PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

Du kannst von Summerset aus nach Cyrodil Reisen, nachdem du das Tutorial geschafft hast. Dort kannst du dann die Standard Story spielen. Sobald du dich dorthin teleportiert hast, startet diese quasi automatisch.
Habe das auch so gemacht.
 
Habe nun dank Gamepass die One X Version getestet.
Das Spiel profitiert enorm von der höheren auflösung im Vergleich zur PS4 base Version die ich zum Morrowind release gekauft habe.

BTW das Spiel ist reinster Comfort Food :v:

Spielerisch ziemlich seicht und Storytechnisch auch. Macht aber trotzdem süchtig :awesome:
 
Können gerne mal zusammen losziehen auf der One irgendwann. Mein Char will noch weit reisen, aber so viele andere Spiele zu zocken... Schrecklich :)


Ja gerne :D bin aber mit meinem Charakter momentan an das Covenant Pact gebunden (neuer Chara, keine Expansions da über Gamepass), muss also erstmal da etwas questen. Habe aber vor mir irgendwann noch Murkmire zu holen :awesome:
 
So hab jetzt auch mal Skyrim online angefangen.
Bin jetzt Lv.13
Macht schon Laune.Hab Quest ohne Ende.Das KS ist in Ordnung.Find das bei FF.14 aber besser.Das ganze Inventar ist da besser.Und hat Unmengen mehr an Optionen.
Aber geht schon.Ich komm gut zurecht.
Was mich aber anpisst,ist der minimale lagerplatzt.70 Gegenstände ist ein Witzt.
Ich bin nur am Sachen zerstören weil ich nie platzt haben.
Das ist der einzige mega Kritik Punkt.
 
Ich hasse solche Wichser die einen sofort raus wählen wen man noch Anfänger ist.
Hab grad zum 1.mal ein Verlies gemacht mit ner 4rer Gruppe und promt bin ich rausgewählt worden.
Werd wieder lieber nur alleine zocken.
 
Mehr Platz gibts beim Gepäckhändler gegen Gold und den Bankplatz kann man auch gegen Gold erweitern. Zusätzlich kann man in jedem Stall das Pferd täglich mit 250gold füttern und entweder Schnelligkeit, Ausdauer (nicht so wichtig) und Taschenplatz kaufen.
Meine Hauptfigur kann z.b. 170 Sachen tragen was schon ganz ordentlich ist wenn man kein Handwerker ist.

Das mit dem rauskicken ist halt so eine Sache, wenn man sich z.b als Heiler anmeldet und Kämpfer ist kann ich es schon verstehen. Ansonsten sind die ersten 4 Mann Verliese recht einfach auch bei niedrigen Level.
 
Die Murkmire Expansion ist ja echt mal geil gemacht :awesome:
Mittlerweile habe ich das gefühl dass Zeni Max Online das bessere Bethesda ist. ;)
 
ich hätte nach wie vor bock auf das spiel, aber immer wenn ich mir dann mal wieder gameplay videos anschaue, bekomm ich das kalte grauen bei der optik, den charmodellen und den animationen. das spiel ist imo einfach nicht gut gealtert und da mit division 2 und anthem bald frische mmo's kommen, steige ich auch nicht mehr bei teso ein. ich wünsche euch natürlich dennoch viel spaß mit dem game :)
 
ich hätte nach wie vor bock auf das spiel, aber immer wenn ich mir dann mal wieder gameplay videos anschaue, bekomm ich das kalte grauen bei der optik, den charmodellen und den animationen. das spiel ist imo einfach nicht gut gealtert und da mit division 2 und anthem bald frische mmo's kommen, steige ich auch nicht mehr bei teso ein. ich wünsche euch natürlich dennoch viel spaß mit dem game :)
Sind leider Shooter mässig.
Genau wie Skyrim online oder FF.14 fehlt einfach.
Die Free to play RPG's kann man alle vergessen.
Die MMO's mögen vielleicht nicht so gut aussehen.Aber Skyrim online macht unheimlich Fun.
Weil man nicht gezwungen ist,in der Gruppe zu zocken.Und weil die sehr,sehr vielen Story's wirklich umfangreich sind.Was ich nie erwartet hätte.
Man denkt man zockt ein SP Spiel.
Die Grafik sollte einen nicht abschrecken.
 
Also die Grafik auf den Base konsolen ist echt etwas schlecht wegen dem fehlenden Anti Aliasing. Aber die 4k Auflösung auf der X macht es teilweise wieder wett.

Habe mal irgendwo gelesen dass 2019 noch eine letzte grosse Expansion kommt die angeblich in Skyrim spielt und danach für die Next Gen eine komplett neue IP von den entwicklern kommt.

Btw. Vom writing her und von der Abwechslung sind die expansions etwas hochwertiger als die Quests der Vanilla Version.
 
Einfach in den Gebietschat schreiben das man eine Gilde sucht oder warten das welche Werbung im Chat mit ihrer Gilde machen, vorzugsweise in den Startergebieten oder den Gebieten mit den Hauptstädten wie Grathwald, Sturmhafen, Deshaan . Man kann in 5 Gilden gleichzeitig Mitglied sein und viele haben auch unterschiedliche Ziele, wie Handel, Trials oder Housing. Für den anfang würde ich aber von Handelsgilden abraten weil die meistens 5000 gold pro Wochen haben wollen damit die sich den Gildenhändler in den Hauptstädten sichern können.
 
Also gibt's keine Gilden Liste wie bei FF.online wo man nach Sprache und nach Rubriken suchen kann ?
Ist ja bisschen blöd gemacht
 
habe mir das hauptspiel + summerset für 15€ geschossen :) bin gespannt, obs mich packen kann. ist ja nicht mehr ganz so frisch ;)
 
habe mir das hauptspiel + summerset für 15€ geschossen :) bin gespannt, obs mich packen kann. ist ja nicht mehr ganz so frisch ;)
Man verliert sich schnell in der Welt und man hat plötzlich über 30 Quest in der Tasche ^^
Hab mir vorgenommen erstmal alles ab zu abarbeiten.Gar nicht so einfach wenn überall Leute stehen die was wollen.
 
Zurück
Top Bottom