guten morgen consolewars-community. ich hab da mal n kleines problem mit der pc version von skyrim. eventuell hat das ja auch schon jemand von euch beobachtet, und kann mir weiterhelfen. seit einiger zeit ist es so, das wenn ich etwas lskyrim spiele, und ich dann in einen bereich gehe, wo geladen wird, meist wenn ich von geschlossenen räumlichkeiten wieder ins freie gehe, das skyrim dann aufeinmal ruckelt! das spiel läuft sonst super flüssig. konstant über 50 bilder/sek! an meinem system kann das eigentlich nicht liegen. hab nen i5 2500k, 8gig ram und ne gigabyte 560ti oc verbaut. wenn ich dann komplett aus dem game gehe, und neu starte, dann läuft es wieder normal, aber irgendwann, meist so nach ein bis zwei stunden fängt es dann wieder an zu ruckel! woran könnte das liegen?? ach so, ich habe skyrim teilweise gemoddet. hd texturen, neuen himmel, hübscheres wasser und so was, aber nicht übertrieben viel. glaube neun mods hab ich am laufen.. hab skyrim gestern schon mal neu installiert, komischerweise waren meine mods alle nach der neuinstallation wieder da. und das problem besteht weiterhin. kann mir da jemand weiter helfen?