Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuallererst wirds nen Schreihals. :v:Das arme Kind.Das wird bestimmt ein Sportler, der an der Schule die ganzen Nerds vermöbelt. :v:
ahh okayalles klar
das mit dem diebstahl klappt übrigens nicht, obwohl ich mich versteckt an einen lehrer anschleiche.
ist mein diebstahl wert dann zu gering oder woran liegt das? will gerade aera in weißlauf berauben ...
kokunosuke schrieb:Gibt es eigentlich jemanden, der sich auf Alchemie spezialisiert hat? Ich bin ja immer mehr der Meinung, dass diese ganzen Alchemie-Systeme abgeschafft gehören - viel zu komplex und umständlich das Ganze und dann bringt es noch nicht einmal besonders viel.
Wo gibts denn eigentlich die verschiedenen "Feder" Zauber in Skyrim?
Bin bisher immer noch in und um Weißlauf...bisher konnte ich den Zauber nirgendwo entdecken.
Und ich hätte einen doch ziemlich nötig mit meinen 300 Traglast![]()
Endlich das erste Mal eine Finisher Animation bei einem Drachen gehabt.Gleich probiere ich mal die empfohlenen "Saufe mit dem Magier" Quest aus.
![]()
was spielst du denn?
aber eben wurd ich von einer Assassinin der dunklen Bruderschaft angegriffen, die hatte auch nen Schrieb dabei, aber diesmal war mein Ableben erwünscht. Wen hab ich denn nur verärgert? :angst2:
jo nur mit dem bogen rumrennen wär mir auf dauer glaub ich zu eintönig, vll musst du noch mehr sneak skillen damit das meucheln leichter wird.