Noah
L16: Sensei
@ Papst: Alles klar dann ist das wohl normal, thx.
@ Warlegend: Sobald ich dieses Amulett habe wirds ausprobiert.^^
@ Warlegend: Sobald ich dieses Amulett habe wirds ausprobiert.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, Leute, Leute... früher war es ja immer so, dass egal was man tat, der Krieger immer das Nonplusultra darstellte, von vorne bis hinten im Game. In Skyrim ist das jetzt echt völlig anders. :o
nie Morrowind gespielt was :v
die besonderheiten von eis,feuer,blitz:
blitz: dmg + 0.5 magicka dmg
eis: dmg + 1.0 ausdauer dmg
feuer: dmg + dot![]()
Doch, sehr viel sogar. Aber in Morrowind konnte man tun was man wollte, als Krieger war man immer stärker. Die Zaubersprüche die man im Spiel kaufen konnte waren zu schwach und die selbsterstellten die wirklich was reißen konnten, waren viel zu magickaintensiv. In Skyrim... nunja. siehe oben.
Wenn ihn so ein Tri-Element-Zauberspruch sofort vollständig aussaugt, ja, dann ist er schwach.Oder man hat sie halt vom Schaden so weit heruntergedreht, dass ihre Kosten vertretbar waren, ohne während des Kampfes andauernd Tränke zu nuckeln - aber dann hat der Krieger wieder weit mehr ausgeteilt (und hat gleichzeitig noch viel mehr eingesteckt). Und von der Prozedur Intelligenzerhöhender Trank brauen, trinken, nochmal +Int-Trank brauen -> trinken -> repeat halte ich nichts.
Wenn ihr Magier seid, müsst ihr unbedingt zusehen, möglichst schnell Zerstörung auf 100 zu bekommen. Wenn man dann eine Quest für Faraldas erledigt, erhält man direkt einen Feuer-Zauberspruch der bereits recht mächtig ist und kann für eine Menge Geld auch noch einen Eis- (auch sehr nett) und einen Blitzzauberspruch kaufen. Und dieser Blitzzauberspruch hat es echt _ENORM_ in sich.
Manchem hier ist vielleicht bereits aufgefallen, dass der Schaden von Zerstörungszaubern sich mit der Zeit erhöht, wenn man sie sehr oft anwendet. Nun aufgepasst: Blitzgewitter (der meisterhafte Zerstörungszauber) richtet 112 Schadenspunkte an und verbrennt nochmal halb soviel Magicka für 6 Magiepunkte (!!!... gut, ich habe einige Items die die Kosten für Zerstörungsmagie senken, aber trotzdem wenig)... und das ALLER-ALLER-ALLER-ALLERBESTE: ... PRO SEKUNDE!!! Und zwar noch unaufgepowert.
Zerstörung auf 100 bringen reicht. Dann wird ein neuer Gesprächspunkt bei Faralda freigeschaltet, der eine Quest startet. Das gilt übrigens generell für alle Magiearten und ihre Lehrer in der Winterfestenakademie.geil, daran werde ich arbeiten, dieser blitzzauber scheint lecker zu sein. muss ich "nur" zerstörung auf 100 haben, oder brauch ich auch alle perks ?
So eine Frage hätte ich jetzt auch mal.
Sind die Finishing Moves eigentlich immer Random oder kann man die irgendwie "machen"?
hab die hauptstory jetzt beendet.
das ende war imo richtig epic :-D
jetzt kümmer ich mich um den restlichen nebenkram![]()