The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
alten Stand laden hilft nicht? cache löschen ? das spiel wäre für mich unspielbar wenn ich die ganze Zeit Kampfmusik laufen hätte. wie wird der bug ausgelöst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr überrascht wie frisch sich das Spiel mit nem neuen "anderen" Char anfühlt. Hab gestern ca 1 komplette Stunde damit zugebracht, mir ne neue Rüstung und Schwert zu schmieden, sind aber auch geil geworden die Dinger (für meine Lowlevel Verhältnisse ;))

Und ein neues Hintergrundbild hab ich mir gemacht :D

skyrima.jpg

alten Stand laden hilft nicht? cache löschen ? das spiel wäre für mich unspielbar wenn ich die ganze Zeit Kampfmusik laufen hätte. wie wird der bug ausgelöst?

cache löschen auf der xbox?

Nein, es gibt diverse Ansätze allerdings hilft keiner wirklich. Das Problem war bei mir seit einem Duell mit einem Drachen. Ich bin kurzzeitig geflüchtet weil der Drache mich bei einem Auftrag unterbrochen hat. Dadurch entstand der Bug. Kurzzeitig behoben wurde er immer mal durch einen weiteren Drachenkampf. Dann hatte ich für 10-15 Minuten normale Musik. Danach immer wieder.

Mann gewöhnt sich drann wenn man die Musik sehr leise stellt :(

Such mal in Google nach Battle Music Bug. Findeste leider genug.

Ich hab die Musik mittlerweile ganz aus, bin auf nem ziemlichen Hardcoretrip mit dem Char xD
Schade das es noch keinen vernünftigen Mod für Essen und schlafen wie den Hardcoremodus bei New Vegas gibt. Und noch unverständlicher, dass Bethesda keinen eingebaut hat :(

Hat jemand das spiel mal in 3d gespielt auf seinem pc?
Wuerde mich mal interessieren wie der effekt so wirkt und vor allem wie sehr es mit der leistung auschaut :-)

Hab ich heut probiert, ging von 50-60fps auf ca 30 runter, der effekt ist gut, auch wenn es auf meinem Screen viel zu viel Ghosting gibt, deswegen zock ich so auch nicht. Gemoddete Shader werden auch bereits entwickelt/sind raus, damit keine Grafikfehler mehr bei 3D entstehen.
Viel mehr Moddersupport als noch bei Oblivion.

Ich werds in 5 Jahren nochmal in 3D durchzocken :)

Das Spiel begeistert und schafft mich gleichermaßen. Ca. 75 Stunden bin ich nun in Himmelsrand unterwegs. Was die Mainquest betrifft, dort habe ich zuletzt
Das Horn von Jurgen Windrufer
abgeschlossen. Ansonsten sind die "Gefährten" und "Die Diebesgilde" abgeschlossen. Das Spiel zwingt mich bei jedem Spielstart erst einmal das Tagebuch zu öffnen und dann zu planen was man heute erledigen könnte.

Diese Freiheit liebe ich einfach, auch wenn sie einen manchmal erschlägt. Mein Questlog ist immer noch reichlich gefühlt und es gibt immer noch so viele Orte an denen ich nicht war. Den größten innerlichen Konflikt habe ich mit der Entscheidung, auf welche Seite ich mich im Krieg schlage.
Ganz zu Beginn der Spieles war die Sache für mich klar, Sturmmäntel, da die Kaiserlichen mich exekutieren wollten. Aber nach allem was ich in der gesamten Spielzeit zu hören bekam, fällt de Entscheidung immer schwerer.

Wollte auch erst Sturmmäntel unterstützen, aber nachdem mir ein Sturmmantel-Oberst einen Schlägertrupp vorbeigeschickt hat, bin ich mir da nichtmehr so sicher :v: ...

Das Spiel ist auch nach knapp 200 Stunden noch unterhaltenswert und flacht nicht ab! Gibt noch soviel zu tun...

Lol,ich weiss nach +/- 120h auch immer noch nicht wen ich unterstützen soll und kümmer mich vorerst noch um andere Sachen^^

Hab jetzt gut 3 Wochen kein Skyrim mehr gezockt.Muss mal wieder aber ich hab Angst um die ganze Zeit,die man sich dann automatisch wieder dafür nimmt :angst2:

Wollte mich aus Rache für die missglückte Exekution zunächst auch den Sturmmänteln anschließen, aber im Laufe des Spiels musste ich doch feststellen dass das nur ein Haufen ignoranter Rassisten ist, deren Anführer sich nicht als annähernd so interessant herausstellt als nach den ersten Szenen angenommen.

naja so krass rassistisch ist jetzt auch nicht jeder Sturmmantel. Besonders unter den Jarls, sowie einigen Händlern&Gebildete gibt es schon die Erkenntnis, dass Ulfrick nicht der Heilige ist, der er vorgibt zu sein. einige sind wirklich nur für die freiheit =) (allerdings seltener der standart soldat, aber das liegt an den standart sprüchen ^^)

ich würde mich ja gerne richtig den Abgeschworenen anschließen, aber da muss man wohl auf einen DLC warten. Ich glaube auch, dass das Kaiserliche Herr die Abgeschworenen nicht anders behandelt hätte als die Sturmmäntel :ol:

Wirklich objektiv und neutral sind da nur die 3 großen Gilden :ol:

Wollte auch erst Sturmmäntel unterstützen, aber nachdem mir ein Sturmmantel-Oberst einen Schlägertrupp vorbeigeschickt hat, bin ich mir da nichtmehr so sicher :v: ...

Das Spiel ist auch nach knapp 200 Stunden noch unterhaltenswert und flacht nicht ab! Gibt noch soviel zu tun...

ich finds aber umgekehrt mies das die kaiserlichen die ausübung der religion, sprich talos, verbieten.

Ich denke es ist absichtlich so gemacht worden, das man keinen Guten oder Bösen identifizieren kann.

ich finds aber umgekehrt mies das die kaiserlichen die ausübung der religion, sprich talos, verbieten.

Ich denke es ist absichtlich so gemacht worden, das man keinen Guten oder Bösen identifizieren kann.

Jepp, ich würde am Liebsten beide Seiten platt machen :lol2: ...

@Twilight Link:
Die komplette dunkle Bruderschaft fehlt noch, sowie einige Deadra-Quests, ein Haus brauch ich noch (bzw. 3 Thanen-Titel), die Hauptquest ist erst da wo ich den Weisslauf Jarl auf den Drachen ansprechen muss (kurz nach dem Kampf gegen Alduin), Bardenakademie und die halbe Magiergildequest fehlen noch!
Ebenso die gefühlten 100 Nebenquests, die noch in meiner Liste stehen!
Und einer Seite anschliessen muss ich mich auch noch!

Ich lass mir halt Zeit

Ja das game ist schon ein ordentlicher zeitfresser , mal gespannt wann der erste hier alle erfolge geholt hat :happy2:
Dunkle Bruderschaft macht aufjedenfall sehr viel spass :-D

Ich brauchte nicht mal 100 Stunden für die Platin. Frag mich echt wie einige hier 120 oder gar 200 Stunden mit dem Spiel verbringen können. :goodwork:

Na gut wenn man einfach nur durchrushen will ist das verständlich , aber so ein spiel geniesst man einfach da kommen dann mit der zeit dann schon alle erfolge und wenn dann irgendwan mal ein addon kommt weis ich wenigstens das ich im hauptspiel alles gemacht habe und nicht nur durch gerannt bin :goodwork:

Kann ja noch kommen...

@Kenshin:cache löschen:Einstellungen->System->Speicher->HHD anwählen und "Y"drücken...da gibt`s dann noch ein paar Optionen.

danke ich werde das mal noch probieren :)

also ich hab das spiel auch einfach mal genossen. Mir eine Flasche MET organisiert und die Bücher im Spiel gelesen. Ist echt super :)

Kann auch nicht verstehen wie man bei einem solchen Spiel "prahlen" kann weniger Spielzeit benötigt zu haben.

Gibt es aktuell noch Nachteile wenn man das Spiel installiert (bei der Box) ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom