Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich auch, aber er hat es gespielt und ich nicht.
Was mich schockiert ist das "ständige nachladen" der Umgebung, sowas muss echt nicht sein.
maXX schrieb:hoffentlich verhauen die das game nicht. die xbox-fangemeinde erwartet eine killerapplikation...
Sithlord schrieb:maXX schrieb:hoffentlich verhauen die das game nicht. die xbox-fangemeinde erwartet eine killerapplikation...
Dass das Spiel spielerisch eine Killer-App wird, daran dürfte man IMO nicht mehr zweifeln; aber technisch schaut's bisl düsterer aus (offensichtlich).
Necrophorus schrieb:Sithlord schrieb:maXX schrieb:hoffentlich verhauen die das game nicht. die xbox-fangemeinde erwartet eine killerapplikation...
Dass das Spiel spielerisch eine Killer-App wird, daran dürfte man IMO nicht mehr zweifeln; aber technisch schaut's bisl düsterer aus (offensichtlich).
Warum offensichtlich? Es gibt keine Statements aus seriösen Quellen. Ich warte auf das fertige Produkt und Reviews aus guten Mags.
maXX schrieb:eine killerapplikation muss meiner meinung nach rundum perfekt (ok, annähernd perfekt) sein
gerade die technischen probleme wären lächerlich, auf das haben sich die entwickler immer wieder rausgeredet bei den verschiebungen ("wir haben bemerkt, dass die xbox 360 doch mehr power hat als erwartet" => verschoben wegen nutzung der ressourcen)
Moses schrieb:Wenn die PC Version wirklich besser aussehen sollte als die X360 Version, dann komme ich langsam entgültig zu dem Fazit, dass der Kauf ein Fehler war![]()
Wednesday schrieb:Moses schrieb:Wenn die PC Version wirklich besser aussehen sollte als die X360 Version, dann komme ich langsam entgültig zu dem Fazit, dass der Kauf ein Fehler war![]()
ganz so schlimm seh ich das nicht,aber das würd bei mir auch auf negative resonanz stoßen![]()
Necrophorus schrieb:Sithlord schrieb:maXX schrieb:hoffentlich verhauen die das game nicht. die xbox-fangemeinde erwartet eine killerapplikation...
Warum offensichtlich? Es gibt keine Statements aus seriösen Quellen. Ich warte auf das fertige Produkt und Reviews aus guten Mags.
Moses schrieb:Wednesday schrieb:Moses schrieb:Wenn die PC Version wirklich besser aussehen sollte als die X360 Version, dann komme ich langsam entgültig zu dem Fazit, dass der Kauf ein Fehler war![]()
ganz so schlimm seh ich das nicht,aber das würd bei mir auch auf negative resonanz stoßen![]()
Naja, bei mir kommt noch dazu das mir jede Xbox nach 3 Wochen verreckt![]()
![]()
![]()
Hazuki schrieb:Oblivion ist ja kein Port sondern eine Parallel Entwicklung, deswegen habe ich auch ein sehr gutes Gefühl was die Technik betrifft !
Was die Gamepro Aussage betrifft haben sie nur die X360 Version mit dem 20Min Presentations Video verglichen und nicht mit der aktuellen PC Version die ebenfalls schlechtere Texturen hatte/hätte !
Wie gesagt da mache ich mir überhaupt keinen Kopp
![]()