Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Nope, hab den english Duden im Hirn, aber danke für die Besorgnis![]()
Ryo schrieb:Ich weiß nicht ob ich bei amazon oder der grotte vorbestellen soll, wo habt ihr bestellt?
AllGamer schrieb:hab meine bei der Grotte bestellt
Bin einfach Grotte Fan![]()
Eine CE für 65,- ist doch nicht zu teuerSpike schrieb:Ich finds viel zu teuer ... früher war so eine Ausstattung in Rollenspielen Standard.
jaru schrieb:Eine CE für 65,- ist doch nicht zu teuerSpike schrieb:Ich finds viel zu teuer ... früher war so eine Ausstattung in Rollenspielen Standard.![]()
Wenn eine normale Edition so "viel" kostet, kann ich es ja verstehen, aber bei CEs nicht.
schaoli schrieb:Es ist mir immer wieder ein Rätsel warum leute ihre games vorbestellen....ich geh am launchtag einfach in den gameladen meines vertrauens und kauf mir das game....abgesehn davon das der preis genauso "fair" ist wie bei der grotte, hab ich das spiel dann wahrscheinlich auch früher als ihr![]()
schaoli schrieb:naja..wenn ihr meint...ich bin halt doch eher der altmodische typ![]()
Spike schrieb:schaoli schrieb:naja..wenn ihr meint...ich bin halt doch eher der altmodische typ![]()
Ich auch, nur das ich heute via Internet statt via Telefon bei meinem Gameladen bestelle![]()