The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
echt? ist mir noch nicht aufgefallen :ugly: muss aber eh mal entrümpeln.
lohnt sich eigentlich dieses sprach perk, mit dem man 1000 in nen händler investiert?
mich nervts extrem das ich meine sachen nicht loswerde, weil die händler alle nur
um die 1000 haben ... allein meinen daedra zweihänder könnte ich für 5000+ verkaufen.
Du wirst früh genug zuviel Geld haben! In Sprachskill verwendete Talentpunkte sind Verschwendete...

Schmeiss die Gegenstände in irgendwelche Truhen oder in die Landschaft...

hab mir nun endlich mal dieses perk geholt, mit dem man beim schleichen rollen kann.
hat sich ziemlich gelohnt. das rockt - man ist einfach viel schneller! :)

bin gerade in Ragnvald um mir einen schrei zu holen. der quest stand unter diverses.
ich find den dungeon ziemlich heftig mit diesen draugmeistern! die stecken echt
mal ne menge ein.

ansonsten kann ich die barden quests nur empfehlen. machen laune inkl cooler
dungeons und am ende eines jeden quests gibts in jeweils 5 bereichen nen stufenaufstieg!

Ragnvald hab ich gestern gemacht...
Mit Level 73 tauchen generell fast nur noch Todesfürsten, die aber auch sehr einfach sind :-D

Die Bardenquests (heute gemacht) haben leider den Nachteil, dass man die gefundenen Instrumente nicht mehr aus dem Inventar bekommt! Aber das mit den Stufenaufstiegen ist natürlich klasse...

Zuletzt bearbeitet:
echt? ist mir noch nicht aufgefallen :ugly: muss aber eh mal entrümpeln.
lohnt sich eigentlich dieses sprach perk, mit dem man 1000 in nen händler investiert?
mich nervts extrem das ich meine sachen nicht loswerde, weil die händler alle nur
um die 1000 haben ... allein meinen daedra zweihänder könnte ich für 5000+ verkaufen.

würd mich auch interessieren, nervt in der tat.

andererseits könnte ichs mir auch sparen, den ganzen schrott aufzusammeln, hab 170 000 tacken oder so.

Du wirst früh genug zuviel Geld haben! In Sprachskill verwendete Talentpunkte sind Verschwendete...

Mit Level 73 tauchen generell fast nur noch Todesfürsten, die aber auch sehr einfach sind :-D

Die Bardenquests (heute gemacht) haben leider den Nachteil, dass man die gefundenen Instrumente nicht mehr aus dem Inventar bekommt! Aber das mit den Stufenaufstiegen ist natürlich klasse...

Der Sprachskill ist schon sinnvoll, wenn man nicht viel lootet, wie ich zb...Dungeons ohne Kills sind keine seltenheit...da macht sich das sehr bezahlt. Aber du kannst auch Investor machen mit "nur" 500, was beim handeln auf dauer auch etwas bringt =)

Ich selber hab aber die höheren perks nichtmehr genutzt, weil ich Fences mit 3k habe^^^und auch den rechten ast, weil man den sowieso als Dieb hat :win:

und das mit dem sammeln&verkaufen gehört einfach dazu :ugly:

Der Sprachskill ist schon sinnvoll, wenn man nicht viel lootet, wie ich zb...Dungeons ohne Kills sind keine seltenheit...da macht sich das sehr bezahlt. Aber du kannst auch Investor machen mit "nur" 500, was beim handeln auf dauer auch etwas bringt =)

Ich selber hab aber die höheren perks nichtmehr genutzt, weil ich Fences mit 3k habe^^^und auch den rechten ast, weil man den sowieso als Dieb hat :win:

und das mit dem sammeln&verkaufen gehört einfach dazu :ugly:

Naja, mit einer anderen Spielweise kann ich mir das natürlich vorstellen, dass der Sprachskill was bringt!
Als ich seinerzeit das Einsamkeit-Haus kaufen wollte, hab ich viel verkauft, wurde aber auch dementsprechend abgezockt...

geld hab ich schon wie heu. ich hab sprache auf 100 und nen amulet um, das die preise um 10% senkt.
ich versuche schon noch alles mitzunehmen. finde mittlerweile in jedem dungeon irgendwelche magierstäbe für 1300.

das mit dem items stört mich weniger. hab mein inventar eh mit den obskursten items voll, da ich immer alles für alchemie mitnehme, was mir interessant vorkommt.
würd mich auch interessieren, nervt in der tat.

andererseits könnte ichs mir auch sparen, den ganzen schrott aufzusammeln, hab 170 000 tacken oder so.
ja, wird bei mir bald ähnlich sein. bin an nem punkt angekommen, an dem ich einfach kein geld mehr ausgebe, da meine ausrüstung eben schon ganz gut ist und ich tränke in dungeons finde. bin nun bei 30.000 tacken und spare auf das 100 000 achievement.

Was braucht man denn noch alles um eine Deadrarüstung zu schmieden ? Das Herz und lederstreifen oder noch was :hmm: ?

Gibt auch eine Mine nahe einer Orcsiedlung, in der man sich mit Ebony ore regelrecht eindecken kann. Habe leider den Namen vergessen, aber das Erz aus der Mine sollte glatt für eine komplette Rüstung langen - lohnt sich also, die Orcsiedlungen mal abzuklappern. ;)

ebenerzbarren kannst du glaub ich erst ab stufe 30 erwerben.

:hmm:

naja ich bin fast stufe 29 , dann muß ich das irgendwie pushen :x

ich könnte doch alchemie aufpowern ähnlich wie beim schmieden mit den dolchen, welche zutaten kann man denn so gebrauchen um daraus tränke herzustellen um letzendlich meine alchemie zu stiegern ?

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte doch alchemie aufpowern ähnlich wie beim schmieden mit den dolchen, welche zutaten kann man denn so gebrauchen um daraus tränke herzustellen um letzendlich meine alchemie zu stiegern ?

Giant's Toe + Wheat + irgendwas, was dazu passt. Erfahrung bekommt man bei Alchemie je nach Preis der erstellten Tränke und mit der Giant's Toe + Wheat Combo kann man pervers teure Tränke herstellen. ;)
Ich würde aber auch einfach die Mine mal aufsuchen.

Giant's Toe + Wheat + irgendwas, was dazu passt. Erfahrung bekommt man bei Alchemie je nach Preis der erstellten Tränke und mit der Giant's Toe + Wheat Combo kann man pervers teure Tränke herstellen. ;)
Ich würde aber auch einfach die Mine mal aufsuchen.

ehm, was ergibt das denn? meine beste (häufigkeit+gewinn) kombo ist Salz+Dwemer Öl. Sie ist wohl wesentlich häufiger als Giants Toes =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom