Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde schon an MS und Sony rausgeschickt, sollte diese Woche eigentlich noch erscheinen.
So, 980/1000 Gamerscore. Fehlt nur noch das verbuggte Achievement. Vorhin wieder nen Freeze gehabt und in letzter Zeit total oft derbe Framerateeinbrüche. Sorry, aber so hab ich keine Lust mehr darauf. Game wird nur noch angeschmissen sobald der Patch da ist um das letzte Achievement zu holen und wenn der DLC da ist, in der Hoffnung dass die Freezes etc. dann mal weggepatch wurden.
Gehts dir bei Skyrim nur um den Gamerscore oder was?
nach 1 1/2 monaten hab ichs heut mal wieder eingeworfen und direkt 8 stunden gespieltsucht ist wieder da
![]()
Habe ich dir doch gesagt.
hehe
sobald ich die diebesgilde beendet habe werde ich mich ebenfalls dem hauptquest widmen und das wohl erstmal beenden. danach mach ich die bürgerkriegsquestreihe und dann die dunkle bruderschaft.
Bin jetzt auch schon wieder lvl27 oder so und hab mir auch wieder meine Drachenrüstung geschmiedet :happy2: . Die Deadra Rüstung finde ich aber noch geiler nur braucht man dafür ja Deadra herzen soweit ich das gesehen habe,,welche quest's muß ich den machen um in deren besitz zu kommen ? Mainstory oder irgendwelche Gildenquests ?
echt? ist mir noch nicht aufgefallenund questitems die nicht mehr aus dem inventar verschwinden :v:
und questitems die nicht mehr aus dem inventar verschwinden :v: