The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, wir werden ja sehen was passiert. Im Notfall sofort wieder bei eBay verkaufen damit man kein Geld verliert ^^.

Uff, harte News, die du uns da servierst Frank.
Ich glaube weiterhin, dass die 360er Fassung in etwa mit der PC-Fassung auf High Details übereinstimmt.
Dass die 360 schöner wäre, habe ich eh nicht geglaubt.

Aber warum die offensichtlich auftretenden Ladepausen?

Wenn dem wirklich so wäre, hätte Bethesda da ein schönes Ei gelegt :evil: , besonders nachdem sie den Titel doch noch extra für die 360 verschoben haben.

Aber erstmal abwarten und Tee trinken.

hoffentlich verhauen die das game nicht. die xbox-fangemeinde erwartet eine killerapplikation...

maXX schrieb:
hoffentlich verhauen die das game nicht. die xbox-fangemeinde erwartet eine killerapplikation...

Dass das Spiel spielerisch eine Killer-App wird, daran dürfte man IMO nicht mehr zweifeln; aber technisch schaut's bisl düsterer aus (offensichtlich).

Sithlord schrieb:
maXX schrieb:

Dass das Spiel spielerisch eine Killer-App wird, daran dürfte man IMO nicht mehr zweifeln; aber technisch schaut's bisl düsterer aus (offensichtlich).

Warum offensichtlich? Es gibt keine Statements aus seriösen Quellen. Ich warte auf das fertige Produkt und Reviews aus guten Mags.

Necrophorus schrieb:
Sithlord schrieb:
maXX schrieb:

Warum offensichtlich? Es gibt keine Statements aus seriösen Quellen. Ich warte auf das fertige Produkt und Reviews aus guten Mags.

Ich habe ja weiter oben auch geschrieben, dass es ein Fake sein könnte.
Wollte übrigens offenbar schreiben...

eine killerapplikation muss meiner meinung nach rundum perfekt (ok, annähernd perfekt) sein :)

gerade die technischen probleme wären lächerlich, auf das haben sich die entwickler immer wieder rausgeredet bei den verschiebungen ("wir haben bemerkt, dass die xbox 360 doch mehr power hat als erwartet" => verschoben wegen nutzung der ressourcen)

maXX schrieb:
eine killerapplikation muss meiner meinung nach rundum perfekt (ok, annähernd perfekt) sein :)

gerade die technischen probleme wären lächerlich, auf das haben sich die entwickler immer wieder rausgeredet bei den verschiebungen ("wir haben bemerkt, dass die xbox 360 doch mehr power hat als erwartet" => verschoben wegen nutzung der ressourcen)

Ich versteh's ja auch nicht, wenn es Probleme gäbe.

Interessantes Audio Interview:

http://www.gamingsteve.com/

Also das mit dem Nachladen kann ruhig sein bei fehlender Festplatte.
*Das* kann man keiner Konsole zumuten ;)

Ich habe schon vorher Gerüchte gehört, dass die PC-Version schlussendlich besser aussehen wird, da die Ressourcen dort so schön... veränderbar und aufrüstbar sind.
Für den PCler gibts momentan nur das Problem es zum Laufen zu bringen :P

Von der Theorie her kanns aber ruhig sein.

Einfach abwarten, wir haben noch einen Monat... Dann können wirs anzocken.
Ich in niedrigen Details und ruckelnd...

Die Boxler auf sehr guten Einstellungen, ruckelfrei bla...

Wir werden alle unseren Spaß haben!

Wenn die PC Version wirklich besser aussehen sollte als die X360 Version, dann komme ich langsam entgültig zu dem Fazit, dass der Kauf ein Fehler war :hmpf:

Moses schrieb:
Wenn die PC Version wirklich besser aussehen sollte als die X360 Version, dann komme ich langsam entgültig zu dem Fazit, dass der Kauf ein Fehler war :hmpf:

ganz so schlimm seh ich das nicht,aber das würd bei mir auch auf negative resonanz stoßen :hmpf:

das würde wohl jedem xbox-fan ziemlich aufs gemüt schlagen. ich trau mich zu behaupten, oblivion stellt das halo der xbox 360 dar. wenn da die qualität nicht stimmt dann, naja, verarschung halt :neutral:

edit: nur zum allgemeinen verständnis. ich lasse jetzt bewusst die qualitäten von halo im raum stehen, es geht mir nur um den zugpferd-faktor der ersten generation von spielen. und da steht meiner meinung nach oblivion seeehr weit oben.

Necrophorus schrieb:
Sithlord schrieb:
maXX schrieb:

DITO!!!
langsam bekomme ich aber auch ein wenig schiss... ich meine auch die gamepro meinte auf der letzten dvd, dass die texturen zb in der pc version besser sind (in dem höhlenabschnitt!!!)...
mich würde es sehr aufregen, vorallem weil ich es absolut nicht nachvollziehen könnte...
soweit ich weiß reizt die engine von es4 doch gerade mal die ersten dual core prozessoren aus und welche grafikkarte is denn bitte aufm pc markt momentan besser oder etwa vergleichbar mit der 360 gpu???
IMO könnten sie ne schlechte umsetzung kaum rechtfertigen, oder?

Moses schrieb:
Wednesday schrieb:
Moses schrieb:

ganz so schlimm seh ich das nicht,aber das würd bei mir auch auf negative resonanz stoßen :hmpf:

Naja, bei mir kommt noch dazu das mir jede Xbox nach 3 Wochen verreckt :lol: :lol: :hmpf:

langsam fange ich auch an, den kauf der 360 zu bereuen -.-
hoffentlich wird Oblivion kein faules ei :hmpf:

Oblivion ist ja kein Port sondern eine Parallel Entwicklung, deswegen habe ich auch ein sehr gutes Gefühl was die Technik betrifft !

Was die Gamepro Aussage betrifft haben sie nur die X360 Version mit dem 20Min Presentations Video verglichen und nicht mit der aktuellen PC Version die ebenfalls schlechtere Texturen hatte/hätte !

Wie gesagt da mache ich mir überhaupt keinen Kopp

:)

Hazuki schrieb:
Oblivion ist ja kein Port sondern eine Parallel Entwicklung, deswegen habe ich auch ein sehr gutes Gefühl was die Technik betrifft !

Was die Gamepro Aussage betrifft haben sie nur die X360 Version mit dem 20Min Presentations Video verglichen und nicht mit der aktuellen PC Version die ebenfalls schlechtere Texturen hatte/hätte !

Wie gesagt da mache ich mir überhaupt keinen Kopp

:)

wieso sind die texturen doch noch gleich schlechter???
lässt das etwa auf eine überforderung der 360 hardwareschließen????

Das ist ja echt übel was ich hier höre :shakehead:
Ich hoffe auch vom ganzen Herzen das das nicht stimmt oder das es so ähnlich ist wie mit der GR:AW sache und das die das noch hinkriegen. Macht mir aber auch trotzdem Angst. Ich würde auch aber nicht den Bethesda-Jungs die Schuld geben, sondern würde doch eher an die Power der X360 zweifeln, weil die Bethesda-Leute das schon drauf haben wie man proggt bei den Hammer Games....Ich meine ich bin zwar kein Hazuki aber kenne mich auch mit der Materie ein bisschen aus aber blöd und logisch gesehen: Die X360 soll ja "einfach" zu proggen sein, besonders für PC-Ports und hat eine Hammer GPU! Und man kriegt noch nicht mal Launchkillerapps 1:1 oder besser hin? Da hat mich aber MS enttäuscht! :hmpf: :x :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom