The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also zumindest den berg runterspringen ohne schaden zu nehmen geht ja noch :)

Die Diebesgilde wieder aufbauen nervt >< Die Q sind keine min lang aber durch die Ladebildschirme dauern sie 5 min.
Und irgentwann bekommt man dann ne Spezialquest.
Das einzig gute ist das man Geld bekommt.

Negativ sind mir bisher nur das fehlen/abändern einiger Dinge aus Oblivion aufgefallen.

Es fehlen einige Zauber, zB Wasserlaufen, Camälion, Türen aufschließen etc. Oder das man Zauber herstellt. Hey die leute sind sogar aus dem ganzen land angereist um in der winterfeste Akademie zu studieren. Da werden die doch sicher sowas können.

Dann das man das Lock Pick Systm von Fallout übernommen hat. Wenn man das voll Skillt hat man null Probleme. Fand das In Oblivion besser. Auch das man einen besondersn Schlüssel garnicht behalten darf sonder es im Skill Tree freischaltet was der Schlüssel kann.

Das die Effekte der Waffen sich irgentwie gleichen. wo sind die einzigartigen waffen wie Umbra oder so? Die Sachen die ich durch die Deadraquests bekomme kann ich mir auch zusammen klöppeln. Muß vorhern ur die Verzauberung finden und das ist echt nicht schwer.

Dann das man das ma nicht mehr schneller laufen kann um so öfter man es benutzt oder höher Springen.

Und irgentwer hier hatte das schon mit den lampen angesprochen. Ich kann sie aufnehmen aber sie nicht benutzen.

Es gab ein 200jährigen Krieg, dabei ist die Magiergild fast vollständig zerstört worden inklusive aller Aufzeichnung.
Stichwort "Verzauberungs Fibel", da wird INGAME begründet, warum manche Zauber vergessen sind. ;)

Camälion fehlt, aber gibt es ja "anderweitig" aka "schwieriger zu entdecken" denke ich und dafür ist Unsichtbarkeit einfacher geworden. Das Wasserlauf fehlt, stört mich auch, aber zb das Levitation fehlt ist einfach LvL-Design Sache^^. Die Akademie von Winderfeste hat aber auch seine beste Zeit (vor der fast vollständigen Zerstörung von Winterfeste) hinter sich =)

Du kannst den Skelettschlüssel auch behalten, du bist nicht gezwungen ihn zurück zu geben aber hast natürlich nicht mehr die Möglichkeit Chef zu werden.

und vll hast du auch einfach die falschen Deadra Quest gemacht, aber ich bin mir sicher, dass du Namiras Ring, Wabberjack,Khonarik Masks, Ebony Mail, Targe of Blood, Ring of Hircine, Azuras Stern und alle Items mit mehr als 2 Verzauberungen nicht selber machen kannst: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Artifacts

Zum Thema Springen/Rennen hat sich Bethesda so geäußert, dass der Skill sinnlos ist, weil jeder rennt und springt und man deshalb darauf verzichtet hat(und sicher auch wieder ein bisschen LvL-Design). Mehr rennen kann man nur mit leichter/keiner Rüstung und mehr ausdauer. mir fehlt es auch ein bisschen....aber nur ganz minimal =)

das mit den lampen ist wirklich....absurd :ugly: und da finde ich den "sinnlosen" einbau von nahrungsmittel schlimmer:

images

Ich schreib auch mal hier rein, nur damit die PC User die sich nicht für Mods interessieren (xD) es auch mitkriegen:

Skyboost

Winziger Mod der einfach mal so für bis zu 40% mehr Performance sorgt, vor allem an CPU-lastigen Stellen wie den Städten.

Warum wurde das hier eigentlich noch nicht gepostet?

[video=youtube;IL5K09mqwZc]http://www.youtube.com/watch?v=IL5K09mqwZc[/video]

:freude: :goodwork:

Wurde eigentlich mittlerweile der Gamerscore-Bug in der deutschen Version gefixt, oder kann man den einen Erfolg immer noch nicht bekommen? Wenn er noch nicht gefixt wurde, kann man das mit einer englischen Version umgehen, sprich sind Spielstände und Erfolge gleich wie in der englischen Version?

Warum wurde das hier eigentlich noch nicht gepostet?

[video=youtube;IL5K09mqwZc]http://www.youtube.com/watch?v=IL5K09mqwZc[/video]

:freude: :goodwork:

Obwohl ich den song ja selbst von Skyrim kenne, hab ich bei den ersten gespielten Noten erwartet, dass jetzt das hier kommt:

[video=youtube;12_tr6Vrb7Y]http://www.youtube.com/watch?v=12_tr6Vrb7Y[/video]

Ca. 135 Stunden in und das Spiel hört einfach nicht auf Spaß zu machen.

Hab gerade mein Haus in Einsamkeit eingerichtet und dabei die Waffen und Schildständer entdeckt. Hab natürlich gleich mein daedrischen Artefakte ausgestellt. Finds endgeil wie Bethesda an alles gedacht hat.

Ohne Scheiß, Skyrim konkuriert gerade mit RE4 um den Titel meines All-Time-Favourite. Was für ein Spiel. Hoffe nur dass ich keine Gamebreaker-Bug bekomme. :angst2:

Irgendwie brauchte ich mit meinem stealth-magier-bogenschützen jetzt mal ein wenig Abwechslung. Ich bin mit meinem beschworenen Bogen ziemlich überpowered und hab deshalb um mich abzulenken mal meinen zweiten Char angefangen, mit dem hübschen Namen Arnold :)

Name ist programm, das genaue gegenteil also, Zweihänder, Heavy Armor und Smithing. Werde jetzt wohl auch viel mehr Zeit in der Third Person verbringen :D

Ich habe mal eine frage zu einer Quest
Und zwar geht es um die dunkle Bruderschaft
man bekommt ja drei tötungsaufträge (also die erste/n quests)
Das Problem liegt darin den typen zu töten ohne entdeckt zu werden.
Ich warte bis er nachts im haus ist und ich einbrechen kann , das problem ist nebenan ist ein haus wo die ganze zeit jemand auf der Verrander sitzt.Ich dachte mir versuchste es mit einem unsichtbarkeitstrank , also ich nehm den trank,knack das schloss und bin drinne. Der Typ wird wach ich hau drauf und krieg kurze zeit später 40 kopfgeld -nach dem kill krieg ich 1000 kopfgeld und es stürmen etliche wachen das haus - wie kann ich da am besten vorgehen ?

Und dann hab ich hier was von DeadrischenArtefakten gelesen , wo kriegt man die ?
kämpft man später auch gegen diesen Prinzen die in den ladescreens zu sehen sind ?

Daedrische Artefakte sind Questbelohnungen von Daedra-Quests. Die kommen zu dir in verschiedenen Formen. Als Teil eines Guildenquest, als Hund, als Statue(am häufigsten!). Manchmal lässt auch ein Bandit ein Buch mit Hinweisen auf Daedra fallen.

Mein neues Outfit
A4DA18077B5DC1DFDB9D23DF7346B271212D0B24

Ich wurde in eine Mine gesperrt, meine Sachen wurden weggenommen und nun soll ich mich irgendwelchen dreckigen Foresworn anschließen. Oder ich verschaff mir einfach den Weg nach draußen mit der Werwolf Fähigkeit. :D

6DACEC47517B22F1BD79495072EF66DEE42B645B

100156A46B51E69538D3F70C908D516811B03CB8

Niemals würde ich die Nords verraten!

Als völlig schleichunfähiger Kampfpanzer mit schwerer Rüstung und Zweihänder hab ich die Leute aus den Bruderschafts-Quests einfach umgehauen und danach das Kopfgeld bezahlt. Sicher nicht sehr raffiniert, aber effektiv. :goodwork:

das problem war glaube ich auch das die stadtwache weiter auf mich einschlug obwohl ich die waffe weggesteckt hatte :x

Ca. 135 Stunden in und das Spiel hört einfach nicht auf Spaß zu machen.

Hab gerade mein Haus in Einsamkeit eingerichtet und dabei die Waffen und Schildständer entdeckt. Hab natürlich gleich mein daedrischen Artefakte ausgestellt. Finds endgeil wie Bethesda an alles gedacht hat.

Es kann passieren das du die waffen und so verlierst wenn die im waffenständer sind. Gibt einige meldungen im netzt das die Verschwinden. Deshalb pack ich die nur in die Kiste.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom