Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche einen Trainer fürs Blocken. Hat jemand einen Tipp?
Bei den Gefährten gibt es jemanden.
Und laut Lösungsbuch Larak Mor Khazgur in Reach aber der ist Meister. Nadja Steinarm bei den Gefährten.
Ok, vielleicht weniger komplex, aber einfach viel zu überladen mit den zig hundert Items, die man dafür nutzen kann.komplex? jede zutat einmal essen und du bekommst mit, was ihre erste fähigkeit ist. dazu kommt, dass ich aus zutaten vom gesamt wert 50 ein trank im wert von 300 mache^^ und weiterhin giftränke mit 25-50Schaden und natürlich die Resistenztränke
dazu: schaden mit +Schaden auf alle möglichen Waffen und Zauber![]()
Sorry, nicht gesehenHab ich schon gepostet![]()
Sie können ihre Alchemiefertigkeit steigern indem sie Zutaten essen sowie Zaubertränke und Gifte herstellen.[...]
Alle Zutaten haben vier verschiedene Wirkungen. Die erste Wirkung erfahren sie indem sie die Zutat essen.[...] Sie können Talente erlernen, die es ihnen ermöglichten, durch das Essen von Zutaten mehr als eine Wirkung herauszufind.
Sorry, nicht gesehen
Sorry fals es schon jemand gepostet hat
So klaut man in Skyrim
[video=youtube;rt5aUdijAN8]http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8[/video]
![]()
Wie kommt man an die Drachenrüstung? (bzw. ist das die beste Rüstung im Spiel?)
die muss man schmieden. erfordert schmiedekunst level 100 und die jeweiligen talentpunkte. obs die beste rüstung ist weiß ich bisher nicht.
die idee ist gar nicht so dumm![]()
![]()