PS4/XOne/PC The Elder Scrolls Online

Kennt ihr Königin Ayrenn, Herrscherin des Aldmeri-Dominions während der Ereignisse von ESO? Wusstet ihr auch, dass sie eigentlich ein Minenroboter aus der 9. Ära, eine sogenannte KINMUNE (Kinetisch interlinkte nirnische Multinutzer-Exoform) welche durch einen Angriff von Jill, weiblichen Zeitdrachen in die Vergangenheit geriet und es sogar mit Ysgramor selbst zu tun bekam ist? Mehr dazu im, von mir Erläuterten Out-of-Game Text KINMUNE
 
Finde es ein wenig komisch, dass man Gilden per DLC nachreicht, die man sonst in den Solo-Spielen bereits drin hat - auch wenn das Gezeigte top aussieht.

Ich habe aber noch immer mit dem Hauptspiel dermaßen viel zu tun, dass mir die DLCs noch recht "egal" sind ... evtl. mal, wenn es sie im Angebot oder so gibt.
 
Bin bei DS3 versumpft...hab in ESO alles erreicht und gefarmt... Dunkle Bruderschaft irgendwann mal...
 
Hab jetzt auch mal wieder angefangen, da das veteranen rang gegrinde weniger wurde... is wesentlich schneller auf championstufe 160 zukommen :)
 
Hab DB jetzt doch angefangen...bisher ganz spaßig...mal sehen wies sich entwickelt. Und meine Blade mal neu konfigurieren...
 
Auch hier nochmal:

Es kommt eine ESO GotY-Version!

a635afd905cf111921b6ef72483447e7.jpg


The Elder Scrolls Online: Gold Edition beinhaltet folgendes:

  • The Elder Scrolls Online
  • DLC-Spielerweiterungen:
  • Imperial City
  • Orsinium
  • Thieves Guild
  • Dark Brotherhood
  • Ein Palomino als Reittier
  • 500 Kronen für den Kronen-Shop bei Aktivierung auf einem neuen Konto

Ihr könnt The Elder Scrolls Online: Gold Edition ab heute für 59,99 € bei ausgewählten Händlern vorbestellen.

http://www.elderscrollsonline.com/d...e?hootPostID=2d8fad4fb51086f6d526b7611bf13690

Ein sehr guter Einstieg, für alle, die sich noch wegen TESO Unsicher waren :-D
 
hab mir gestern eso für die ps4 im sale gekauft , dachte das ich die gold edition nicht brauche.

dann wollte ich spielen und muss erstmal nen dicken 30 gb patch saugen ...dachte mir , na gut is ja ein mmo. da es logischerweise stunden gedauert hat konnte ich gestern gerade mal 15 min anspieln.

so nun wollte ich heute richtig loslegen nach feierabend und das ding zieht sich wieder ein update , diesmal "nur" 19 gb " ...wollen die einen verarschen ?!?! das sind in nur zwei updates fast 50 GB !!!!! und zocken kann man die scheisse wärend dem downloaden auch nicht , könnte kotzen.

ne frage hab ich allerdings: was bringt mir der scheiss patch, laut netz is da irgend ein dlc drin , aber den kann ich doch gar nicht spielen ohne ihn zu bezahlen , versteh ich das richtig , wenn ja WOFÜR ladet er bei JEDEM den scheiss dlc , auch wenn man ihn gar nicht gekauft hat ?!
 
Das ist echt ne Verarschung heutzutage mit den riesigen Updates... kann deinen Frust sehr gut verstehen :shakehead:
 
Hat nichts mit Verarschung zu tun;) geht mir nur um Info, weil auf der Verpackung steht ja Hauptspiel und die Morrowind Erweiterung, will nur wissen ob ich von Zenimax ein Code oder Disk mit Morrowind bekomme.
 
Kann man TESO auch offline spielen? Keine Lust mir PS+ zu holen.
 
Ne, leider nicht. Aber kommst alleine trotzdem gut durch.
 
Bin in dem Spiel noch ein totaler Anfänger und spiel auf meiner Xbox. Habe mir jetzt einen neuen Charakter erstellt und bin natürlich in Morrowind gestartet. Verpass ich damit die komplette Geschichte um Molag Bal oder kann ich die nachholen?

Wäre echt super wenn mir das jemand beantworten könnte :)
 
Zurück
Top Bottom