hab jetzt summerset gestartet. ist optisch durchaus hübsch! ich bin überrascht wie gut das noch aussieht
möchte mir einen blitzmagier basteln. werde jetzt zunächst mal nach cyrodil und die grundstory anfangen, wie hier empfohlen.
möchte mir einen blitzmagier basteln. werde jetzt zunächst mal nach cyrodil und die grundstory anfangen, wie hier empfohlen.
ich hatte eigentlich gedacht das nach 9 jahren zumindest die ersten quests überschaubar besucht wären. leider war das ein irrtum. da rennen soviele leute rum, das man freund und feind nicht unterscheiden kann! das ist echt der wahnsinn. ich weiß im getümmel oft tatsächlich nicht, wer verbündeter und wer gegner ist. da rennen npc's in einsamen höhlen rum, dahinter ne horde von anderen spielern mitsamt duzenden an begleitviechern, von rechts laufen feinde einfach an mir vorbei, weil sie offenbar von anderen spielern getriggert wurden und ich hechel währenddessen meinem questgeber-npc hinterher und laufe dadurch völlig unbedacht in fallen oder gegnerhorden oder an diesen vorbei, weil sie von was anderem getriggert wurden. ein heilloses chaos ist das, was mir den spielspaß arg runterzieht! in großen städten einen spielertreff zu machen oder an bestimmten orten matchmaking für dungeons oder raids anzubieten: ok. aber doch bitte nicht jeden spieler des servers in mein spiel werfen.