Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuff Magazine schrieb:The mythical realm of Tamriel just lost its ruler, allowing demonic hordes to rape and pillage the kingdom.Your job?
Find the rightful heir to the throne in the latest installment of this award-winning series.
Oblivion's multilayered gameplay, with its intense first-person combat system, will have you waving goodbye to the real world weeks on end.
Rating 3 stars out of 5.
Spike schrieb:Warum sollte man das erste Testmuster so einer Zeitung zur Verfügung stellen? Oder haben sie einfach nur einen Tag "getestet"?![]()
Frenck schrieb:Und ja, das ist die komplette Review in meinem Post.
Stike schrieb:jacked, offtopic! Das gehört ins DOA4-Thread(kidding)
solid2snake schrieb:Stike schrieb:jacked, offtopic! Das gehört ins DOA4-Thread(kidding)
errmmm, was soll das denn heißen lieber stike?![]()
um nochmal das feuer in diesem thread zu entfachen: Oblivion wird keine item und gebäude schatten haben? hab ich das richtig verstanden?![]()
solid2snake schrieb:Stike schrieb:jacked, offtopic! Das gehört ins DOA4-Thread(kidding)
errmmm, was soll das denn heißen lieber stike?![]()
um nochmal das feuer in diesem thread zu entfachen: Oblivion wird keine item und gebäude schatten haben? hab ich das richtig verstanden?![]()
Frenck schrieb:- Die Steuerung auf der X360:
Linker Trigger: Blocken
Rechter Trigger: Angreifen
Nerazar schrieb:Hm.. Von meistem Interesse wäre eigentlich die Dauer der Hauptquest.
Nebenquests von Rollenspielen sind meine Todfeinde![]()
![]()
![]()
Hazuki schrieb:Howard: Hmmm, ich würde eher sagen, dass Xbox 360 Spieler alle Details des Spiels voll genießen können, ohne Einschränkungen hinnehmen zu müssen.