The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm, ich hab auch nach 70 Stunden nicht einen Hinweis darauf gefunden, dass Werwölfe in dem Spiel überhaupt existieren xD

Und ich finds ein wenig schade muss ich jetzt sagen, dass man als Heavy Armor träger praktisch auf die Masken verzichten muss um die perks ausnutzen zu können. Find die Masken sehr stylisch :D

Und ich finds ein wenig schade muss ich jetzt sagen, dass man als Heavy Armor träger praktisch auf die Masken verzichten muss um die perks ausnutzen zu können. Find die Masken sehr stylisch :D
Drachenpriestermasken gibts auch als schwere Rüstung - meine hat + 70 Ausdauer.

Eine durch Zufall auf nem Drachengipfel gefundene Drachenpriestermaske gibt sogar auf 3 verschiedene Fähigkeiten 20% Verbesserung;)
Leider leichte Rüstung.
Weiß aber nicht mehr wo ich die aufgegabelt habe, habe viele "Worte der Macht" Quests gemacht und plötzlich war ein Alter Drache + Drachenpriester am Start.

Zuletzt bearbeitet:
Nice!
Ich dachte die wären alle leicht, weil alle die ich bisher mit meinem ersten gefunden hab leichte waren.

Es kann passieren das du die waffen und so verlierst wenn die im waffenständer sind. Gibt einige meldungen im netzt das die Verschwinden. Deshalb pack ich die nur in die Kiste.

Ich tue da sowieso nur Waffen rein, die ich nicht nutze und hab mehr Waffen zum auslegen, also störts mich nicht, aber wurde auch von dem bug nicht betroffen :S

Bin einfach nur baff, wie massiv dieses Spiel ist :o!

Oblivion fand ich schon exzellent, aber Skyrim hebt die Messlatte noch um einiges höher - was ich in den 30 Stunden bislang erlebt habe, würde für 3 Spiele reichen ... Bethesda! :goodwork:!

Nice!
Ich dachte die wären alle leicht, weil alle die ich bisher mit meinem ersten gefunden hab leichte waren.
Drachenpriestermaske heißt Rahgot - schwere Rüstung und + 70 Ausdauer
Fundort
südöstlich von Rifton ist ein einzelner Berg.....gehe rauf und du wirst von dem Sturmmantel gebeten, die Drachenmaske für Ulfric zu beschaffen....behalte die Maske einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine nTip wo es eingermasien häufig Lehrbücher gibt? Die von dem Magier kenn ich irgentwie schon alle XD
Mir fehlen noch 8 Stück für den Erfolg >< Und ich lese echt jedes Buch aber ich finde keine Lehrbücher.

Hilfea! Bitte!

Bin grad in der magierquest und muss morokai besiegen.....aber habe keine chance.

Ich bin magier....habe alles immer nur in beschwoerung und angriff investiert....
Das hat bis jetzt immer super geklappt, aber wenn ich bei morokai meinen feuerastronarchen beschwoere, macht der zack und zipp und mein astronarch ist ploetzlich mein gegner!

Dacht ich mir: ok, beschwoer ich einfach nochmal, dann verschwindet der alte......aber pustekuchen:
Der alte bleibt, ein neuer kommt, wird sofort von morokai in meinem gegner verwandelt und schiesst auch auf mich....

Abgesehn davon macht mich der kerl mit einem treffer platt....

Was tun?

Ich bin eigentlich stark genug, der level an sich war ein klaks :-(

ehrliche antwort?^^ abhauen, leveln und später mit Begleiter wiederkommen =). Ich hab mich da sogar fast durchgequält und naja....mir blieb nix übrig als später wieder zu kommen. morokei ist jetzt schließlich "fest gelevelt", weshalb weiteres training zu deinem vorteil ist =)

Hilfea! Bitte!

Bin grad in der magierquest und muss morokai besiegen.....aber habe keine chance.

Ich bin magier....habe alles immer nur in beschwoerung und angriff investiert....
Das hat bis jetzt immer super geklappt, aber wenn ich bei morokai meinen feuerastronarchen beschwoere, macht der zack und zipp und mein astronarch ist ploetzlich mein gegner!

Dacht ich mir: ok, beschwoer ich einfach nochmal, dann verschwindet der alte......aber pustekuchen:
Der alte bleibt, ein neuer kommt, wird sofort von morokai in meinem gegner verwandelt und schiesst auch auf mich....

Abgesehn davon macht mich der kerl mit einem treffer platt....

Was tun?

Ich bin eigentlich stark genug, der level an sich war ein klaks :-(

*schulterklopf*

Genau so wars für mich auch. Hab ihn auf Master erledigt, war aber ganz bestimmt mein schwerster Kampf im Spiel.

Ich hab mir einen der Bögen geschnappt, die ich im Level gefunden hab und hab seine Healthleiste gaaaaaanz langsam zermahlen.
Immer schön hinter Pfeilern etc in Deckung gehen. BEVOR du rausgehst, fopp ihn. Wenn er einmal danebenschießt reicht der Intervall zwischen seinen Blitzzaubern für einen Pfeil in seine Kauleiste.

Du musst aber sehr aufpassen WO er ist und WOHIN er geht. Wenn er auf dich zuläuft, denk dir schonmal einen Fluchtweg aus. Am besten du lockst ihn dahin, wo man den Raum betritt. Wenn du ihm den Platz verschaffst und oft genug foppst, geht er nämlich gern auf Distanz, was dir nur recht sein kann.

Davon abgesehen kann ich dir nur viel Geduld und häufiges Speichern anraten. Sry, dude.

Hat jetzt geklappt. Er hat in nem grakafehler festgehangen und immer in die luft geschossen, hab ihn einfach gemuetlich mit meinem feuerzauber geroestet....hat allerdings ganz schoen gedauert.

Zusammen mit dieser maske und der robe des erzmagiers wird der manabalken ja garnichtmehr leer :ugly:

Hat jetzt geklappt. Er hat in nem grakafehler festgehangen und immer in die luft geschossen, hab ihn einfach gemuetlich mit meinem feuerzauber geroestet....hat allerdings ganz schoen gedauert.

Zusammen mit dieser maske und der robe des erzmagiers wird der manabalken ja garnichtmehr leer :ugly:

Das ist DER Trick für Magier. Den Perk "Impact" aus der Zerstörungsschule abstauben, Mana/Manaregeneration aufdrehen und dann Dualcasten bis die Maustasten krachen.

Solange du den ersten Treffer versenkst, kannst du einen einzelnen Gegner mit einem beliebigen Zerstörungszauber zuspamen bis er den Geist aufgibt. Auch mehrere Nahkämpfer kann man so ganz gut kontrollieren.

Das ist DER Trick für Magier. Den Perk "Impact" aus der Zerstörungsschule abstauben, Mana/Manaregeneration aufdrehen und dann Dualcasten bis die Maustasten krachen.

Solange du den ersten Treffer versenkst, kannst du einen einzelnen Gegner mit einem beliebigen Zerstörungszauber zuspamen bis er den Geist aufgibt. Auch mehrere Nahkämpfer kann man so ganz gut kontrollieren.

Was ist ein perk und was ist der perk impact?
Spiele die deutsche version?
:-)

Perk->Talente im Fähigkeitensternzeichen
Perk:Impact -> Ein Talent, welches dir ermöglicht Gegner mit Zerstörungszauber zu stunnen, wenn sie dualcast sind =)

heute einfach mal umhergewandert und am arsch der welt ne quest angenommen die mich auf ne epische reise nach Blackreach geführt hat. wie aus ner kleinen Höhle plötzlich ne 4 Stunden Aktion werden kann :lol:

Aha, also kann ich diese faehigkeit dann im menue aktivieren wenn ich etwas weiter bin....hm....na mal sehen.....will erstmal die duale beschwoerung erlernen

Hab nach dem mein 80-stunden-Spielstand von der Box nicht gerettet werden konnte aufm PC nun nochmal neu angefangen. Unglaublich, aber ich stoß gerade wieder auf zig Sachen die mir beim ersten Durchgang nicht passiert sind. Quests die auf den Wegen zwischen den Städten verteilt sind, Begegnungen an Orten an denen zuvor keine waren.

Man merkt einfach, dass Einiges dort random ist. Find ich klasse, da außer der DB noch keine Gilde komplet durchgemacht wurde wirds auch da spaßig werden. Gerade die Diebesgilde wird sicher wieder unterhaltsam.

Wie ich dieses Spiel liebe! :aargh:

es ist unglaublich wieviel zeit man haben muss um wirklich sagen zu können, "so jetzt find ichs langweilig"...

Ich bin bei 51 Stunden habe noch 4 Städte unentdeckt und massen an quests. Ich liebe das Spiel..

Einzige was immernoch nervt ist der Kampfmusik -Bug der bei mir ohne Update wohl nicht weggehen wird. Das ist schade, da ich so durchs ganze Spiel nur noch diesen Titel höre..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom