The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
Spike™ schrieb:
ä
Laut aktueller Gamestar ist die 360 Version grafisch völlig identisch mit der PC-Version.

Mit dem Unterschied das damit die beste PC Version gemeint ist.

Finde es aber trotzdem schade das man die X360 nicht ausnutzt.
60FPS, oder Schatten überall hätte ich mir schon gewünscht...

Ich finde es jedenfalls besser, wenn Bathesda diese Zeit in Bugfixing und die Spielwelt steckt, als das sie weitere Ressourcen für die Ausnutzung der 360 verbrauchen. Letzeres würden sie eh nicht schaffen. Das was wir bekommen wird schon genial, hauptsache die Athmosphäre stimmt. Und ob das auf der 360 mit konstanten FPS auch so laufen würde, beweifel ich einfach mal. Dafür hätte Bathesda dann das Spiel nochmal verschieben müssen, oder eine unfertige Version herausbringen müssen.

Es ist aber auch ein verflixter Name ;)

(Ich bin eigentlich froh das es Leute wie Spike gibt die sich Zeit lassen beim posten und auf sowas wie Lesbarkeit achten, ist ja kein Chat hier)

Nur für ein Video und einen Artikel zu einem Spiel kauft man doch keine Zeitschrift, und da es sonst nichts interessantes auf dem PC gibt ist das Ding auch schnell ausgenuckelt und dient als Unterlage beim Essen.

Lustig ist, wieviele Spiele für den PC erscheinen die das Wort "War" im Titel tragen.

War of ***, *** of War, etc... bisschen einfallslos.
Und die Flut der WW2 Spiele nimmt noch immer kein Ende.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
(Ich bin eigentlich froh das es Leute wie Spike gibt die sich Zeit lassen beim posten und auf sowas wie Lesbarkeit achten, ist ja kein Chat hier)

Du sprichst damit sicherlich meinen faulen Schreibstil ohne Verwendung von Grossbuchstaben an. ;)

nun posten muss schnell gehen und deshalb die faulheit. :D

So schlimm ist es ja auch nicht, und du bist ja auch nicht der Einzige. Ich gebe auch wenig Acht auf das was ich schreibe (Von der Rechtschreibung her), aber ich will auf jeden Fall das die Leute lesen was ich schreibe und nicht einschnarchen weil ich Sätze wie,

"findet ihr denn doa4, imo ganz pasabell" <- Beispiel, hat keiner wirklich geschrieben

lesen müssen.

Ich werde in beiden Spielen. Wenn die 3th besser ist als bei Morrowind, dann werd ich die vielleicht sogar bevorzugen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom