The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so wie ich das einschätze, ist die diebesgildenstory noch nicht fertig, da ja auch noch ein erfolg fehlt.
mh das ist natürlich blöd. aber wir wissen doch beide, das egal wie sehr du dich anstrengst, ich am ende mehr achievements in skyrim haben werde als du. genauso wie in top spin :muhaha:
by the way, welche stufe bist du eigentlich mittlerweile?

mh das ist natürlich blöd. aber wir wissen doch beide, das egal wie sehr du dich anstrengst, ich am ende mehr achievements in skyrim haben werde als du. genauso wie in top spin :muhaha:

klappe zu, was soll der zwergenaufstand hier? :nix:

machito schrieb:
by the way, welche stufe bist du eigentlich mittlerweile?

ich glaub 46. und du?

ich bin ehrlich gesagt auch 46, glaub ich :ugly:

meine ~7 wochen pause hat mich etwas zurückgeworfen ;)

@laxi: absolut, hat mich gestern schon kaputtgemacht mit den ladezeiten. bei diesen aufträgen fällt das echt extrem ins gewicht.

hab 0 bock auf den kack. was denken sich die entwickler dabei? soll das spaß machen oder was? :fp:

So gestern ein gutes Stück in der Mainstory vorran gekommen , ich denke ich nähere mich stark dem ende zu :-D.
Story beenden und danach werde ich mir endlich die Schmucke Deadrarüstung bauen :awesome:

So Main Story, Gilden und Krieg beendet.
Als nächstes kommen die restlichen Daedra Quests dran.Aber mach derzeit erstmal eine Pause von Skyrim.

Nach 80 Stunden muss ich sagen, gehen mir die Drachen doch leicht auf die Nerven.Mittlerweile 45 von den Viechern niedergestreckt und langsam reichts.
Hätte mir ein paar mehr Gegnertypen gewünscht, imo werden die Draugr ein bischen zu oft verwendet.Sind so ziemlich in jedem Dungeon der Hauptgegnertyp.

wie bitte? das alles nach 80 stunden? wie schnell spielst du bitte?

hm, die Zeit finde ich eigentlich recht normal, länger habe ich für die Main Story, Gilden und Krieg auch nicht gebraucht (alle Achievements hatte ich allerdings "erst" nach 106 Stunden)

Naja benutze Fast Travel und bin auch schon bei über 85 Stunden.
Muss aber auch die restlichen Quests der Gilden noch machen.Hab nur die Hauptquests gespielt.

hm, die Zeit finde ich eigentlich recht normal, länger habe ich für die Main Story, Gilden und Krieg auch nicht gebraucht (alle Achievements hatte ich allerdings "erst" nach 106 Stunden)
dann bist du aber auch flott. alle erfolge werde ich wohl erst nach 150 stunden haben, wenn ich in dem tempo weiterspiele, hehe.
Naja benutze Fast Travel und bin auch schon bei über 85 Stunden.
Muss aber auch die restlichen Quests der Gilden noch machen.Hab nur die Hauptquests gespielt.
ach so na gut wenn du nur die gilden hauptsquests gespielt hast, klingt das schon nachvollziehbarer.

hab gelesen, dass der schwere verbrechen erfolg verbuggt ist. gibts irgend einen trick die trotzdem zu bekommen?

Juhu der patch für die 360 version kommt heute , ps3 patch bisher unbekannt .
Hab gestern die Maiinstory beendet ,mir endlich die Deadrarüstung gebaut samt schwert ( sieht beides ober geil aus :lick: ) .

Das Hight Texture Packet von Bethesda ist ein Witz... Hätte man mir vorher nichts vom DLC gesagt, so wären mir die Differenzen im Spiel mit Sicherheit nicht mal aufgefallen...

70% der Texturen wurden gar nicht bearbeitet, bei den restlichen 30% sind die Unterschiede minimal...und mit minimal meine ich mikroskopisch klein...

Zuerst dachte ich mir sogar, dass ich den DLC irgendwie nicht richtig installiert habe...und erst nach ein paar Minuten habe ich dann bei einem Baumstumpf einen winzigen Unterschied gesehen...

Das ist der !GRÖSSTE! Unterschied den ich gefunden habe!

screenshot21611vj9glkpo4.png

screenshot908u8iozjbmye.png

bin jetzt mit der diebesgilde fertig. war dann nach tollem anfang eher unspektakulär.

diese extraaufträge waren sowas von nervig, einfach kacke.

jetzt mach ich mal die mainquest weiter, bin da noch recht am anfang.

ich hab mal 2 videos gefunden wie man redekunst sehr schnell skillen kann , anschauen auf eigene gefahr sowie gebrauch :ol:

Redekunst :

[video=youtube;GWck5c-dXFc]http://www.youtube.com/watch?v=GWck5c-dXFc&feature=related[/video]

und hier Zerstöung , sorry wegen doppelpost aber man kann leider keine 2 videos in einem post einfügen :x

Zerstörung :

[video=youtube;fTWRg1-MVgk]http://www.youtube.com/watch?v=fTWRg1-MVgk&feature=related[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom