The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
um ganz ehrlich zu sein geh ich meistens in mediamakrt oder toy factory....ich weiss ja..die sind in der regel wesentlich teurer..aber haben auch gute schnäppchen!

hab dort KOTOR2 und JADE EMPIRE zusammen für nur 30€ bekommen! nagelneu!

neue spiele hol ich halt im shop...man will ja den kleinhandel fördern und nicht den grossen ketten alles in den po schieben :D

Ok, jetzt hol nochmal tief Luft und denk dann nach:

- Media Markt = Kleinhandel?
- Spielegrotte = Große Kette?

Spike™ schrieb:
schaoli schrieb:
um ganz ehrlich zu sein geh ich meistens in mediamakrt oder toy factory....ich weiss ja..die sind in der regel wesentlich teurer..aber haben auch gute schnäppchen!

hab dort KOTOR2 und JADE EMPIRE zusammen für nur 30€ bekommen! nagelneu!

neue spiele hol ich halt im shop...man will ja den kleinhandel fördern und nicht den grossen ketten alles in den po schieben :D

Ok, jetzt hol nochmal tief Luft und denk dann nach:

- Media Markt = Kleinhandel?
- Spielegrotte = Große Kette?

Nein, er meinte (wie sich auch herauslesen lässt), dass er ältere/günstigere games bei Großen läden wie Mediamarkt kauft, neue Spiele jedoch bei Kleineren, freien händlern wie z.b Spielegrotte Kauft.

BTT
Was ist in der CE von Oblivion eigentlich !mehr! drinn?

hat vielleicht jemand noch den link zu dem 20 min video von oblivion? :)

hab mir eben die CE von Oblivion bei der grotte gesichert ;) im übrigen ist es bei der grotte preiswerter als bei amazon 8-)

Edit: danke frenck :)

Zypher schrieb:
hab mir eben die CE von Oblivion bei der grotte gesichert ;) im übrigen ist es bei der grotte billiger als bei amazon 8-)

Benimmregel:

Billig ist die Nutte an der Ecke!

Die Oblivion CE ist günstig oder preiswert, soviel Zeit muss sein du Strolch :D

Gut zu Wissen, dass es da draußen noch mehr Leute gibt die wissen, dass es einen Unterschied zwischen billig und günstig gibt :)

Top.

Lutra schrieb:
Gut zu Wissen, dass es da draußen noch mehr Leute gibt die wissen, dass es einen Unterschied zwischen billig und günstig gibt :)

Top.

Was meinst du wie schnell man das im Einzelhandel lernen muss, "Die billigen DVDs sind da drüben!" hört sich um Welten beschissener an als "Die preiswerten DVDs sind da drüben!".

Dieser kleine oder feine Unterschied ist fast so wichtig wie die Regel alte Leute NIE elektrische Geräte auspacken und ausprobieren zu lassen.

danke für die links jungs :D

übrigens ich hab gehört das für oblivion extra leute von thief 3 für stealtheinlagen bezahlt wurden, ohh mann ich fand thief immer geil

was ich ein bisschen schade finde ist dass man vom pferd aus nicht kämpfen kann, aber wenigstens reiten :)

noch ne frage, ist schon bekannt ob es boote geben wird??

Fisker schrieb:
danke für die links jungs :D

übrigens ich hab gehört das für oblivion extra leute von thief 3 für stealtheinlagen bezahlt wurden, ohh mann ich fand thief immer geil

was ich ein bisschen schade finde ist dass man vom pferd aus nicht kämpfen kann, aber wenigstens reiten :)

noch ne frage, ist schon bekannt ob es boote geben wird??

Was Boote angeht...

Steuerbare Boote?

Nein.

Schiffe die herumfahren und die man besuchen kann?

Ja.

Frenck schrieb:
Lutra schrieb:

Top.

Was meinst du wie schnell man das im Einzelhandel lernen muss, "Die billigen DVDs sind da drüben!" hört sich um Welten beschissener an als "Die preiswerten DVDs sind da drüben!".

Dieser kleine oder feine Unterschied ist fast so wichtig wie die Regel alte Leute NIE elektrische Geräte auspacken und ausprobieren zu lassen.

Genau deshalb muss ich immer schmunzeln wenn ich die Anzeigen unseres größten Konkurrenten Lidl sehe: "Lidl ist BILLIG!" :lol:

Ich hoffe, die bekommen das allgemein, bei diesem teil, mit den Ladezeiten diesmal ein bischen besser hin. Bei Morrowind für die original XBox konnte man ja (trotz Festplatte) gemütlich duschen, Kaffee kochen und Haare föhnen, bis die Ladezeiten um waren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom