heißt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom