Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Wenn die Lichteffekte durchweg so sind, ist es doch schön, hauptsache ein einheitlicher Stil. Und ich denke das sieht teilweise nur so aus weil die Sonne grad enorm scheint. Auf die neuen Wettereffekte bin ich mal gespannt.
Starlord schrieb:Soll das Spiel nicht noch dieses Jahr für den PC erscheinen?
DreamRider schrieb:@jack
Hab ja keineswegs gesagt dass es schlecht aussieht aber ich denke dass man mehr machen kann
DreamRider
Starlord schrieb:Spike schrieb:Wenn die Lichteffekte durchweg so sind, ist es doch schön, hauptsache ein einheitlicher Stil. Und ich denke das sieht teilweise nur so aus weil die Sonne grad enorm scheint. Auf die neuen Wettereffekte bin ich mal gespannt.
Das kann natürlich auch sein. Ich bin schon auf die ersten Videos gespannt.
Aber wenn das der Anfang der nächsten konsolengeneration ist, bin ich neugierig wie die späteren Spiele aussehen werden.
Soll das Spiel nicht noch dieses Jahr für den PC erscheinen?
Frenck schrieb:Zur E3 dürfen wir laut den Entwicklern einen 25 Minuten Trailer erwarten!
Das Spiel wird auch für eine Next Generation Konsole vorgestellt, aberes ist nicht mehr so sicher ob damit die X-Box 360 oder vielleicht eine andere Konsole gemeint ist...