The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo gibts denn eigentlich die verschiedenen "Feder" Zauber in Skyrim?
Bin bisher immer noch in und um Weißlauf...bisher konnte ich den Zauber nirgendwo entdecken.

Und ich hätte einen doch ziemlich nötig mit meinen 300 Traglast ;)

Hat jemand von euch schon die Quest "Eine Denkwürdige Nacht" fertig? Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe mit Ysolda über Sams Aufenthaltsort gesprochen und sie erzählte mir nachdem ich sie überredete das er in Morvunskar ist. Vorher ging es um den Ehering den ich in dieser Quest im Hexennebelhain verloren hatte. Durch die Überredung brauchte ich ihr die Schulden oder besser gesagt den Ring nicht zurückbringen. Doch nun habe ich den Ring in Hexennebelhain bekommen und das Questlog sagt mir ich solle Ysolda den Ring geben. Das kann ich aber nicht.

Wenn ich die Quest jetzt weitermache, gibt es noch irgendeine Möglichkeit das zu bereinigen? Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen ^^

ahh okay ;) alles klar :)
das mit dem diebstahl klappt übrigens nicht, obwohl ich mich versteckt an einen lehrer anschleiche.
ist mein diebstahl wert dann zu gering oder woran liegt das? will gerade aera in weißlauf berauben ...

Schau dir nochmal die Skills an. Es gibt a) Schleichen, b) Schlösser knacken und c) Taschendiebstahl

>Schleichen ist nur Schleichen und Schaden durch Schleichen

>Schlösserknacken erlaubt einfacheres aufbrechen bis hin zu unkaputbaren Dietrichen

>Taschendiebstahl ist allein dafür da anderen die Taschen zu leeren. Die schwierigkeit erhöht sich dabei durch Gewicht UND WERT! der wert ist sehr viel entscheidender.

Ein Ring im Wert von 1k Septim ist ziemlich schwer zu klauen, aber ein Stahlschwert mit 200 nicht so.

kokunosuke schrieb:
Gibt es eigentlich jemanden, der sich auf Alchemie spezialisiert hat? Ich bin ja immer mehr der Meinung, dass diese ganzen Alchemie-Systeme abgeschafft gehören - viel zu komplex und umständlich das Ganze und dann bringt es noch nicht einmal besonders viel.

komplex? jede zutat einmal essen und du bekommst mit, was ihre erste fähigkeit ist. dazu kommt, dass ich aus zutaten vom gesamt wert 50 ein trank im wert von 300 mache^^ und weiterhin giftränke mit 25-50Schaden und natürlich die Resistenztränke =)

dazu: schaden mit +Schaden auf alle möglichen Waffen und Zauber :D

Wo gibts denn eigentlich die verschiedenen "Feder" Zauber in Skyrim?
Bin bisher immer noch in und um Weißlauf...bisher konnte ich den Zauber nirgendwo entdecken.
Und ich hätte einen doch ziemlich nötig mit meinen 300 Traglast ;)

Feder gibt es soweit ich weis nur noch auf Gegenständen also Gegenstand mit "mehr Tragkraft" entzaubern und du bekommst dann eigene Gegenstände damit verzaubern

bei skyrim lohnt sich alles =)

papst, zockst du stealthstyle?

machts fun ?

bin jetzt lvl 5 und hab immer noch keinen Perk benutzt weil ich mich verfickt nochmal nicht entscheiden kann was ich denn nun machen will :v:
Hab mir gedacht dass ein stealth build mit archer, sneak, light armor, enchanting und vll alchemy und ein bisschen einhand für mehr dmg beim backstabben ganz spaßig werden könnte. rumschleichen, Leute meucheln und wenn es sich anbietet den Bogen zücken und so :kruemel:

jo nur mit dem bogen rumrennen wär mir auf dauer glaub ich zu eintönig, vll musst du noch mehr sneak skillen damit das meucheln leichter wird.

Bin vor kurzem auf drei Söldner gestoßen die mich einfach angegriffen haben, nachdem ich sie besiegt hatte fand ich bei einem von ihnen nen Vetrag darüber mir eine Lektion zu erteilen. Dachte mir nix dabei aber eben wurd ich von einer Assassinin der dunklen Bruderschaft angegriffen, die hatte auch nen Schrieb dabei, aber diesmal war mein Ableben erwünscht. Wen hab ich denn nur verärgert? :angst2:

Endlich das erste Mal eine Finisher Animation bei einem Drachen gehabt. :D Gleich probiere ich mal die empfohlenen "Saufe mit dem Magier" Quest aus. ;)

Sehr zu empfehlen! Bin gerade dabei, ist aber nicht einfach (Experte). ;)

Edit: Ende ist geil. Hab ich nicht mit gerechnet ^^

Zuletzt bearbeitet:
was spielst du denn?

Nahkämpfer - Schwere Rüstung - 2 Hand Schwert

Die Enchantments sind halt wirklich übertrieben stark. Hab nichtmal ein hohes lvl. Glaube 34 atm.

Vor smithing und enchating war das Spiel aber schon schön knacking.
Muss auch gestehen, dass ich 2mal den Schwierigkeitsgrad wieder auf normal setzten musste.

Vor allem als ich den ersten
Draug Overlord begegnet bin. Der hat mich mit einem einzigen Pfeil getötet. Und ich hab mit meinem 100 Schaden 2-Händer bestimmt nichtmal 1/30 seines Lebens abgezogen. (wenn ich ihn überhaupt erreicht habe ^^)
Jetzt sind sie aber auch einfach. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom