The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Elder Scrolls 4 wird spielerisch ja sehr ähnlich wie MW werden, ausser das die kämpfe Actionreicher werden.

Das einzige was sich ändern wird, ist die atmopshäre, Morrowind war Steril, und leblos wie eine wüste, 2/3 des Kontinents, bestanden aus Felswüsten.

Bei Oblivion dagegen wirkt alles Grüner, Es gibt schöne Wälder, dass ganze erinnert eher an die HdR landschaften.

Kalapaso schrieb:
:o

Neue Screenshots von Elder Scrolls 4:

http://onps2.de/news.php?id=4325

Boah, scheiß die Wand an! Atmosphäre^10 :D

Nur schade, dass BethSoft scheinbar kein realistisches Fell hinkriegt und stattdessen eine highres-Textur verwenden muss (s. diverse monster-Pics). Aber naja, vielleicht wird das ja noch für der Xbox2- oder spätestens PS3-Version umgesetzt... nun muss man ja schließlich zumindest zu Anfang noch auf die alte Krücke "PC" Rücksicht nehmen und darf sie nicht überfordern. :P

Man darf nicht vergessen das es immernoch ein Rollenspiel ist von dem wir hier reden, und dazu noch eins das keine künstlichen Absperrungen hat sondern komplett offen ist :D

Der Fell von Black & White 2 sieht ziemlich geil aus, Aber der von Conker zb. sieht ja zum kotz*n aus, dann lieber High-res texturen.

Screens sind mal wieder Hammer.
Und dann noch in HDTV........................................*träum*

Kalapaso schrieb:
Der Fell von Black & White 2 sieht ziemlich geil aus, Aber der von Conker zb. sieht ja zum kotz*n aus, dann lieber High-res texturen.

Du lässt aber außer Acht, dass bei Conker und Oblivion eine ganze Generation dazwischenliegt... :P ;)

Gohma schrieb:
nun muss man ja schließlich zumindest zu Anfang noch auf die alte Krücke "PC" Rücksicht nehmen und darf sie nicht überfordern. :P

Da haste aber sowas von Recht. Wenn die Next Gen Konsolen rauskommen darf man die alte Krücke wirklich nicht überfordern. Wäre ja auch peinlich als Entwickler zugeben zu müssen das das Spiel auf der Konsolen besser aussieht. :smile2:

hier gibt's neue Screens. jum jum :o

(war zu faul zum Verlinken aller Screenies, außerdem wurden sie eh von jemandem privat hochgeladen, wollte sie net "klauen"... ;))

OMG jetzt Übertreibts Bethesda aber, jedes neue bild sieht genial aus, und ich bin jedesmal baff :o

Die leute basteln gearde am über-rpg :)

Hoffentlich fällt der Einstieg ins Spiel leichter als beim Vorgänger, den ich nach 1 Stunde ins Regal gestellt habe. Die Bilder sehen wieder sehr geil aus. :o

Montag kommt endlich mein Morrowind. Die PC Version hat mich so angenervt, dass ich mir den Brocken jetzt mal fürs Sofa geholt hab. :)

21€ für die GOTY, kann man nix sagen.

Cubestar2003 schrieb:
Montag kommt endlich mein Morrowind. Die PC Version hat mich so angenervt, dass ich mir den Brocken jetzt mal fürs Sofa geholt hab. :)

21€ für die GOTY, kann man nix sagen.

Da sitzt du locker 200 Stunden dran :D

Das wäre sogar bei morrowind ohne add-ons zu schaffen, wenn man alle gilden besucht :D

Hoffentlich gibts beim neuen teil auch so ne coole landkarte aus papier, fands sehr edel :)

ich habe jetzt die bilder auch mal angeschaut und bin begeistert :o :o :o
grafikmässig siehts krass aus

Naja, Behtesda hat wohl den Zugtitel am Start und demonstriert eindrucksvoll wie ein RPG auszusehen hat. Spielerisch ists sowieso erhaben.

Warum fangen eigentlich alle guten Spieleschmieden mit B an?

Bioware
Bethesda
Bungie
Bintendo

usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom