The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und wenn man ein festplatte hat wird diese tortzdem nicht genutzt? hab ehrlich gesagt nicht allzu viel bock darauf ewig zu warten. da bin ich vom cube zu sehr verwöhnt worden.

habe auch die special edition bestellt. wird mein erstet oblivion sein

Frontliner schrieb:
und wenn man ein festplatte hat wird diese tortzdem nicht genutzt? hab ehrlich gesagt nicht allzu viel bock darauf ewig zu warten. da bin ich vom cube zu sehr verwöhnt worden.

Doch Ich denke der unterschied von mit und ohne Festplatte wird folgender sein.

Die erste Ladezeit wen man in die Aussenwelt kommt wird etwa gleich lang sein, egal mit oder ohne HD. Sobald man ein Gebäude betreten hat (lade zeit für Innenräume vielleicht ein bischen schneller mit HD) und es wieder verlässt wist du wohl ohne HD beim verlassen des Gebäudes ein erheblich längere Ladepause in kauf nehmen müssen, als wenn du mit HD spielst, da wird die warscheindlich fast nicht vorhanden sein. Bei Oblivion wird die HD aufjedenfall genutzt. Aber eben nicht vorausgesetzt.

Aber das sind alles nur Vermutungen.

abakusx schrieb:
Frontliner schrieb:

Die erste Ladezeit wen man in die Aussenwelt kommt wird etwa gleich lang sein, egal mit oder ohne HD. Sobald man ein Gebäude betreten hat (lade zeit für Innenräume vielleicht ein bischen schneller mit HD) und es wieder verlässt wist du wohl ohne HD beim verlassen des Gebäudes ein erheblich längere Ladepause in kauf nehmen müssen, als wenn du mit HD spielst, da wird die warscheindlich fast nicht vorhanden sein. Bei Oblivion wird die HD aufjedenfall genutzt. Aber eben nicht vorausgesetzt.

Im letzten Interview hat einer der Entwickler gesagt:

Bitte holt euch eine Festplatte für Oblivion

Also ich möchte aufjedenfall nicht jedesmal wen ich ein Haus verlasse 5min warten, das macht das Spiel kaput, daher sag ich auch.

Bitte holt euch ne HD :P

freu mich schon richtig drauf! :happy3:

videos sehen sehr gut aus und aber leider auf ladezeiten schließen :neutral:

Ich hoffe auch mal, dass die Außenweltdaten auf der HD ausgelagert werden und dadurch jedenfalls nicht sooo lange ladenzeiten beim 2. betreten einer region entstehen! wäre doch schon einbisschen nervig

Ich als großer West-RPG Hasser gebe dem Titel eine Chance. Ich hoffe, ich pfeffer mein Geld nicht umsonst weg.

shan schrieb:
abakusx schrieb:
Frontliner schrieb:

Im letzten Interview hat einer der Entwickler gesagt:

Bitte holt euch eine Festplatte für Oblivion

LOL er wollte ja auch das man sich nen hdtv fürs spiel holt ^^

Hab mir grad die CE bei gameware vorbestellt. "Nur" 61 Mücken (sprich, grade mal 4 € teurer als die normale Version :o ). Hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die billiger sein werden als amazon.

Huh, wie ich mich auf Ende März freue. :D

TheExorzist schrieb:
Hab mir grad die CE bei gameware vorbestellt. "Nur" 61 Mücken (sprich, grade mal 4 € teurer als die normale Version :o ). Hab ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die billiger sein werden als amazon.

Huh, wie ich mich auf Ende März freue. :D

lol watt ein pech bei der grotte zahlst nen euro weniger :)

wirds diese special edition eigentlich auch im mediamakrt usw. geben?

die halo sonder edition in der metalbox gabs ja auch im mediamarkt :-?

schaoli schrieb:
Jack schrieb:
Aufgrund der großen Auflage der CE wirds die auch dort geben.

gut zu wissen....aber im mediamrkt darf ich wohl mer als nur ein paar € mehr bezahlen :hmpf:
naja..mal sehn :)

bestell dirs halt..
media markt mag ich eh nimmer.. haben nie was da an zubehör etc.
und auskunft können die typen dort auch nie geben, nur lappen :rolleyes: ;)

Hier in MM und Saturn kostet jedes X360 Game 69,-Euro. Natürlich sind die Regale voll da für diesen Preis keiner zuschlagt. Im Toys R Us im gleichen Gebäude (wie Saturn) kosten die Spiele 10 Euro weniger....

Die CE von Oblivion kostet im MM wahrscheinlich 79,-€

Das einzige was im MM wirklich günstig ist, sind DVDs. Der Rest ist ALLES überteuert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom