The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel sieht schon recht toll aus.
Doch teilweiße sind die Lichteffekte und Reflexionen ziemlich unnatürlich.
Auch der Haareffekt bei manchen Szenen könnte besser sein.
Aber es wird mit sicherheit ein unglaublich gutes Spiel.

Wenn die Lichteffekte durchweg so sind, ist es doch schön, hauptsache ein einheitlicher Stil. Und ich denke das sieht teilweise nur so aus weil die Sonne grad enorm scheint. Auf die neuen Wettereffekte bin ich mal gespannt.

Spike™ schrieb:
Wenn die Lichteffekte durchweg so sind, ist es doch schön, hauptsache ein einheitlicher Stil. Und ich denke das sieht teilweise nur so aus weil die Sonne grad enorm scheint. Auf die neuen Wettereffekte bin ich mal gespannt.

Das kann natürlich auch sein. Ich bin schon auf die ersten Videos gespannt.
Aber wenn das der Anfang der nächsten konsolengeneration ist, bin ich neugierig wie die späteren Spiele aussehen werden.

Soll das Spiel nicht noch dieses Jahr für den PC erscheinen?

@jack

Hab ja keineswegs gesagt dass es schlecht aussieht aber ich denke dass man mehr machen kann

DreamRider

Morrowind war schon genial ! ich will oblivion alles was an morrowind schlecht war wird verbessert wie genial !!!

Ich paste es nochmal in den Topic, Racoon. :)

Bethesda Softworks hat neue Details zum kommenden RPG Kracher The Elder Scrolls 4: Oblivion veröffentlicht. So soll Oblivion in der gleichen Welt wie Morrowind angesiedelt sein. Allerdings soll die Umgebung um einiges größer und belebter als die des Vorgängers sein. Unter anderem soll es mehr Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Charakteren geben und auch die Möglichkeit, einige Waffen zu präparieren, z.B. die Klinge zu vergiften.

Auf die Bekanntgabe des Release Termins müssen wir wohl noch einige Zeit warten.

xboxfront

Das hört sich schon sehr fett an.

Die Schleichmöglichkeiten sollen auch umfangreicher sein, Bethesda hat sich Extra einen "Schleich-Spezialisten" von Ion Storm geholt. (Thief + Deus Ex)

Starlord schrieb:
Spike™ schrieb:

Das kann natürlich auch sein. Ich bin schon auf die ersten Videos gespannt.
Aber wenn das der Anfang der nächsten konsolengeneration ist, bin ich neugierig wie die späteren Spiele aussehen werden.

Soll das Spiel nicht noch dieses Jahr für den PC erscheinen?

Es soll 2005 erscheinen, aber ich rechne nicht damit.

Zu den Lichteffekten habe ich noch was cooles gelesen:
Sogar die Blätter eines Baumes haben eine gewisse Lichtdurchlässigkeit, wo Licht durchfallen kann. Insofern werden Wälder einfach göttlich aussehen :)

Zur E3 dürfen wir laut den Entwicklern einen 25 Minuten Trailer erwarten!

Das Spiel wird auch für eine Next Generation Konsole vorgestellt, aberes ist nicht mehr so sicher ob damit die X-Box 360 oder vielleicht eine andere Konsole gemeint ist...

Frenck schrieb:
Zur E3 dürfen wir laut den Entwicklern einen 25 Minuten Trailer erwarten!

Das Spiel wird auch für eine Next Generation Konsole vorgestellt, aberes ist nicht mehr so sicher ob damit die X-Box 360 oder vielleicht eine andere Konsole gemeint ist...

25min. :o

wow, da freu ich mich schon drauf :)

GEIL :D 25 minuten :D

Für ein 300h+ -Game ist es aber auch das minimum.

@ Frenck, ich bin mir ziemlich sicher dass es erstmal auf der 360 gezeigt wird.

Also der Oblivion Trailer auf der MS PK hat mich total weggehauen, und das Spiel kommt noch dieses Jahr!

FETT FETT FETT

In Bewegung sieht es sogar noch besser aus als auf den Bildern.

924363_20050513_screen001.jpg

924363_20050513_screen002.jpg

924363_20050513_screen003.jpg

924363_20050513_screen004.jpg

Mein Most Wanted Nr. 1

IMO bereits jetzt das beste Spiel der E3, zieht euch den Trailer rein und ihr seht warum.

Wo find ich denn den Trailer. Das was auf der MS PK zu sehen war hab ich ja schon gesehen, was wirklich sehr lecker.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom