The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alte spielstände löschen, dauert etwa 2 sekunden einen stand zu löschen.

und dabei schön auf die chars achten :ugly:

ich hab nach dem aufräumen immer etwa 3-5 Spielstände pro Char. Wenn ich ein CHar spiele, dann lege ich solange Spielstände an bis das Menu einmal voll ist und dann würd wieder aufgeräumt :ol: jaja, ich lebe wie ein messi in der bude, aber bei den spielständen und DVD-Hüllen der Spiele herrscht ordnung xD

Ja, wo ist der Fehler :ugly:? Das ist ein Entweder-Oder Quest. Ich bekomme auch kein tolle Rüstung, wenn ich ein "guten" Char spiele und keine Leute opfere oder wenn ich den in Dämmerstadt mich für das gute entscheide verliere ich auch ein Daedraartefakt...oder geht es hier um irgendwelche "internen flags", die nur das achievement auslösen?
Ja, es buggt halt das Achievement. Man weiß ja eigentlich bis kurz vor Schluss nicht dass man überhaupt nen Deadra-Quest macht. Sowas ist natürlich schon sehr nervig. Grundsätzlich hast du aber natürlich recht.

Irgendwie kann ich beim spielen keine Spielstände überschreiben.
Wann immer ich einen Spielstand überschreiben möchte, legt er stattdessen einen neuen an.
Das nervt, weils langsam echt viele Spielstände werden (mittlerweile 70).

Hat noch jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?
Es handelt sich um die XBox 360 Version, der neueste Patch ist installiert.

Was, hö? Du kannst nicht auf vergangene Spielstände klicken um sie zu überschreiben?
Ging in der Box-Version bis zum 1.2er Patch ohne Probleme. Solltest vllt. auch einige der älteren Spielstände rauslöschen, geht ja au InGame.
Legt er auch immer neue Autosaves an?

Ne, Autosaves überschreibt er. Aber ansonsten verlängert sich jedes Mal die Liste, wenn ich speichern möchte.
Ich kann zwar Spielstände anwählen zum überschreiben. Aber anstelle diese zu überschreiben legt er einen neuen Spielstand an.

Und noch was: Hat sonst noch jemand Probleme mit Freezes? Bei mir hat sich die XBox bislang 3 mal aufgehängt, 2 mal beim Betreten bzw Verlassen eines Gebäudes, einmal beim Reiten auf der Oberwelt.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein bisschen nervt ist dass nur die Hälfte der Städte nen Kutschendienst anbieten. Was sollte dass denn bitte? Ich kam bisher eigentlich ganz gut ohne Quicktravel klar - bis ich gemerkt habe dass weder Winterfeste, noch Dammerstein, Mortahl oder Falkenring Kutschen anbieten. Ich versteh das irgendwie nicht... Wo war denn bitte das Problem in den Städten auch Kutschen zu platzieren?

Was mich ein bisschen nervt ist dass nur die Hälfte der Städte nen Kutschendienst anbieten. Was sollte dass denn bitte? Ich kam bisher eigentlich ganz gut ohne Quicktravel klar - bis ich gemerkt habe dass weder Winterfeste, noch Dammerstein, Mortahl oder Falkenring Kutschen anbieten. Ich versteh das irgendwie nicht... Wo war denn bitte das Problem in den Städten auch Kutschen zu platzieren?

Ja das fand ich auch Mist...nur große städt haben kutschen...nicht einmal Winterfeste und von dort ist es schon ein stück in die zivilisation ^^

ein ausgepfeilten reisesystem wie in TES3 wirds wohl nicht wieder geben :S

100 Ways to die in Skyrim :v:

Part 1:
[video=youtube;8K8KQlZJcv8]http://www.youtube.com/watch?v=8K8KQlZJcv8[/video]

Part 2:
[video=youtube;no1fBQzVKQc]http://www.youtube.com/watch?v=no1fBQzVKQc[/video]

Ne, Autosaves überschreibt er. Aber ansonsten verlängert sich jedes Mal die Liste, wenn ich speichern möchte.
Ich kann zwar Spielstände anwählen zum überschreiben. Aber anstelle diese zu überschreiben legt er einen neuen Spielstand an.

Und noch was: Hat sonst noch jemand Probleme mit Freezes? Bei mir hat sich die XBox bislang 3 mal aufgehängt, 2 mal beim Betreten bzw Verlassen eines Gebäudes, einmal beim Reiten auf der Oberwelt.

Damit das nicht völlig untergeht.

Kann man das Erscheinen der Drachen eigentlich irgendwie "triggern"? Ich spiel jetzt 30h, und bin bisher nur wenigen Drachen begegnet, und wenn doch, dann immer zu unpassenden Momenten.

Weiß jemand ob Bethesda den "Bug" in der Diebesgilde gepatcht hat, dass man die nicht beenden kann, wenn man die erste Diebesgildenrüstung nicht mehr hat?

Ich muss die bei der Händlerin gegen eine neue eintauschen, leider habe ich die alte Rüstung gerade an die Händlerin der Diebesgilde verkauft...wenn ich die Option wähle, ich habe die nicht mehr sagt sie mir Pech gehabt...

Oder brauche ich die gar nicht zum Durchspielen?

Ich muss leider sagen, nachdem ich davon erfahren habe war Skyrim direkt für mich gestorben obwohl ich es geliebt habe...60 Stunden gespielt und dann die Diebesgilde nicht beenden können wäre ein no go für mich.

Ich habe das Spiel jetzt knapp 2 Monate nicht richtig gespielt, daher habe ich wieder Hoffnungen, dass Bethesda da was gemacht hat oder zumindest davon weiß.

ich hab von fast jeder rüstung mindestens ein set im kleiderschrank. inklusive Hochzeitstracht, Kochmütze etc etc :lol:

von den Stoffkleidern sind mein Favorit die Tavern clothes :v:

ich hab von fast jeder rüstung mindestens ein set im kleiderschrank. inklusive Hochzeitstracht, Kochmütze etc etc :lol:

von den Stoffkleidern sind mein Favorit die Tavern clothes :v:

du meinst die klamotten der sängerinnen? joa die sind toll...hast du da welche entdeckt, für die man den träger nicht umbringen muss :O ?

ps: du weißt, dass es von Fellrüstung allein 4 Arten gibt, die alle gleich heißen?^^

Ich habe die Sturmmantelquest jetzt soweit gemacht, dass ich

Weißlauf eingenommen habe. Und jetzt brennen da ja alle Läden und man kann die nicht betreten.

Wie lange dauert das, oder was muss ich machen, damit wieder normalzustand herrscht?

Ja den hab ich schon gefistet, bis er aufgegeben hatte, dann ging die Quest ja zuende und die nächste startete, hab dann aber ausgemacht und da noch nicht weitergespielt. Aber die Stadt steht halt noch in Flammen :-D

Hab das game heute aufer ps3 mal wieder gestartet wegen dem 1.4 patch , es wurde aber überhaupt kein patch geladen - dachten den würde es geben :hmm: ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom