The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich hatte auch schon den Fall, dass ich einen "Dungeon" wenn amn den so nennen will selber entdeckt habe, den unglaublich schön fand und komplett erkundet habe, und dann 5 Stunden später einen Quest bekommen hab, der mich genau da hin geführt hat. Nur diesmal ist aus dem Ort eine Art Albtraumversion mit komplett anderer Atmosphäre geworden, was ich aber als gar nicht so beeindrucken empfunden hätte, wenn ich den nicht schon vorher mal besucht hätte.

Naja, ich hatte auch schon den Fall, dass ich einen "Dungeon" wenn amn den so nennen will selber entdeckt habe, den unglaublich schön fand und komplett erkundet habe, und dann 5 Stunden später einen Quest bekommen hab, der mich genau da hin geführt hat. Nur diesmal ist aus dem Ort eine Art Albtraumversion mit komplett anderer Atmosphäre geworden, was ich aber als gar nicht so beeindrucken empfunden hätte, wenn ich den nicht schon vorher mal besucht hätte.
Ist natürlich auch klasse, mir jedoch das Risiko nicht wert. Hab schon jeweils zwei Questgegenstände gefunden bevor ich den Quest dazu bekommen habe und kann sie beide deswegen nicht abschließen....

Bin nun Level 20 und habe noch immer gerade mal an der Oberfläche dieses Mammut-Spiels gekratzt :o!

Halte mich bewusst nur in der Nähe von Weißlauf und Falkenring auf und werde mich später dran machen, mich den Sturmmänteln anzuschließen ... aber ich habe da noch ein paar Höhlen, Täler, Burgen, Siedlungen zu erkunden ... hmmm :ugly:!

Bin nun Level 20 und habe noch immer gerade mal an der Oberfläche dieses Mammut-Spiels gekratzt :o!

Halte mich bewusst nur in der Nähe von Weißlauf und Falkenring auf und werde mich später dran machen, mich den Sturmmänteln anzuschließen ... aber ich habe da noch ein paar Höhlen, Täler, Burgen, Siedlungen zu erkunden ... hmmm :ugly:!
Warts nur ab bis du in Rifton bist. Die Stadt ist ein wahres Quest-Monstrum.

Da werde ich evtl. gar nicht erst hingehen (es sei denn, es wäre Hauptquest-bezogen) - beim unvermeidlichen 2.,3. Durchgang werde ich dann die anderen Städte besuchen (wie bei Oblivion) ;).
Naja, sofern du die Bürgerkriegs-Questline machst wirst du früher oder später hingehen müssen (glaub ich).

Ich werde gleich alles machen. Den zweiten Durchgang mach ich mir dann mit der UK-Version schmackhaft. :)

Ja mit der riesigen Questanzahl ist das schon so eine sache. Meistens wenn ich für eine quest eine Stadt bereisen muß , gehe ich nur den anweisungen nachen , erforschen tu ich die stadt meißtens später - ausser es ist die Stadt wo ich alle quests machen will. Ich finde das so etwas systematischer für mich :nix: .Bin aber jetzt auch am überlegen erstmal die Mainstory komplett zu machen und danach mich den anderen Gilden und quests zu widmen.

werde mich später dran machen, mich den Sturmmänteln anzuschließen

Ich würde mich noch etwas in der gesamten Welt umsehen, bevor du entscheidest welcher Seite du dich anschließt. Die Politik ist sehr viel komplizierter als man auf den ersten Blick meint.

Ich mach jetzt noch einen Hauptquest und dann gehts nach Solitude, dem Imperium anschließen.

Ich würde mich noch etwas in der gesamten Welt umsehen, bevor du entscheidest welcher Seite du dich anschließt. Die Politik ist sehr viel komplizierter als man auf den ersten Blick meint.
Ich mach jetzt noch einen Hauptquest und dann gehts nach Solitude, dem Imperium anschließen.

Da ich einen Nord-Krieger spiele, habe ich mich recht früh für die Sturmmäntel entschlossen - wie die Konsequenzen dann aussehen, muss mein Charakter dann sehen :).

Naja, sofern du die Bürgerkriegs-Questline machst wirst du früher oder später hingehen müssen (glaub ich).
Ich werde gleich alles machen. Den zweiten Durchgang mach ich mir dann mit der UK-Version schmackhaft.

Auf jeden Fall eine tolle Sache, dass sich heutzutage auch solche Spiele vernünftig verkaufen - und ein Spiel wie Skyrim ist jeden Cent wert 8-)!

Ist natürlich auch klasse, mir jedoch das Risiko nicht wert. Hab schon jeweils zwei Questgegenstände gefunden bevor ich den Quest dazu bekommen habe und kann sie beide deswegen nicht abschließen....

wenns waffen sind kannst du sie mit nem waffenständer resetten.

ansonsten muss man sagen dass in dieser hinsicht episch gefailt wurde, die meisten quests wo man vor dem Start die dazugehörigen items aufnimmt sind daraufhin nicht mehr abschließbar. da hilft nur einfach alle questitems erstmal liegen lassen.

hab gestern die diebesgilde fertig gemacht, bisher mit abstand die beste gilde, da kann man wenigstens ordentlich was ausbauen. Dark Brotherhood hab ich aber noch nicht angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
das Imperium hat genauso viel dreck am stecken, allein den Thalmor in den arsch zu kriechen geht gar nicht. :)

Ich werde gleich alles machen. Den zweiten Durchgang mach ich mir dann mit der UK-Version schmackhaft. :)

Ich finds erstaunlich, wieviel die englische Synchro nochmal an Atmo bringt. Soviele verschiedene Akzente, Stimmhöhen usw. Wertet das Ganze nochmal ein gutes Stück auf. :)

Was ist das fuer ein zauber?

Das ist der Zauber "Eisiger Speer", recht guter Frostzauber, glaub Expertenstufe oder so.

Hab jetzt Macht der Elemente abgeschlossen, hab also die letzten 3 Zauber...
Junge Junge, die hauen gut rein ;-)
Nur für den Feuerzauber hab ich zu wenig Mana, des Ding brauch 380 Mana oder so :o

du weißt schon, dass die Imperialen es nicht überleben würden, wenn sie sich aktuell gegen die Thalmor auflehnen? :ugly:

Feige Säue! Nords würden "VICTORY OR SOVENGARDE!" schreien und so viele von denen mitnehmen wie sie können.

...

Und ich provoziere auch immer alle Thalmor-Patrouillen, die mir übern Weg laufen, bis sie mich angreifen und damit ihr Todesurteil unterschreiben :awesome:

Feige Säue! Nords würden "VICTORY OR SOVENGARDE!" schreien und so viele von denen mitnehmen wie sie können.
..
Und ich provoziere auch immer alle Thalmor-Patrouillen, die mir übern Weg laufen, bis sie mich angreifen und damit ihr Todesurteil unterschreiben :awesome:

SO ist es richtig :goodwork:!

Habe auch schon einen Sturmmantel aus der Gefangenschaft der Kaiserlichen befreit - da rollten ein paar Köpfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom