Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alten Stand laden hilft nicht? cache löschen ? das spiel wäre für mich unspielbar wenn ich die ganze Zeit Kampfmusik laufen hätte. wie wird der bug ausgelöst?
Und noch unverständlicher, dass Bethesda keinen eingebaut hat![]()
Das Spiel ist auch nach knapp 200 Stunden noch unterhaltenswert und flacht nicht ab! Gibt noch soviel zu tun...
Wollte auch erst Sturmmäntel unterstützen, aber nachdem mir ein Sturmmantel-Oberst einen Schlägertrupp vorbeigeschickt hat, bin ich mir da nichtmehr so sicher :v: ...
Das Spiel ist auch nach knapp 200 Stunden noch unterhaltenswert und flacht nicht ab! Gibt noch soviel zu tun...
ich finds aber umgekehrt mies das die kaiserlichen die ausübung der religion, sprich talos, verbieten.
Ich denke es ist absichtlich so gemacht worden, das man keinen Guten oder Bösen identifizieren kann.
Ja das game ist schon ein ordentlicher zeitfresser , mal gespannt wann der erste hier alle erfolge geholt hat :happy2:
Ich brauchte nicht mal 100 Stunden für die Platin. Frag mich echt wie einige hier 120 oder gar 200 Stunden mit dem Spiel verbringen können.![]()
Kann ja noch kommen...
@Kenshin:cache löschen:Einstellungen->System->Speicher->HHD anwählen und "Y"drücken...da gibt`s dann noch ein paar Optionen.