The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Zerstörungszaubern kommt es allein auf den FÄTTÄN DÄMÄSCH an! also nimm, was gefällt. ;-)
Allerdings kosten die Zauber jetzt imho nicht unmengen, weshalb du mindesten von allen 3 eine range-variante haben solltest....gegen immune und resistente und so^^

Ich würde auch empfehlen, die Zauber nicht unbedingt auf Master zu pushen! Eigentlich kann man später sich Kleidung so verzaubern, dass Magie keine Magie mehr verschwendet :awesome: ...

Soeben die Mainquest abgeschlossen, episches Ende :)
war auch so ziemlich das letzte was ich noch zutun hatte. bin also erstmal fertig mit dem Game.

204 Stunden spielzeit, 338 Locations entdeckt, da dürften noch ne handvoll fehlen, aber ob ich die noch rausfummel muss ich mal schauen.

göttliches Game :goodwork:

achja und nochn letztes Bild

nym1.png

hab mich am Ende auf den Throat of the World gestellt und warte jetzt gespannt auf die hoffentlich zahlreichen und umfangreichen Addons :goodwork:

Hab jetzt am Wochenende auch angefangen. Bisher ca. 12 Stunden. Bin echt begeistert. Nachdem ich Fallout 3 und New Vegas gespielt hatte, und damit ein Fan des Genre geworden bin, hab ich mich auch an Oblivion gewagt, bei dem aber leider die inzwischen offensichtlichen Mängel (mitlevelnde Gegner, Grafik, umständliches Schösser knacken...) das Spiel für mich unspielbar machen.

Skyrim ist aber klasse, da würde ich mir ja Neuauflagen von Morrowind und Oblivion, mit der Engine von Skyrim und einer Verbesserung des Gameplays, ähnlich wie bei Skyrim, damit ich die beiden Games auch noch nachholen kann.

Die Fallout-Serie bleibt zwar für mich immer noch einen ticken besser (ich hoffe ja auf ein Fallout-Spiel mit der Engine von Skyrim), aber Skyrim wird mich wohl jetzt sehr lange von anderen Spielen abhalten! :goodwork:

Geradei die Magiergilde beendet. War auch wieder urig kurz. Wasn los mitden Gilden dieses Mal? Da war die Diebesgilde bisher noch am besten. In Verbindung mit den Büchern ist zwar alles klasse aufgemacht, aber ein bisschen länger hätten die Questlines schon sein können. Naja.... Jetzt bleiben noch die Bruderschaft, Falkenring und Dämmerstadt. Ich seh Licht am Ende des Tunnels. :) Nach knapp 160 Stunden wohlgemerkt.

ich werd mich nach skyrim aber trotzdem an oblivion ranmachen.. und danach an morrowind aber auf dem PC mit dem HD Patch und es lässt sich mit Xbox 360 Controller und XPadder auch super spielen..

Nach 80 Stunden muss ich sagen, dass mir die Drachen doch leicht auf die Nerven gehen.Habe mittlerweile 40 Stück von den Dingern erledigt und seitdem ich die Mainquest beendet habe, kommen die Viecher noch häufiger.
Naja zumindest kann man es dank "Drachenfall" nun schneller beenden.

Hab jetzt die Gilden, Mainquest und den Krieg beendet.Jetzt gehts an die letzten Daedraquests, leider habe ich mir den Erfolg schon verbaut.Aber man lernt aus seinen Fehlern, ab jetzt werde ich jeden Menschen essen der mir vorgesetzt wird.

Nach 80 Stunden muss ich sagen, dass mir die Drachen doch leicht auf die Nerven gehen.Habe mittlerweile 40 Stück von den Dingern erledigt und seitdem ich die Mainquest beendet habe, kommen die Viecher noch häufiger.
Naja zumindest kann man es dank "Drachenfall" nun schneller beenden.

Hab jetzt die Gilden, Mainquest und den Krieg beendet.Jetzt gehts an die letzten Daedraquests, leider habe ich mir den Erfolg schon verbaut.Aber man lernt aus seinen Fehlern, ab jetzt werde ich jeden Menschen essen der mir vorgesetzt wird.
Nicht verzagen. Der Fehler soll ja mit dem nächsten Patch korrigiert werden.

Welchen fehler meinst du jetzt?

Wenn man halt ein Daedra-Quest nicht erfüllt, dann bekommt man das Item nicht. ;-) Alle Daedra-Artefakte kann man nur als unmoralischer, sadistischer Waldelf bekommen :kruemel:

solange die quest nicht im log stecken bleibt ist das doch kein fehler sondern einfach die entscheidung des spielers sich nicht drauf einzulassen.

Wenn man bei dem besagten Quest die Fleischfresserin tötet anstatt sich mit ihr zu treffen kann der Quest nicht gemacht und somit das Artefakt nicht bekommen werden.

Ja, wo ist der Fehler :ugly:? Das ist ein Entweder-Oder Quest. Ich bekomme auch kein tolle Rüstung, wenn ich ein "guten" Char spiele und keine Leute opfere oder wenn ich den in Dämmerstadt mich für das gute entscheide verliere ich auch ein Daedraartefakt...oder geht es hier um irgendwelche "internen flags", die nur das achievement auslösen?

Irgendwie kann ich beim spielen keine Spielstände überschreiben.
Wann immer ich einen Spielstand überschreiben möchte, legt er stattdessen einen neuen an.
Das nervt, weils langsam echt viele Spielstände werden (mittlerweile 70).

Hat noch jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
Es handelt sich um die XBox 360 Version, der neueste Patch ist installiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom