Mordred
L14: Freak
...Einen Berg auf"natürliche"Art und Weise raufzukraxeln hat aber auch seinen Reiz....
Du meinst die "auf den Sprungknopf drücken und dabei an einem unmöglichen Winkel langlaufen, bis man hochkommt"-Methode? :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Einen Berg auf"natürliche"Art und Weise raufzukraxeln hat aber auch seinen Reiz....
Du meinst die "auf den Sprungknopf drücken und dabei an einem unmöglichen Winkel langlaufen, bis man hochkommt"-Methode? :v:![]()
also zumindest den berg runterspringen ohne schaden zu nehmen geht ja noch![]()
Nur wenn man den Gaul oben parkt^^
Negativ sind mir bisher nur das fehlen/abändern einiger Dinge aus Oblivion aufgefallen.
Es fehlen einige Zauber, zB Wasserlaufen, Camälion, Türen aufschließen etc. Oder das man Zauber herstellt. Hey die leute sind sogar aus dem ganzen land angereist um in der winterfeste Akademie zu studieren. Da werden die doch sicher sowas können.
Dann das man das Lock Pick Systm von Fallout übernommen hat. Wenn man das voll Skillt hat man null Probleme. Fand das In Oblivion besser. Auch das man einen besondersn Schlüssel garnicht behalten darf sonder es im Skill Tree freischaltet was der Schlüssel kann.
Das die Effekte der Waffen sich irgentwie gleichen. wo sind die einzigartigen waffen wie Umbra oder so? Die Sachen die ich durch die Deadraquests bekomme kann ich mir auch zusammen klöppeln. Muß vorhern ur die Verzauberung finden und das ist echt nicht schwer.
Dann das man das ma nicht mehr schneller laufen kann um so öfter man es benutzt oder höher Springen.
Und irgentwer hier hatte das schon mit den lampen angesprochen. Ich kann sie aufnehmen aber sie nicht benutzen.
Warum wurde das hier eigentlich noch nicht gepostet?
[video=youtube;IL5K09mqwZc]http://www.youtube.com/watch?v=IL5K09mqwZc[/video]
:freude:![]()
Ich habe mal eine frage zu einer Quest
Als völlig schleichunfähiger Kampfpanzer mit schwerer Rüstung und Zweihänder hab ich die Leute aus den Bruderschafts-Quests einfach umgehauen und danach das Kopfgeld bezahlt. Sicher nicht sehr raffiniert, aber effektiv.![]()
Ca. 135 Stunden in und das Spiel hört einfach nicht auf Spaß zu machen.
Hab gerade mein Haus in Einsamkeit eingerichtet und dabei die Waffen und Schildständer entdeckt. Hab natürlich gleich mein daedrischen Artefakte ausgestellt. Finds endgeil wie Bethesda an alles gedacht hat.