The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab mich langsam hochgearbeitet. Es gibt außerdem später einen Perk, mit dem Gold stehlen deutlich einfacher wird, bis auf die ganz dicken Beträge
..aber ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, dass man noch kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat. ;)

Hab mich langsam hochgearbeitet. Es gibt außerdem später einen Perk, mit dem Gold stehlen deutlich einfacher wird, bis auf die ganz dicken Beträge
..aber ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, dass man noch kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat. ;)

Hatte ich bisher immer durch Neuladen vermieden :ugly:

Hab bisher noch überhaupt nix geklaut selbst wenn weit und breit niemand zu sehen war.Ich erinner mich da noch unangenehm an Morrowind auf der Xbox und Oblivion afair auch wo ich mich deutlich mehr bedient habe und obwohl nichts angezeigt wurde,Stunden später am anderen Ende der Welt die Quittung dafür bekam und es mir mit irgendwem (wichtigen)verscherzt hatte :ugly:

So bugfrei Skyrim bis jetzt auch weitgehend ist,da warte ich sicherheitshalber noch bevor ich mich irgendwo maßvoll bediene^^

Komme aber auch so klar,in Dungeons kann man ja wirklich gut Beute machen.

Ist das eigentlich richtig das es "nur" 50 Dungeons gibt?Auch wenn die alle toll und unterschiedlich aussehen aber angesichts des gigantischen Gesamtumfangs (und der beeindruckenden Größe der map) scheint das irgendwie wenig.

Bin grad dran :)

Mir wurde auch 2 mal aufgelauert ka warum.

Ich geb euch mal ein Tipp. Ihr müsst wenn ihr aus dem Hinterhalt angreifen wollt, gar nicht so rangehen. Auch wenn ihr 2 Meter vom Gegner wegsteht, wenn Name aufleuchtet könnt ihr Linke maustaste gedrückt halten und schon klappt es ;) Ich find es viel lustiger das Spiel wie ein MGS zu zocken, als ganze zeit mit nen Bogen aus der ferne ;)

Ein paar Sachen finde ich doch auch tatsächlich schade,fast schon"casual"

1.Es gibt keine Trennung zwischen Brust und Beinkleidern.
2.Warum kann ich nur einen Ring anlegen?Noch hat mir keiner den zweiten Arm abgeschlagen.
3.Rüstungen sahen imo in Dragon Age cooler aus,haben auch mehr gespiegelt.Teils mag das aber auch am nordischen Setting liegen.Finde ich zwar cool aber Hörner am Helm sind nicht so meins.Helme ohne ware bislang recht hässlich,die trag ich nur in Dungeons^^
4.Oblivion weiss ich grad nicht aber in Morrowind konnte ich mein Haus noch mit brennenden,verschiedenfarbigen Kerzen verzieren was einfach nur geil aussah wenn man erst mal ein paar Dutzend verteilt hat.Hier kann ich nichtmal brennende Laternen aufsammeln,dafür aber nicht brennende :ugly: Kerzen eh nicht...An der (fehlenden)Rechenleistung für die Echtzeitbeleuchtung kann es doch nicht liegen weil Fackel geht ja auch oder irre ich mich da?

Wo finde ich eigentlich jemanden,der mich in Verzauberung skillt?Da bekomm ich grad irgendwie auch Lust drauf...

:ugly: wills mir mit den fraktionen immer nicht verderben und riskier daher nichts.
und neuladen bringt auch nichts, wenn man jedes mal erwischt wird^^

Ein paar Sachen finde ich doch auch tatsächlich schade,fast schon"casual"

1.Es gibt keine Trennung zwischen Brust und Beinkleidern.
2.Warum kann ich nur einen Ring anlegen?Noch hat mir keiner den zweiten Arm abgeschlagen.
3.Rüstungen sahen imo in Dragon Age cooler aus,haben auch mehr gespiegelt.Teils mag das aber auch am nordischen Setting liegen.Finde ich zwar cool aber Hörner am Helm sind nicht so meins.Helme ohne ware bislang recht hässlich,die trag ich nur in Dungeons^^
4.Oblivion weiss ich grad nicht aber in Morrowind konnte ich mein Haus noch mit brennenden,verschiedenfarbigen Kerzen verzieren was einfach nur geil aussah wenn man erst mal ein paar Dutzend verteilt hat.Hier kann ich nichtmal brennende Laternen aufsammeln,dafür aber nicht brennende :ugly: Kerzen eh nicht...An der (fehlenden)Rechenleistung für die Echtzeitbeleuchtung kann es doch nicht liegen weil Fackel geht ja auch oder irre ich mich da?

Wo finde ich eigentlich jemanden,der mich in Verzauberung skillt?Da bekomm ich grad irgendwie auch Lust drauf...

Elfen, Vulkanglas,Drachen, Dwemer,Ork,Ebenerzrüstung...kommt alles noch, aber sind auch content für das höhere level =)

Weiß jemand wo ich

die Finger des Waffenschmieds finde ? Ist ein Quest von Narzulbur ? Hab schon in Morvunskar geschaut aber nix gefunden...

Bin jetzt bei Stunde 45 und noch kein Ende in Sicht. Ich hab das Gefühl, dass auf jedes gelöste Quest wieder zwei neue kommen^^. Zwei Dinge nerven mich mittlerweile aber echt massiv. Zum einen find ich die Ladezeiten zu lang. Gerade wenn man nur mal kurz Sachen verkaufen oder in Brisenheim verstauen will, hab ich schon nen Hals, dass ich mit zweimal den Ladebildschirm anschauen muss... Zum anderen ist das Ruckeln bei mir echt ein Problem. Das Savegame misst mittlerweile satte 12mb und nach gut 30 Minuten spielen geht teilweise nix mehr. Hoffe, dass der Patch schnell kommt.
Werd jetzt wohl doch mal Zelda spielen und Skyrim später dann weitermachen. Imo kommt man bei den Elder Scrolls auch nach längeren Pausen immer wieder sehr gut rein...

Hab mal n paar Einstellungstipps befolgt (nix mit der ini), und jetzt siehts ne gute Ecke besser aus und läuft auch ruckelfrei und flüssig mit atemberaubender Grafik.

Bin gerad am Schmieden, Exquisite Dwarven-Rüstungen... Sieht schlimm aus, aber rockt alles weg...

:-) Ich verkauf jetzt mein Skyrim ... kein Bock mehr auf dieses für mich extram lahme Spiel ... hier fehlt mir einfach ne gescheite und spannende Story , zudem sind mir die Charaktere viel zu seelenlos , die Inszenierung find ich arschlahm und schlecht gemacht und es ist voller Bugs ... jetzt weiß ich auch wieso ich Ost-RPGs mehr mag ...

Wer weiß was das Besondere an dem Bild ist?

Man kann den Berg bis ganz nach oben erklimmen? --> Hoch-Hrothgar

:love4:

Ich liebe dieses Game. Stand gestern einfach nur da und war baff. Es gibt schlicht kein anderes Spiel dass so etwas vermittelt. Einfach nur epic!

:-) Ich verkauf jetzt mein Skyrim ... kein Bock mehr auf dieses für mich extram lahme Spiel ... hier fehlt mir einfach ne gescheite und spannende Story , zudem sind mir die Charaktere viel zu seelenlos , die Inszenierung find ich arschlahm und schlecht gemacht und es ist voller Bugs ... jetzt weiß ich auch wieso ich Ost-RPGs mehr mag ...

:lol:

gescheite story? richtig die sind ja alle so unterschiedlich und fast kein ostrpg arbeitet mit weibl. heilern, stürmischen schwertschwingenden, jungendlichen kämpfern....

erzähl bei story und chars doch kein unsinn...TES ist Sandbox RPG, wo man sich seine Story(sein Charleben)selber macht.

ps: so nen mist....jetzt wollte ich ein haus in rifton und hab umsonst 2 drachen erlegt und merke: braucht man garnicht...muss man ganz anders angehen :S

Eine Weise Entscheidung :v:

Nach wie viel Spielstunden Bist Du zu Dieser Erkenntnis erlangt?90? ;)

@Kiera:danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom