The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie heißt nochmal die Questreihe bei der man aufsteht und plötzlich eine (ich nenn sie jetzt mal) Diebin auf einen wartet. Keine Ahnung wie ich das jetzt richtig erklären soll , hab mal ein Video dazu gesehen und weiß einfach nicht mehr wie die Questriehe dazu heißt.

das ist die questreihe der dunklen bruderschaft ! um sie zu aktivieren musste in Windhelm in ein Haus von so nem Pimpf einbrechen, iwas mit Aventius Avencci

So habe es nach langer Zeit endlich mal angefangen. Himmelsrand ist ein echt schönes Gebiet, sehr umfangreich und sehr schön detailliert find ich. Deutsche Synchro geht auch in Ordnung. kann mich zumindest nicht beschweren! Nun gut, habe jetzt gerade den 1. Drachen besiegt bei diesen einem Turm. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und Morgen wird dann weitergezockt ;)

Ich hab irgendwie das Gefühl, als ob das Spiel seit dem Patch weniger flüssig läuft (auf XBox 360).
Hatte heute öfters mal Ruckler und gestern zwei Freezes kurze Zeit hintereinander.
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht?

guten morgen consolewars-community. ich hab da mal n kleines problem mit der pc version von skyrim. eventuell hat das ja auch schon jemand von euch beobachtet, und kann mir weiterhelfen. seit einiger zeit ist es so, das wenn ich etwas lskyrim spiele, und ich dann in einen bereich gehe, wo geladen wird, meist wenn ich von geschlossenen räumlichkeiten wieder ins freie gehe, das skyrim dann aufeinmal ruckelt! das spiel läuft sonst super flüssig. konstant über 50 bilder/sek! an meinem system kann das eigentlich nicht liegen. hab nen i5 2500k, 8gig ram und ne gigabyte 560ti oc verbaut. wenn ich dann komplett aus dem game gehe, und neu starte, dann läuft es wieder normal, aber irgendwann, meist so nach ein bis zwei stunden fängt es dann wieder an zu ruckel! woran könnte das liegen?? ach so, ich habe skyrim teilweise gemoddet. hd texturen, neuen himmel, hübscheres wasser und so was, aber nicht übertrieben viel. glaube neun mods hab ich am laufen.. hab skyrim gestern schon mal neu installiert, komischerweise waren meine mods alle nach der neuinstallation wieder da. und das problem besteht weiterhin. kann mir da jemand weiter helfen?

Hallöle Leute!

ich wollte mich mal umhören ob vielleicht jemand nen guten tipp für mich hat, folgende 2 punkte:

1) habe die mainquest durch und bin vorher schon erzmagier gewesen. danach habe ich an der seite der kaiserlichen den bürgerkrieg beendet. jetzt dümpel ich einbischen vor mich hin. die motivation (weils mittlerweile extrem einfach ist) wird wohl nurnoch wenige stunden halten. deshalb wollte ich rat erbitten. welche der übrigen "großen quests" sind lohnenswert, sowohl belohnungs- als auch spaßtechnisch.

2) nachdem ich meine braut geheiratet habe (glückwünsche bitte nur persönlich :ugly: ) und den schlimmsten stress in skyrim beseitigt hatte wollte ich sesshaft werden. also habe ich mir in Weißlauf das haus gekauft und wollte es einrichten. nachdem ich gegoogelt habe weis ich dass ich beim vogt die einrichtung besorgen kann. aber immer wenn ich den anquatsche kommen nur die üblichen 3 möglichkeiten indem ich nebensächlichkeiten über weißlauf erfahre. bin auch raus und rein, und gepennt und aufgewacht usw. aber der vogt ist immernoch bockig. hat jemand einen tipp wie ich mein haus doch noch schön machen kann? wenn nicht rufe ich die dicke von RTL an "besser wohnen" oder so

1) Mach nen neuen Char für Diebesgilde oder Comps aus Weißlauf. Wenn nicht, dann mach Daedra-Quests.
2) Hast du schon genug Quest für Leute in Weißlauf gemacht? Ich glaube man muss erst einige machen um bekannt zu werden, dann bietet einem der Vogt ein Haus an, wenn man noch ein paar weitere macht =)

2) nachdem ich meine braut geheiratet habe (glückwünsche bitte nur persönlich :ugly: ) und den schlimmsten stress in skyrim beseitigt hatte wollte ich sesshaft werden. also habe ich mir in Weißlauf das haus gekauft und wollte es einrichten. nachdem ich gegoogelt habe weis ich dass ich beim vogt die einrichtung besorgen kann. aber immer wenn ich den anquatsche kommen nur die üblichen 3 möglichkeiten indem ich nebensächlichkeiten über weißlauf erfahre. bin auch raus und rein, und gepennt und aufgewacht usw. aber der vogt ist immernoch bockig. hat jemand einen tipp wie ich mein haus doch noch schön machen kann? wenn nicht rufe ich die dicke von RTL an "besser wohnen" oder so

Die Gesprächsoption gibt es nur, wenn man die "Fibel des schöneren Wohnens in Weißlauf" hat, welche man beim Kauf erhält!
Da du das Spiel schon durch hast, wird wohl eventuell das Buch in irgendeiner Truhe liegen?? Oder Auf dem Waldboden??
Oder hast du es verkauft???? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
1) also das buch habe ich

habe doch gesagt dass ich das haus gekauft habe :ugly:

oder meint ihr wenn man das haus schön machen will muss man extra noch quests in weisslauf machen?
(den baum habe ich z.B: schon zum leben erweckt usw.)

2) ok dunkle bruderschaft hört sich gut an, kannst plz noch sagen wo die sind, bzw. wo ich die questreihe starten kann?
(bin an denen immer vorbei gerannt)

krass wie viel man verpassen kann wenn man nicht jeden stein umdreht, aber das spricht für das spiel dass es sooo viel content hat, würde behaupten dass ich erst rund 25% gesehen habe. war z.B: noch nie vampier oder werwolf usw.
und weil ich ein guter bursche bin hatte ich keinen einzigen taschendiebstahl :blushed:

ich habs so gemacht dass ich der hauptquest gefolgt bin bis es schwierig wurde dann habe ich mich bei nebenmissionen aufgepowert. und ansonsten wenn ich beim laufen über ne höle gestolpert bin, habe ich mich da auch durchgemetzelt.

so hatte ich keine einzige "länge" in dem spiel, bis jetzt.

Hast du es auch im Inventar??
jo, habs immer dabei. jetzt versuche ich es gleich noch einmal, dann noch eine große quest und ich bin mit nem lächeln durch mit skyrim :)

2) ok dunkle bruderschaft hört sich gut an, kannst plz noch sagen wo die sind, bzw. wo ich die questreihe starten kann?
(bin an denen immer vorbei gerannt)
guck mal, ob du unter den "verschiedenen" quests aventus arentino in windhelm besuchen kannst. falls nicht, frag mal in einem wirtshaus nach gerüchten. ggf. mehrmals.
für den musste dann eine quest erledigen und dich danach in einer der größeren städte schlafen legen. dann beginnt's...
fand ich bisher mit abstand die beste quest.

Toll :neutral: Spiel jetzt seit 77 Stunden Skyrim und in dieser Zeit ist es vielleicht ein- bis zweimal abgestürzt,aber seit kurzem passiert es jede mal wenn ich in ein Haus gehen will. Also langsam wünsche ich mir,ich hätte es mir doch lieber für die Konsole geholt.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom