Ich soll in Flusswald den Schmied Alvor ansprechen...allerdings finde ich den gar nicht?! Ist auch nicht auf der Karte eingezeichnet.
Hab dann mal nen paar andere Quests gemacht, unter anderem nen gefälschten Brief abgegeben und dann mit dem Questgeber losgezogen, der sich mir zum Dank angeschlossen hat. Mitten in nem anderen Quest (goldene Kralle wiederfinden) und nem Dungeon steht da plötzlich, dass er nicht mehr auf meiner Seite ist und er greift mich an...Ist das normal? Musste ihn dann jedenfalls töten und zurück in Flusswald wurde mir dafür von Sven nen erfülltes Quest gutgeschrieben. Hab dann den Händlerladen betreten um meine Belohnung für die goldene Kralle einzufordern und werde da von irgendnem Einwohner angegriffen und musste auch den töten... Kommt mir alles seltsam vor

Liegt das vllt daran, dass ich in Weißlauf beim Klauen erwischt wurde und nen Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde? Die ganzen Wachen haben sich da auf mich gestürzt und ich musste aus der Stadt fliehen...dann wollte ich halt mit dem ganz oben genannten Quest weitermachen und das folgende ist passiert.
Ist mein erstes Spiel dieser Art, daher bin ich extrem verwirrt