The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mal n paar Einstellungstipps befolgt (nix mit der ini), und jetzt siehts ne gute Ecke besser aus und läuft auch ruckelfrei und flüssig mit atemberaubender Grafik.

Bin gerad am Schmieden, Exquisite Dwarven-Rüstungen... Sieht schlimm aus, aber rockt alles weg...

Wenn dir was an Dwarven Rüstung liegt, dann rede mal mit der Agonierin an den Docks von Rifton ;)

edit: endlich "händler" perk bei redekunst...jetzt endlich jeden ramsch an jeden händler verkaufen....war nevig, wenn man 3k Septim in form von diamanten hatte und nur der schmied der einzige in der stadt ist, der noch mehr als 100 septim hat xD

Zuletzt bearbeitet:
:-) Ich verkauf jetzt mein Skyrim ... kein Bock mehr auf dieses für mich extram lahme Spiel ... hier fehlt mir einfach ne gescheite und spannende Story , zudem sind mir die Charaktere viel zu seelenlos , die Inszenierung find ich arschlahm und schlecht gemacht und es ist voller Bugs ... jetzt weiß ich auch wieso ich Ost-RPGs mehr mag ...

citizen_cane.gif

Du hast ihm zumindest ne Chance gegeben ;)

Weiß eigentlich jemand wofür die roten Kreuze auf der mitgelieferten, faltbaren Karte stehen? Hatte erst gedacht, die seien für die Runensteine, aber dafür sind es zuviele...

:lol:

gescheite story? richtig die sind ja alle so unterschiedlich und fast kein ostrpg arbeitet mit weibl. heilern, stürmischen schwertschwingenden, jungendlichen kämpfern....

erzähl bei story und chars doch kein unsinn...TES ist Sandbox RPG, wo man sich seine Story(sein Charleben)selber macht.
Vor allem aber "eine" Story.... lol? Skyrim hat zig unabhängige Handlungen. Seien es die Gilden, der Hauptquest, die Bücher oder die ganz normalen Quests. Ich kann einfach nicht anders als mein Gesicht in die Hände zu vergraben wenn gesagt wird ein TES habe "eine" schlechte Story. Lächerlich....

:-) Ich verkauf jetzt mein Skyrim ... kein Bock mehr auf dieses für mich extram lahme Spiel ... hier fehlt mir einfach ne gescheite und spannende Story , zudem sind mir die Charaktere viel zu seelenlos , die Inszenierung find ich arschlahm und schlecht gemacht und es ist voller Bugs ... jetzt weiß ich auch wieso ich Ost-RPGs mehr mag ...

Wie lang hast du es gespielt?...... es nervt echt

lool, hab mir gerade ne schlägerei mit einem pferdehändler geliefert....naja und dabei das pferd erwischt :ugly:....gleichmal pferd und wache auch auf mich gegangen xD

Habe auch ausversehen mal nen Pferd getroffen ... und schwups hat es mit mir nen "Stierkampf" gemacht xD

Und wegen keiner Story... ich war auch nicht sonderlich ein Fan von RPG. Aber dieses Game hat es in mir erweckt. Soo geil einfach mal keine Quest zu machen sondern nur die Landschaft zu erkunden. Und allgemein seine eigene Story rauß zu machen. Welchen Gilden schliesst man sich an etc....
Es gibt soo viele möglichkeiten.
Hammer!!!

öhm,hat mal jemand`n Tip wie ich die gefundenen Erze zu Barren verarbeite?Dachte das geht einfach an der Schmiede (in Weißlauf z.B.)aber da könnte ich nur items herstellen (wofür ich ja die Barren brauche^^) :-?

edit: okay,hab die Schmelzhütte gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Weißlauf findest du hinter der Schmiede einen Schmelzofen ;) Damit machst du aus Erz Barren. Die gibts aber auch in anderen Ortschaften

Verdammt mein Edit war schon schnell aber ihr wart schneller,trotzdem danke :D

Welche Version ist den das Xbox oder PS3?

@ Topic:

Ich überlege noch es mir zu kaufen. Spiele aber gerade noch Two Worlds 2 zu Ende und danach kommt Majin. Von Oblivion war ich eher enttäuscht gerade die Hauptquest war einfach öde gemacht. Deswegen will ich nicht sofort Skyrim kaufen obwohl es sehr gut aussieht und alle sagen es ist wesentlich besser als Olivion. Ich weiß ein TES kauft man nicht nur wegen der Hauptquest aber eine vernünftige Hauptquest ist zumindest für mich wichtig.

falls noch nicht bekannt:

ne easy methode seinen schmiede skill zu steigern ist einfach iron daggers herzustellen.

die kosten 1 Eisen und 1 Lederstreifen und geben verhältnismäßig viel skillpunkte auf schmieden.
und anstatt die zu verkaufen kann man sie danach noch verzaubern um den skill auchnoch zu erhöhen

Sagt mal, legt ihr euch eigentlich manchmal schlafen? Bisher habe ich es nicht einmal gemacht. Hat man dadurch spielerische Vor- bzw. Nachteile? Bringt es etwas, wenn man zwischendurch was ist, auch wenn die Lebensenergie voll ist?

und schon wieder übernächtigt auf der Arbeit... :ugly:

@Flugelch:Exorzists Gamercard nach zu urteilen die 360 Fassung ;)

Und ja,kaufen!Solltest vielleicht aber Two worlds vorher zu Ende spielen,das willst Du danach nicht mehr anrühren :D

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse, doch zur falschen Version gegriffen. PS3 hat schlechtere Framerate weil da ständig V Sync aktiviert ist während die 360 Version ständig auf 30 FPS gelockt ist aber dadurch Tearing hat. Tearing kann ich eher verschmerzen als Framerate.

Gestern das Sykrim Buch gekauft. Was für ein Schinken :dizzy:

@Lance:

Also,mir ist noch kein Tearing aufgefallen.Das nehm ich aber auch nur wahr wenn's wirklich extrem ist oder ich das Bild gezielt danach absuche.Ist also durchaus möglich das es ein bischen teart.Bei FPS bin ich hingegen ebenfalls sehr empfindlich.

Das Kompendium hab ich mir auch schon bestellt^^
Wie viele Seiten hat das Teil jetzt?Die Angaben sind widersprüchlich,ich las was von 658 sowie auch was von knapp unter 600...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom