CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Gibt es aktuell noch Nachteile wenn man das Spiel installiert (bei der Box) ?
mir fallen zumindest keine mehr auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es aktuell noch Nachteile wenn man das Spiel installiert (bei der Box) ?
ich finds aber umgekehrt mies das die kaiserlichen die ausübung der religion, sprich talos, verbieten.
superdann wird das gemacht. Die Xbox ist mir mittlerweile eindeutig zu laut bei Skyrim. Jetzt wo ich wegen dem KampfMusik-Bug kaum noch "Musik" habe.
Dir muss aber auch klar sein, das nicht das Imperium diesen Glauben verbieten will, sondern die Aldmeri Dominion. Die hat das Verbot als Bedingung für den Frieden mit dem Imperium gestellt. Wenn das Imperium das nicht gemacht hätte, würden die Nord jetzt nicht von dem sehr freundlichen Imperium regiert, das ja die Nords und alle Jarls praktisch in Ruhe lässt, sondern von den Aldmer mit Krieg überzogen und warscheinlich eingenommen.
Wenn Skyrim sich vom Imperium absplittet, ist das Imperium so schwach, dass die Aldmer warscheinlich einen neuen Feldzug wagen würden, und nach Cyrodil wär dann auch das "befreite" Skyrim an der Reihe.
soweit bin ich noch gar nicht als das ich das weißHatte mit den Kaiserlichen noch kaum was am Hut. Nur das war das erste was ich von dem Prediger in Winterlauf gehört habe. Ich sollte mehr Bücher lesen
haha, mir war gestern bissle langweilig in skyrim nachdem ich den Drache erlegt hab![]()
achso, ok.Ich lass mir halt Zeit
Ich muss sagen, mittlerweile hab ich bei meinem zweiten Char, dem Zweihänder sogar mehr Spaß als mit meinem alte Bowthief.