PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

Jubiläumsevent von Orsinium (2. August bis 13 August)

Wenn ihr die Orsiunium Erweiterung besitzt habt in Wrothgar folgende Vorteile

.) Doppelt so viele Gegenstände beim Sammeln von Handwerksvorräten.
Bsp. Pflanzen wo ihr nun gleich 2 Stück erhällt und die Chance auf eine Zusatzrecource (zB: Bast) ist somit auch erhöht
Metallabbau bringt nun statt 3-4 -> 6-8 Stück und auch ist ist die Chance auf eine Zusatzrecource erhöht

.)Doppelt so viele Belohnungen aus den Truhen der Mahlstrom-Arena, sowohl in der normalen Version als auch in der Veteranenfassung.
Dies umfasst auch Transmutationskristalle und Waffen des Mahlstroms!

Doppelt so viele Belohnungskisten für den Abschluss von Tagesquests in Wrothgar
Jepp, anstatt einer Truhe bekommt man gleich 2 Stk.

Bin aktuell sehr mit Farmen beschäftigt um mein Lager wieder etwas aufzustocken.
Gerade die Pflanzen sollt man sich nicht entgehen lassen, da man diese normalerweise nur Stückweise erhällt.

Einzig bei Insekten hat das Jubiläum keine Auswirken. Hatte mich nämlich schon gefreut Schmetterlingsflügel gescheit farmen zu können.
Naja, man kann nicht alles haben ^^

ich lade gerade die demo - schlappe 150 gb :kruemel:
Ist keine Demo, sondern das komplette Game mit entsprechenden Einschränkungen.
Bin aber gspannt ob es dir gefallen wird. Ich hab einige Zeit gebraucht rein zu kommen, weil es doch Sachen wie Inventory und dgl. anders macht als zB: bei ES Oblivion.

mache mir eher sorgen, dass mir das spiel mittlerweile zu angestaubt ist, was combat, optik und animation angeht. komme auch nicht vor montag dazu, es zu testen. werde dann mal berichten, wie und ob es mir gefällt :)

habs offenbar vergeigt. wollte die demo gerade testen, aber es gibt aktuell wartungsarbeiten auf den servern. bin leider vorher nicht dazu gekommen. die aktion lief ja auch nur bis heute. ich hatte einfach gehofft, noch kurz reinschnuppern zu können. schade.

sorry für den triple post. ich konnte es gerade dann doch noch testen. hat mir nicht sonderlich gefallen. viel zu altbacken und angestaubt mittlerweile. der zahn der zeit macht sich da schon ordentlich bemerkbar. das kampfsystem hat aber einen guten eindruck gemacht und auch kulisse und sound sind klasse. tja schade, verpasse da wohl ein ordentliches mmo.

Bei genug zeitlichen Abstand sind die Mehrfach-Posts okay.

Wahrscheinlich kommt noch einmal ein Wochenende am dem du es testen könntest, auch wenn es sicherlich ein paar Monate dauert. An sich hat es sich aber für die Entwickler gelohnt, da echt viele Low-Level Accounts unterwegs waren.

Ich hab die Gelegenheit genutzt und bin durch den Morrorwind Content durchgerusht, der auch für ältere Accounts spielbar war. Da brauch ich mir den jetzt nicht mehr extra kaufen.

Am coolsten war für mich die ESO Plus Testwoche mit der Diebesgilde und Assainengilde.
Man musste bei beiden Gilden nur schnell je die erste Mission machen um zwei nette Fähigkeiten freizuschalten.

Bei der Diebesgilde die blauen Diebestruhen die sich zusätzlich in der Gegend auffinden und mit der Assasinnegilde hat man die möglichkeit einen Instankill bei kleinen Gegnern zu machen wenn man sich von hinten anschleicht.

Nach der Testphase behielt man dann auch alles freigeschaltete, was toll war.

Hab mir aber dann noch zusätzich die Gold Edition von Tamriel gekauft wo beide Gilden dabei sind und hab sie nachher offiziell freigschaltet ^^

Gestern war ein guter Tag. Hab nämlich alle meine Kronen-Kisten von diesem Monat geöffnet. Ja, ich sammle diese bis ich alle von einem Monat hab.

1 x Psijik-Kiste (tägliche Belohung August 2018)
1 x Glutflammenkiste (Level 50 erreicht)
10 x Dremerkisten (tägliche Belohung August 2018)

Als erstes hab ich die Glutflammenkisten geöffnet und drinnen war ein exotischer Glutflammen Wolf :cheers:
glutflamenwolfq4dyf.jpg

In der Psijik-Kiste war nur Schrott bzw. ein Andenken

Und in den 10 Dremerkisten immerhin noch der Grüner Narsis-Guar neben Andenken, Rüstungsstile und Schrott. ^^
grnernnarsis-guaro7fgz.jpg

Einerseits freut es mich, dass ich endlich mal Mounts drinnen hatte und sogar ein exotisches dabei war, aber anderseits liebäugelt man ja auf ein Apex Mount.
Naja, vielleicht im nächsten Monat ich hoffe, dass es wieder 11 Kisten gibt ;-)

Bin auf der Suche nach nem MMO bei diesem hier hängen geblieben. Wollt zum Einstieg erstmal nur die Grundversion holen. Aber man kommt zur Zeit ja an die Gold Edition und Morrowind günstig ran. Aber was ist immer bei den Versionen auf Disc und was nur als Code dabei? (PS4)
Bei der Gold Edition ist es klar, Hauptspiel auf Disc und DLC als Code. Aber wie sieht es bei Morrowind aus? Ist das alles auf Disc mit drauf?

Morrowind ist als Code dabei, war jedenfalls bei mir so. Auf der Disc war nur das Hauptspiel.

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel auch für die One X zu holen. (Habe es bereits für PS4) Kann mir jemand sagen wie die server population auf dem EU Xbox Server ist ?

Gibts da genug Leute ? Bin da etwas skeptisch da ich IRL nur 2 Leute mit ner One kenne und in fast jedem Haushalt ne PS4 steht.

Namd alle,
bin nun auch Besitzer der ESO Collection (PS4), die ein Großteil der DLCs enthält.

Ich habe eigentlich nur eine Frage:
Mein Charakter startet bei Summeret ....gibt es eine Option den Start in Cyrodil, wie beim Originalstart, oder in Morrorwind zu machen?
Wollte eigentlich alles "aufholen" und von Cyrodill aus starten und mich dann langsam hocharbeiten und ursprünglich startete man ja in der Astralebene in Kalthafen oder so ähnlich im Originalrelease.

Jetzt wird mal ein Beginners Guide geschaut zum Start.

Mein Charakter startet bei Summeret
Das dürfte eigentlich das normale Startgebiet sein, wenn du auf Auridon bist. Das hängt halt von deinem Bündnis ab.
Wobei Cyrodil eigentlich Endgame ist und du dort momentan auch überforderst wärst.

An sich solltest du aber nach Morrorwind reisen können und dort die Questline machen.

Namd alle,
bin nun auch Besitzer der ESO Collection (PS4), die ein Großteil der DLCs enthält.

Ich habe eigentlich nur eine Frage:
Mein Charakter startet bei Summeret ....gibt es eine Option den Start in Cyrodil, wie beim Originalstart, oder in Morrorwind zu machen?
Wollte eigentlich alles "aufholen" und von Cyrodill aus starten und mich dann langsam hocharbeiten und ursprünglich startete man ja in der Astralebene in Kalthafen oder so ähnlich im Originalrelease.

Jetzt wird mal ein Beginners Guide geschaut zum Start.

Soweit ich mich erinnere hat man von Beginn weg einen Schnellreisepunkt nach Auridon.
Dort kann man die Vanilla Mainquest starten indem man mit nem NPC spricht der dort rumhängt.

Danke euch beiden.
Schaue mir das mal Morgen an, ob ich einen Startpunkt finde für die normalen Questreihen, die es beim Release gab.
Ansonsten mache ich Summerset und Morrorwind Questreihen, gibt ja genug Content ;)

Zurück
Top Bottom