The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

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Oder im pro Markt auf der anderen Straßenseite :lol:
Kaiserslautern is ne schöne Stadt ;)
 
Omg hab den Sheriff ganz vergessen :blushed:
Morrowind hab ich auch schon lange bei Ebgames für 59€ vorbestellt. Natürlich die CE 8-)
 
abakusx schrieb:
Ich seh schon, Strike wird hier gleich antanzen ;)

kenn ich net, kenne nur ein stike ;)
bei uns im MM kosten auch alle 69€ und das is halt echt zuviel des guten.
im internet kriegste sie halt für 15€ oder gut 10€ billiger.. und das is fair.
oblivion ce im MM 79€.. naja ich denks net, weil 80€ lol :rolleyes: :lol:

ich pers. habs halt bei grotte, wo es am billigste is bestellt und freu mich schon derbst auf den release.. :)
 
devito schrieb:
Omg hab den Sheriff ganz vergessen :blushed:
Morrowind hab ich auch schon lange bei Ebgames für 59€ vorbestellt. Natürlich die CE 8-)

?
Läuft das denn auf der 360?
ugly.gif
³
 
öhmmm das Spiel hatte noch nie echtzeit Schatten. (ausser in der Zelle)
Wenn man sich das 8min Video anguckt sieht man das auch.

Also ich finds nach wie vor sehr geil. Mein Most wanted :D
 
war der meinung, dass die charaktere schatten im gesicht hatten und damit alles plastischer wirkte. :neutral:
 
Frenks Vergleich zeigt es.

E3 05

vlcsnap3108834jp.png


Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping

vlcsnap3137995pu.png


Der ganze Raum war bei der E3 05 viel besser ausgeleuchtet (liegt vielleicht an den mittleren Details). Die Schatten sind aber in selber Form vorhanden.

zB. Die Nase wirft bei beiden Bildern keinen Schatten auf die Lippen oder Wangen.

Hier sieht man das Selfshadowing sehr gut

ueqmod_g.jpg


Beim anderen Bild Steht wohl der Held mit einer Fackel vor dem Typen, deshalb ist das Gesicht wohl so stark ausgeleuchtet.
 
hm, hatte das wohl irgendwie anders in erinnerung. aber trotzdem geht mir bei den bildern irgendwas ab was in früheren trailern/bildern vorhanden war. alles kam mir damals viel plastischer vor...naja egal, könnte auch mit so einer grafikqualität leben:)
 
haben die entwickler glaub ich schon relativ früh gesagt, dass das wasser nichtmehr so gut ausschaut wie beim vorgänger (shadereinsatz fehlt wohl)
 
Seerosen... *schwärm*

@ Wasser

Auf Screenshots sieht das Morrowind Wasser auch nicht so prickelnd aus. Aber trotzdem haben sich damals wenigstens Bäume und Stäucher drin gespiegelt.

Und das von den selben Entwicklern die keine statischen Schatten für Gebäude wollen weil es "komisch" aussieht.
 
Naja bei Morrowind haben sich auch Hügel im Wasser gespiegelt die garnicht da waren, das war ein ganz billiger Effekt der nicht die Umgebung wiedergab.
 
die bilder sind ja stark verschieden in der grafikqualität, wie sieht den jetzt das spiel am ende aus?? schlechter als auf der e3 oder besser?
 
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