The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, 980/1000 Gamerscore. Fehlt nur noch das verbuggte Achievement. Vorhin wieder nen Freeze gehabt und in letzter Zeit total oft derbe Framerateeinbrüche. Sorry, aber so hab ich keine Lust mehr darauf. Game wird nur noch angeschmissen sobald der Patch da ist um das letzte Achievement zu holen und wenn der DLC da ist, in der Hoffnung dass die Freezes etc. dann mal weggepatch wurden.

So, 980/1000 Gamerscore. Fehlt nur noch das verbuggte Achievement. Vorhin wieder nen Freeze gehabt und in letzter Zeit total oft derbe Framerateeinbrüche. Sorry, aber so hab ich keine Lust mehr darauf. Game wird nur noch angeschmissen sobald der Patch da ist um das letzte Achievement zu holen und wenn der DLC da ist, in der Hoffnung dass die Freezes etc. dann mal weggepatch wurden.

Gehts dir bei Skyrim nur um den Gamerscore oder was?

Es geht mir überhaupt nicht um Gamerscore, den nehm ich nur nebenbei mit weil man das bei Skyrim so gut machen kann (sind halt keine besonders schweren oder zeitaufwendigen dabei). Es regt mich einfach auf, dass ich über 73 Std. ohne einen größeren Bug spielen konnte und ab dann danach jeden Tag derbe Framerateeinbrüche und Freezes bekomme.....es macht einfach keinen Spaß mehr, das Spiel einzulegen und damit rechnen zu müssen, dass es wieder hängen bleibt...deswegen hab ich einfach keine Lust mehr weiterzuspielen.

Das Spiel ist genial und macht süchtig, ich hab es eine Woche fast durchgängig gezockt, aber seitdem es so rumspinnt hab ich einfach keine Lust mehr weiterzuspielen...

Ich setze meine Hoffnung ja immernoch in den kommenden Patch, dass der die Abstürze mal behebt.

@ Xeno: ich müsste derzeit bei etwa 110 oder 111 Std. Spielzeit sein und hab dabei noch soooo viele Orte zu entdecken und Quests zu machen. :hmm:

nach 1 1/2 monaten hab ichs heut mal wieder eingeworfen und direkt 8 stunden gespielt :D sucht ist wieder da :rofl3:

bin an der diebesgilde dran, gefällt mir gut bisher.

nach 1 1/2 monaten hab ichs heut mal wieder eingeworfen und direkt 8 stunden gespielt :D sucht ist wieder da :rofl3:

Habe ich dir doch gesagt ;).

Habe heute auch wieder stundenlang Skyrim gespielt und mich mehr auf die Hauptquest konzentriert (selbst dabei noch ein paar Drachen "nebenbei" getötet) ... später werde ich dann wieder mehr Nebenquests machen und versuchen, die Gefährten abzuschließen

so gleich werde ich mich endlich mal der hauptstory widmen die ich ja quasi noch ganz am anfang liegen lassen hab :happy2:
ich bin gespannt was mich episches erwarten wird :awesome:

Ich hasse Rollenspiele. Mass Effect wurde schon nach der Zitadelle langweilig, The Witcher hatte n verkorkstes Kampfsystem, Fable 3 war zu :clown:, Risen hat sich irgendwie kacke angefühlt...

Immer wieder hab ich versucht ein Rollenspiel zu finden das mir taugt und ich wär nicht hier wenn es nicht Skyrim wär :kruemel:

Vorgestern hab ich mir Skyrim aus einer ganz legalen Quelle *hust* geholt um es anzutesten. 2 Stunden später hab ichs bei Steam gekauft weil ich von der Spielwelt, der Landschaft und irgendwie alles so war: :nerd:

Den ersten Quest (Rede mit dem Schmied) gleich vergeigt weil ich das Dorf ausgerottet hab, danach oben in die Drachenhöhle diese klaue geholt, später ein paar Riesen verkloppt, durch die Landschaft gezogen, der Armee beigetreten und jetzt soll ich ne Burg ausräuchern um der kaiserlichen Armee beizutreten.

Fazit nach 5 Spielstunden:

rainbowmouth.jpg

Und damit mir keiner Vorwirft Raubkopierer zu sein ;-)

Unbenannt.jpg
[/URL][/IMG]

So, hab noch ne lange Nacht vor mir Pferde stehlen und Riesen verkloppen :kneel: :angst:

hehe ;)
sobald ich die diebesgilde beendet habe werde ich mich ebenfalls dem hauptquest widmen und das wohl erstmal beenden. danach mach ich die bürgerkriegsquestreihe und dann die dunkle bruderschaft.

Ich wechsle mich mit Gefährten-/Bürgerkriegs-/Neben- und Hauptquests ab ;).

Diebesgilden usw. mache ich dann beim 2. Durchgang mit meinem Totenbeschwörer - aber bis ich mit dem 2. Charakter anfange, gibt es wohl bereits die GotY-Edition von Skyrim.

Ich mache auch gerade die Mainstory und finde sie richtig gut , meine 360 version läuft auch viel besser als die olle ps3 version. Der patch der ja eigentlich schon letzte woche kommen sollte ist immer noch nicht da :( .

Bin jetzt auch schon wieder lvl27 oder so und hab mir auch wieder meine Drachenrüstung geschmiedet :happy2: . Die Deadra Rüstung finde ich aber noch geiler nur braucht man dafür ja Deadra herzen soweit ich das gesehen habe :hmm: ,,welche quest's muß ich den machen um in deren besitz zu kommen ? Mainstory oder irgendwelche Gildenquests ?

Bin jetzt auch schon wieder lvl27 oder so und hab mir auch wieder meine Drachenrüstung geschmiedet :happy2: . Die Deadra Rüstung finde ich aber noch geiler nur braucht man dafür ja Deadra herzen soweit ich das gesehen habe :hmm: ,,welche quest's muß ich den machen um in deren besitz zu kommen ? Mainstory oder irgendwelche Gildenquests ?

'ne Menge Daedraherzen gibt's während der Museumsquest (eine der daedrischen Quests) oder in der Halle der Gefährten in Weißlauf liegt unten im Keller ein Herz, das alle paar Tage respawned. :goodwork:

Finde auch, dass die Daedra-Rüstung besser als die Drachenrüstung aussieht - aber was soll's ;).

Gestern einige Stunden wieder in Skyrim verbracht - Gefährten-Quests beendet und werde mich nun verstärkt dem Bürgerkrieg widmen ... Tod den Kaiserlichen! :evil:!

hab mir nun endlich mal dieses perk geholt, mit dem man beim schleichen rollen kann.
hat sich ziemlich gelohnt. das rockt - man ist einfach viel schneller! :)

bin gerade in Ragnvald um mir einen schrei zu holen. der quest stand unter diverses.
ich find den dungeon ziemlich heftig mit diesen draugmeistern! die stecken echt
mal ne menge ein.

ansonsten kann ich die barden quests nur empfehlen. machen laune inkl cooler
dungeons und am ende eines jeden quests gibts in jeweils 5 bereichen nen stufenaufstieg!

Zuletzt bearbeitet:
und questitems die nicht mehr aus dem inventar verschwinden :v:
echt? ist mir noch nicht aufgefallen :ugly: muss aber eh mal entrümpeln.
lohnt sich eigentlich dieses sprach perk, mit dem man 1000 in nen händler investiert?
mich nervts extrem das ich meine sachen nicht loswerde, weil die händler alle nur
um die 1000 haben ... allein meinen daedra zweihänder könnte ich für 5000+ verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom