The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Boah dieses Spiel ey.

Ich liebe es über alles aber mittlerweile freezed es jeden Tag ein. :fp: Und zwar immer während eines Ladebildschirms. Zwar geht kein Speicherstand verloren aber trotzdem nervt es immer nach vorne hin und die Konsole übern Knopf ausmachen zu müssen. Und ich bezweifle mal, dass Patch 1.4 daran was ändern wird.

Ansonsten bin ich mittlerweile bei 99 Std 41 Min. Bald habe ich die 100 geknackt. :awesome:

Habe jetzt die Hauptquest (richtig kurz irgendwie), die Bürgerkriegsquest auf Seite der Sturmmanteln sowie alle Gildenquests durch. Bei der Diebesgilde muss ich allerdings noch zum Chef befördert werden um das Achievement zu bekommen.

Und trotzdem kommt es mir so vor, als ob ich gerade mal 20 % oder so vom Spiel gesehen hab. Die ganzen Städe hab ich noch garnicht richtig abgeklappert, da wird es noch soooo viele Sidequests zu holen geben und die ganzen Daedra Quests muss ich auch noch machen. Das Spiel kann einen echt unterhalten auf Dauer. Aber jetzt werd ich eher gemäßlicher spielen und nicht mehr so häufig.

Freu mich trotzdem schon auf den ersten großen Story DLC, der wird Day 1!

Monster Hunter Mods :puppy:
http://www.capcom-unity.com/monster...451/28867489/Skyrim__Monster_Hunter_=_Awesome

5f620121ae5b72e5619856322317b2cf.jpg

f789cf5b9b92250a44433c11af87a2b5.jpg

Aber deswegen fang ich das PC Spielen auch nicht wieder an xD

Niedlich... Sollten sie aber dringend ausweiten, also eigene Monster einbauen (Rathian >>> Drache :v: ) und ähnliches :)

ja Tote :P

jaein...zum Schutz des Tempels: ja!, aber als Dieb eher selten zumal mir neu wäre, dass Falmor ein Angriff auf Nocturnal gemacht haben^^

Nach langer Pause hab ich jetzt auch nochmal von vorn angefangen um andere Dinge zu tun die ich bisher nicht gemacht hab, z.B. Zaubern ;)

Spiele also diesmal als Magier

btw, die neuen Khajiit Gesichtstexturen (PC Mod) sind :o

2012012700001z.jpg

so nach 5 stunden skyrim gerade habe ich die dunkle bruderschaft fast durch , ich merke aber auch wie das ruckeln immer stärker wird - ich brauche also patch 1.4 und zwar schleunigst :x

Für den PC ist die Beta des Patchs 1.4 übrigens schon draußen, wer es testen will Steam -> Einstellungen -> Beta Teilnahmen

Ich finde der Patch hat gerade in den Städten wahre Wunder gewirkt. In Whiterun war das bei mir immer ein Lagfest, jetzt nicht mehr.

Der Beta Patch bringt schon einige Verbesserungen mit sich. Was mir bisher aufgefallen ist:

- Drachen heilen sich
- NPC's haben z.T. erweiterte Dialoge
- Es scheint wohl neue Atmosphärensounds, speziell in den Dungeons zu geben. Ich könnte mich dabei auch möglicherweise täuschen.

Man, dieses Game macht echt süchtig. Knapp über 107 Std. Spielzeit. Bin jetzt dabei die letzten Achievements zu holen. Brauche jetzt noch 5. Achievements, noch 2 Daedra Quests, dann hab ich das Achievement auch.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie genau das mit dem Heiraten geht? :-? Hab mir das Amulett von Mara umgehängt aber bisher konnt ich noch nix von heiraten bei NPCs anwählen.

Man, dieses Game macht echt süchtig. Knapp über 107 Std. Spielzeit. Bin jetzt dabei die letzten Achievements zu holen. Brauche jetzt noch 5. Achievements, noch 2 Daedra Quests, dann hab ich das Achievement auch.

Kann mir mal bitte jemand erklären wie genau das mit dem Heiraten geht? :-? Hab mir das Amulett von Mara umgehängt aber bisher konnt ich noch nix von heiraten bei NPCs anwählen.

Grob gesagt musst du für alle Partner noch ein persönliches Quest erfüllen. =) Der Rest ist selbsterklärend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom