The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so langsam bekomm ich auch wieder lust. werd wohl die tage mal wieder ne runde zocken, habs jetzt sicher nen monat nicht mehr angerührt das game, nach ~130 stunden ist mir da die puste ausgegangen ;)

Gerade Merida's Quest gemacht.... Bin sprachlos. Bei mir folgt gerade ein genialer Quest dem anderen. Mir tut jeder Leid der das Spiel frühzeitig aufgegeben hat. Eins der besten Games überhaupt!

Was ich ein wenig schade finde ist, dass nachdem ich den
Kaiser
getötet habe, bestenfalls mal eine Stadtwache erwähnt, dass eben dieser Tod ist!
Hätte da mehr Feedback seitens der Skyrim-NPC/Welt erwartet!
Aber egal war trotzdem eine spassige Questline.....

so langsam bekomm ich auch wieder lust. werd wohl die tage mal wieder ne runde zocken, habs jetzt sicher nen monat nicht mehr angerührt das game, nach ~130 stunden ist mir da die puste ausgegangen ;)

Das ist ja gerade das Geile an der Elder-Reihe: lässt man es (warum auch immer) länger liegen, kann man wieder ohne Probleme einsteigen ... so war es jedenfalls bei mir bei Oblivion.

Und muss schon sagen, dass ich mich wundere, dass das Spiel eine Freigabe "Ab 16" erhalten hat - da gibt es wohl neue Tester bei der BPjM, was? :ugly:

(siehe z.B. Dead Space 2, God of War 3, Gears of War 3 etc.)

Das ist ja gerade das Geile an der Elder-Reihe: lässt man es (warum auch immer) länger liegen, kann man wieder ohne Probleme einsteigen ... so war es jedenfalls bei mir bei Oblivion.

da kann ich ehrlichgesagt gar nichts zu sagen. ist meine erste längere pause bei nem elder-game. oblivion war mein erstes und das hab ich damals in einem run durchgezockt.

ich hoffe auch auf einen reibungslosen wiedereinstieg ;)

Feige Säue! Nords würden "VICTORY OR SOVENGARDE!" schreien und so viele von denen mitnehmen wie sie können.

...

Und ich provoziere auch immer alle Thalmor-Patrouillen, die mir übern Weg laufen, bis sie mich angreifen und damit ihr Todesurteil unterschreiben :awesome:

Ok, also deine Lösung wäre ein ehrenvoller Tod und Sklaverei und Vergewaltigung für deine Frau und Kinder?
Für mich ist Skyrim kein Cartoon Spiel.

das macht aber doch eine glaubwürdige geschichte aus.. Es gibt keine guten oder bösen in dem sinne.. Man kann nur ideale abwägen und dann sich entscheiden..

Im prinzip find ich ulfriks sturmmäntel passender für mein charakter..aber mit rassisten tu ich mich da schwer..

Feige Säue! Nords würden "VICTORY OR SOVENGARDE!" schreien und so viele von denen mitnehmen wie sie können.

...

Und ich provoziere auch immer alle Thalmor-Patrouillen, die mir übern Weg laufen, bis sie mich angreifen und damit ihr Todesurteil unterschreiben :awesome:

so ist es richtig, macht mein Imperial auch immer :ugly:

Was ich ein wenig schade finde ist, dass nachdem ich den
Kaiser
getötet habe, bestenfalls mal eine Stadtwache erwähnt, dass eben dieser Tod ist!
Hätte da mehr Feedback seitens der Skyrim-NPC/Welt erwartet!
Aber egal war trotzdem eine spassige Questline.....

ja, mit sowas tut sich Bethesda leider ziemlich schwer ^^

das macht aber doch eine glaubwürdige geschichte aus.. Es gibt keine guten oder bösen in dem sinne.. Man kann nur ideale abwägen und dann sich entscheiden..

Im prinzip find ich ulfriks sturmmäntel passender für mein charakter..aber mit rassisten tu ich mich da schwer..

Wenn man Ideale abwägt ja, wenn man Konsequenzen abwägt, gibts eigentlich nur eine richtige Lösung.

@Eoc
Bei dem Spiel gehts nun mal von der Story her nur um Krieg, Hass und Verlust. Weiß nicht wie ich das NICHT ernst nehmen soll.
Ist dazu auch noch das rollenspieligste Rollenspiel das es überhaupt gibt.

@Eoc
Bei dem Spiel gehts nun mal von der Story her nur um Krieg, Hass und Verlust. Weiß nicht wie ich das NICHT ernst nehmen soll.

Mit einer guten Portion Humor und einer minimalen Affinität zur Tätigkeit "lachen". Zum Einsteigen tuts auch "grinsen" ^^

Sei doch nicht so steif wie'n Stein golem!

du weißt schon, dass die Imperialen es nicht überleben würden, wenn sie sich aktuell gegen die Thalmor auflehnen? :ugly:

wenn mans nicht versucht kanns ja nix werden :)

jedenfalls sind die thalmor so ziemlich der größte abschaum von den fraktionen und wer die unterstützt im deckmantel des imperiums ist selber schuld. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom