The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt eine Liste von Leuten, die man heiraten kann laut uesp
Female

Aela the Huntress - Nord, first found in a farm outside Whiterun, then moves to the companions mead hall inside of Whiterun
Aeri - Nord, found in the Pale, inside her house.
Anwen - Redguard, found in Markarth Temple.
Avrusa Sarethi - Dark Elf, found in the Sarethi farm in the Rift.
Borghak the Steel Heart - Orc, found in Mor Khazgur.
Brelyna Maryon - Dark Elf, found in the College of Winterhold.
Camilla Valerius - Imperial, found in Riverwood.
Dravynea the Stoneweaver - Dark Elf, found in Kyne’s Grove.
Ghorza gra-Bagol - Orc, found in Markarth.
Gilfre - Imperial, found in the Mixwater Mill in Eastmarch.
Grelka - Nord, found in Riften.
Iona - Nord, also found in Riften.
Jenassa - Dark Elf, found in the Drunken Huntsman, in Whiterun.
Jordis the Sword-Maiden - Nord, found in Proudspire Manor, in Solitude.
Lydia - Nord, found in Dragonsreach, in Whiterun.
Mjoll the Lioness - Nord, found in her house, in Riften.
Muiri - Breton, found in The Hag’s Cure, in Markarth.
Njada Stonearm - Nord, found in the Companion’s Faction House, in Whiterun.
Orla - Nord, found in the Temple of Dibella, in Markarth.
Ria - Imperial, found in the Companion’s Faction House, in Whiterun.
Senna - Imperial, found in the Temple of Dibella, in Markarth.
Shahvee - Argonian, found outside Windhelm.
Sylgja - Nord, found in Shor’s Stone.
Taarie - High Elf, found in Solitude.
Temba Wide-Arm - Nord, found in Ivarstead.
Uthgerd the Unbroken - Nord, found in her house, in Whiterun.
Viola Giordano - Imperial, found in Windhelm, in Eastmarch.
Ysolda - Nord, found in Whiterun.

Male

Ainethach - Breton, found in Karthwasten Hall, in Karthwasten.
Angrenor Once-Honored - Nord, found in Candelhearth Hall, in Windhelm.
Argis the Bulwark - Nord, found in Vlindrel Hall, in Markath.
Athis - Dark Elf, found in Jorrvaskr Living Quarters, in Whiterun.
Balimund - Nord, found in The Scorched Hammer, in Riften.
Belrand - Nord, found in The Winking Skeever, in Solitude.
Benor - Nord, found in Morthal.
Calder - Nord, found in Hjerim, in Windhelm
Cosnach - Breton, found in The Warrens, in Markarth.
Derkeethus - Argonian, found in Darkwater Pass.
Erik the Slayer - Nord, found in Frostfruit Inn, in Rorikstead.
Farkas - Nord, found in the Brill and Vignar, in Whiterun, member of The Companions.
Filnjar - Nord, found in his house, in Shor's Stone.
Gat gro-Shargakh - Orc, found in Pavo's House, in Kolskeggr Mine.
Ghorbash the Iron Hand - Orc, found in Burguk's Longhouse, in Dushnikh Yal.
Marcurio - Imperial, found in Riften.
Moth gro-Bagol - Orc, found in Understone Keep, in Markarth.
Octieve San - Breton, found in Solitude.
Omluag - Breton, found in The Warrens, in Markarth.
Onmund - Nord, found in The Hall of Attainment, in the College of Winterhold.
Pavo Attius - Imperial, found in his house, in Kolskeggr Mine.
Perth - Breton, found in the Miner's House, in Soljund's Sinkhole.
Quintus Navale - Imperial, found in White Phial Services, in Windhelm.
Revyn Sadri - Dark Elf, found in Sadri's Used Wares, in Windhelm.
Roggi Knot-Beard - Nord, found in Steamscorch Mine, in Kyne's Grove.
Romlyn Dreth - Dark Elf, found in his house, in Riften.
Scouts-Many-Marshes - Argonian, found in the Argonian Assemblage, in Windhelm.
Sondas Drenim - Dark Elf, found in Goldenrock Mine, in Darkwater Crossing.
Sorex Vinius - Imperial, found in Solitude.
Stenvar - Nord, found in Windhelm.
Torvar - Nord, found in the Companion's Faction House, in Whiterun.
Vilkas - Nord, also found in the Companion's Faction House, in Whiterun.
Vorstag - Nord, found in Markarth.
Wilhelm - Nord, found in Ivarstead.

:/ meine ist nicht dabei ;_;

Gibts auch schwule Ehen? :ugly:

Ich wusste bisher gar nicht das man überhaupt heiraten kann, aber gut zu wissen. Wenn ich nochmal ne hübsche Frau finde, dann wird Name und Wohnort notiert ;)

Und wo ich bei notiert bin, mir fehlt ne Art Marker für die Weltkarte, ich hab schon ein paar Truhen gefunden die ich nicht öffnen konnte, die waren mir "Meister" verschlossen" und ich bin zu schlecht im Schlösser öffnen. Die hätte ich mir gerne auf der Karte oder sonstwo markiert um später nochmal wieder zu kommen.

Leute, Leute, Leute... früher war es ja immer so, dass egal was man tat, der Krieger immer das Nonplusultra darstellte, von vorne bis hinten im Game. In Skyrim ist das jetzt echt völlig anders. :o

Wenn ihr Magier seid, müsst ihr unbedingt zusehen, möglichst schnell Zerstörung auf 100 zu bekommen. Wenn man dann eine Quest für Faraldas erledigt, erhält man direkt einen Feuer-Zauberspruch der bereits recht mächtig ist und kann für eine Menge Geld auch noch einen Eis- (auch sehr nett) und einen Blitzzauberspruch kaufen. Und dieser Blitzzauberspruch hat es echt _ENORM_ in sich.
Manchem hier ist vielleicht bereits aufgefallen, dass der Schaden von Zerstörungszaubern sich mit der Zeit erhöht, wenn man sie sehr oft anwendet. Nun aufgepasst: Blitzgewitter (der meisterhafte Zerstörungszauber) richtet 112 Schadenspunkte an und verbrennt nochmal halb soviel Magicka für 6 Magiepunkte (!!!... gut, ich habe einige Items die die Kosten für Zerstörungsmagie senken, aber trotzdem wenig)... und das ALLER-ALLER-ALLER-ALLERBESTE: ... PRO SEKUNDE!!! Und zwar noch unaufgepowert.

@draygon: "marrying an NPC, regardless of age, race or gender" + "As of the initial release there are NO
Khajiit or Bosmer (Wood Elf)
characters that the player can marry."

fluff, warum sie nicht dürfen/können:
There are plenty of guesses and theories as to why you can't marry Khajiit. Its most likely because of Khajiit Religion. Khajiit believe in a separate religion from The Nine Divines (albeit similarly named), they believe that their religion is the correct one. And Khajiit Clan Mothers are in charge in matters of Khajiit religion. See: Lore:Khajiit

Bosmer (Wood Elves) are also of a religion that is unrelated to the Nine Divines. It could also be they aren't allowed to marry because of the Green Pact stating they're Cannibals and Carnivores (They must eat their prey and never vegetation). And cannibalism isn't too popular among the rest of the races.

Leute, Leute, Leute... früher war es ja immer so, dass egal was man tat, der Krieger immer das Nonplusultra darstellte, von vorne bis hinten im Game. In Skyrim ist das jetzt echt völlig anders. :o

nie Morrowind gespielt was :v:?

die besonderheiten von eis,feuer,blitz:
blitz: dmg + 0.5 magicka dmg
eis: dmg + 1.0 ausdauer dmg
feuer: dmg + dot =)

nie Morrowind gespielt was :v:?

die besonderheiten von eis,feuer,blitz:
blitz: dmg + 0.5 magicka dmg
eis: dmg + 1.0 ausdauer dmg
feuer: dmg + dot =)

Doch, sehr viel sogar. Aber in Morrowind konnte man tun was man wollte, als Krieger war man immer stärker. Die Zaubersprüche die man im Spiel kaufen konnte waren zu schwach und die selbsterstellten die wirklich was reißen konnten, waren viel zu magickaintensiv. In Skyrim... nunja. siehe oben.

Doch, sehr viel sogar. Aber in Morrowind konnte man tun was man wollte, als Krieger war man immer stärker. Die Zaubersprüche die man im Spiel kaufen konnte waren zu schwach und die selbsterstellten die wirklich was reißen konnten, waren viel zu magickaintensiv. In Skyrim... nunja. siehe oben.

klar, so nen magier der fliegt, 6 atronach hat und tri-ele zauber wirft und auf gegner magie bannen wirkt, ist schwach...

Wenn ihn so ein Tri-Element-Zauberspruch sofort vollständig aussaugt, ja, dann ist er schwach. :nix: Oder man hat sie halt vom Schaden so weit heruntergedreht, dass ihre Kosten vertretbar waren, ohne während des Kampfes andauernd Tränke zu nuckeln - aber dann hat der Krieger wieder weit mehr ausgeteilt (und hat gleichzeitig noch viel mehr eingesteckt). Und von der Prozedur Intelligenzerhöhender Trank brauen, trinken, nochmal +Int-Trank brauen -> trinken -> repeat halte ich nichts.

So eine Frage hätte ich jetzt auch mal.
Sind die Finishing Moves eigentlich immer Random oder kann man die irgendwie "machen"?

Wenn ihn so ein Tri-Element-Zauberspruch sofort vollständig aussaugt, ja, dann ist er schwach. :nix: Oder man hat sie halt vom Schaden so weit heruntergedreht, dass ihre Kosten vertretbar waren, ohne während des Kampfes andauernd Tränke zu nuckeln - aber dann hat der Krieger wieder weit mehr ausgeteilt (und hat gleichzeitig noch viel mehr eingesteckt). Und von der Prozedur Intelligenzerhöhender Trank brauen, trinken, nochmal +Int-Trank brauen -> trinken -> repeat halte ich nichts.

also sind sie doch ähnlich...im schaden ist ein Magier einfach besser...muss er ja und er spart einfach extrem viel gewicht, weil er kein rüstung hat und wenn man alle atronachen draußen hatte, dann war kämpfen auch kein problem :kruemel:

mit 120 Intelligent und Faktor 3 hatte man gut mana =)

Wenn ihr Magier seid, müsst ihr unbedingt zusehen, möglichst schnell Zerstörung auf 100 zu bekommen. Wenn man dann eine Quest für Faraldas erledigt, erhält man direkt einen Feuer-Zauberspruch der bereits recht mächtig ist und kann für eine Menge Geld auch noch einen Eis- (auch sehr nett) und einen Blitzzauberspruch kaufen. Und dieser Blitzzauberspruch hat es echt _ENORM_ in sich.
Manchem hier ist vielleicht bereits aufgefallen, dass der Schaden von Zerstörungszaubern sich mit der Zeit erhöht, wenn man sie sehr oft anwendet. Nun aufgepasst: Blitzgewitter (der meisterhafte Zerstörungszauber) richtet 112 Schadenspunkte an und verbrennt nochmal halb soviel Magicka für 6 Magiepunkte (!!!... gut, ich habe einige Items die die Kosten für Zerstörungsmagie senken, aber trotzdem wenig)... und das ALLER-ALLER-ALLER-ALLERBESTE: ... PRO SEKUNDE!!! Und zwar noch unaufgepowert.

geil, daran werde ich arbeiten, dieser blitzzauber scheint lecker zu sein. muss ich "nur" zerstörung auf 100 haben, oder brauch ich auch alle perks ?

Yey, ein neues Pferd :awesome:

2011111800004.jpg

Viel besser :goodwork:

geil, daran werde ich arbeiten, dieser blitzzauber scheint lecker zu sein. muss ich "nur" zerstörung auf 100 haben, oder brauch ich auch alle perks ?
Zerstörung auf 100 bringen reicht. Dann wird ein neuer Gesprächspunkt bei Faralda freigeschaltet, der eine Quest startet. Das gilt übrigens generell für alle Magiearten und ihre Lehrer in der Winterfestenakademie.
Ich würde aber trotzdem alle Blitzperks freischalten, denn dann hat man richtig was davon. Und natürlich auch die allgemeinen Zerstörungsperks, die die Manakosten erheblich senken.

Ich dachte eigentlich die werden durch einen kritischen (tödlichen)Treffer ausgelöst.Und der wird ja im Hintergrund ausgewürfelt.

edit:wobei,kann eigentlich auch nicht sein.Weil man die Uhr nach dem Finisher stellen kann.Kommt bei mir z.B. grundsätzlich immer wenn man den letzten Banditen etc.einer Gruppe killt.Und generell zu oft für `nen kritischen Todestreffer.Also keine Ahnung^^

Finde die aber ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom