The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ebenfalls vorbestellt. Mir kommt nur die CE ins Haus.

Jack schrieb:
Nope, hab den english Duden im Hirn, aber danke für die Besorgnis ;)

Na dann... Ich könnt das nicht aushalten. Ich mein, mein Englisch ist alles andere als schlecht, aber bei DEN Textmengen (allein schon die Enzyklopadie ist ja 112 Seiten lang, ganz von den ganzen Büchern im Spiel abgesehen) wären mir das einfach ein paar Fremdwörter zuviel. Aber gut, wenn du die Sprache beherrschst, dann viel Spaß. ^^

Ich weiß nicht ob ich bei amazon oder der grotte vorbestellen soll, wo habt ihr bestellt?

Ich werde meine Bestellung im Laufe der Woche in eine CE wechseln, ich habe Oblivion am ersten Tag bestellt und will es auch am ersten Tag kriegen.

Ich finds viel zu teuer ... früher war so eine Ausstattung in Rollenspielen Standard.

Aber früher war ja sowieso alles besser *der Ultima Stoffkarte hinterherwein* :(

Spike™ schrieb:
Ich finds viel zu teuer ... früher war so eine Ausstattung in Rollenspielen Standard.
Eine CE für 65,- ist doch nicht zu teuer :oops:
Wenn eine normale Edition so "viel" kostet, kann ich es ja verstehen, aber bei CEs nicht.

Ich werde es erstmal nicht bestellen, hab Geldsorgen und mir ist GR:AW wichtiger momentan.

jaru schrieb:
Spike™ schrieb:
Eine CE für 65,- ist doch nicht zu teuer :oops:
Wenn eine normale Edition so "viel" kostet, kann ich es ja verstehen, aber bei CEs nicht.

Das war eine sarkastische Kritik ... ;)
Früher (ja ich weiss :P ) gab es keine CE's, da waren solche Ausstattungen wie schon geschrieben Standard bei Rollenspielen. Leider haben sich die DVD Magerausstattungen ja durchgesetzt ...

Es ist mir immer wieder ein Rätsel warum leute ihre games vorbestellen....ich geh am launchtag einfach in den gameladen meines vertrauens und kauf mir das game....abgesehn davon das der preis genauso "fair" ist wie bei der grotte, hab ich das spiel dann wahrscheinlich auch früher als ihr :P

schaoli schrieb:
Es ist mir immer wieder ein Rätsel warum leute ihre games vorbestellen....ich geh am launchtag einfach in den gameladen meines vertrauens und kauf mir das game....abgesehn davon das der preis genauso "fair" ist wie bei der grotte, hab ich das spiel dann wahrscheinlich auch früher als ihr :P

Naja, die Games werden ja meistens ein bis zwei Tage schon vorher versand, so dass sie am eigentlichen Erscheinungstag schon ankommen bzw. sogar mal ein Tag früher.
Nicht jeder hat einen guten und günstigen Gameladen um die Ecke.
Ich bestell fast nur per I-net, ist so schön bequem.
Bin eben ne faule Sau :)

Spike™ schrieb:
schaoli schrieb:
naja..wenn ihr meint...ich bin halt doch eher der altmodische typ 8-)

Ich auch, nur das ich heute via Internet statt via Telefon bei meinem Gameladen bestelle ;)

um ganz ehrlich zu sein geh ich meistens in mediamakrt oder toy factory....ich weiss ja..die sind in der regel wesentlich teurer..aber haben auch gute schnäppchen!

hab dort KOTOR2 und JADE EMPIRE zusammen für nur 30€ bekommen! nagelneu!

neue spiele hol ich halt im shop...man will ja den kleinhandel fördern und nicht den grossen ketten alles in den po schieben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom