The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibts ne gute Strategie gegen Eistrolle?
Ich wollte gestern die Mission in der Tiefensturzhöhle machen, aber der Troll macht mich platt. Scheiß Regeneration. :x
Er soll ja gegen Feuer empfindlich sein, aber mein Feuerzauber bringts nicht so wirklich. xD

Gibts ne gute Strategie gegen Eistrolle?
Ich wollte gestern die Mission in der Tiefensturzhöhle machen, aber der Troll macht mich platt. Scheiß Regeneration. :x
Er soll ja gegen Feuer empfindlich sein, aber mein Feuerzauber bringts nicht so wirklich. xD

Da empfehl ich nochmal meinen Tipp für magieaffine Spieler.

Das ist DER Trick für Magier. Den Perk "Impact" aus der Zerstörungsschule abstauben, Mana/Manaregeneration aufdrehen und dann Dualcasten bis die Maustasten krachen.

Solange du den ersten Treffer versenkst, kannst du einen einzelnen Gegner mit einem beliebigen Zerstörungszauber zuspamen bis er den Geist aufgibt. Auch mehrere Nahkämpfer kann man so ganz gut kontrollieren.

Ausgenommen Drachen und vielleicht 1-2 Bosse die mir so untergekommen sind, hat das noch IMMER für mich funktioniert.

Und sollten wirklich ALLE Stricke reißen und Skyrim selbst es auf dich abgesehen haben, gibts noch immer diese magische Häkchenliste:

-) Such dir einen Abgrund.
-) Schieß dem Troll einen Pfeil/Zauber rein und sprinte dort hin.
-) Sobald er dich einholt, sprint an ihm vorbei.
-) "Fus Ro Dah" dein Problem in die nächste Reinkarnation.

Wow, da ist aber jemand noch sehr früh im Spiel xD Aber macht ja nichts. Hast du nur umso mehr Spaß noch vor dir :goodwork:

Krateroz hat dir freundlicherweise ja schon gezeigt was ich meine.

Ich kenn die Attacke, wusste aber nicht dass die so heißt (heißt die im deutschen nicht Unerbittliche Macht oder so?)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Skyrim Mod von Valve

[video=youtube;HWWiIy4zyEY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HWWiIy4zyEY[/video]

:v:

frage zur diebesgilde, hab zuletzt das quest in grab dämmerstein gemacht,
wie gehts jetzt weiter? ich bekomme kein neues quest in der gilde. der brynjolf meint nur er hätte keine zeit usw. hab mir dann gedacht, dass ich evtl erstmal nen paar extra aufträge bei vex und delvin machen muss. hab jetzt auch schon 10 gemacht, aber es tut sich trotzdem nichts. wie gehts weiter?

musst 4 oder 5 extraaufträge in jeder großen stadt außer riften machen, dann die jeweiligen special missionen in diesen städten. danach passiert nochmal was.

ob du jetzt mit der eigentlichen diebesgildenstory schon fertig bist weiß ich gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom