The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

TheExorzist schrieb:
Oblivion im klassischen Sinn durchzuzocken ist unmöglich. Falls du damit nur den Hauptquest meinst, so kann ich dir nur davon abraten NUR diesen zu machen. Es wird einfach sehr schnell sehr langweilig. Mach am besten einzeln erstmal die Gilden durch. Sind eh viel interessanter. Je nach Spielstil wirste für jede ein paar Stunden brauchen.

okay werd ich dann so machen :)
danke dir ;)

Akuza360 schrieb:
Da wir ja schonmal bei Fragen sind hab ich auch gleich eine und zwar würd ich gern wissen wo mein seine Verzauberten Waffen wiederaufladen kann? Hab bis jetzt noch nix gefunden oder ich stell mich einfach zu blöd an. :hmpf:
Einfach mit Seelensteinen aufladen. :)
Welkynd und Varla Steine helfen dir n Dreck die LAden nur deine Magie wieder auf. Also einfach Seelensteine in denen Monster gefangen sind benutzen.

seienchin schrieb:
Einfach mit Seelensteinen aufladen. :)
Welkynd und Varla Steine helfen dir n Dreck die LAden nur deine Magie wieder auf. Also einfach Seelensteine in denen Monster gefangen sind benutzen.

Ok danke dir auch nochmal. Aber die Frage is woran erkenn ich das die Seelensteine mit Monstern gefüllt sind?^^ Sry wenn ich mich bissl blöd anstell. -.-

also wenn du eien seelenstein anschaust, steht rechts davon -wie bei waffen, rüstungen die effekte- mit was er gefüllt ist, du kannst dir auch ungefüllte mit einer sellenfalle füllen.

ok habs zum laufen gebracht.^^

Für alle die auch probleme haben.

1. Alles deinstallieren
2. Oblivion installieren
3. Shivering isle installieren

Auf keinenfall den separaten Patch 1.2 installieren, wenn man shivering isle hat. Dadurch entstehen nämlich die ganzen abstürze^^

Bin gerade Duke von Dementia geworden und muss sagen, dass das Addon sehr genial ist^^

redfur schrieb:
also wenn du eien seelenstein anschaust, steht rechts davon -wie bei waffen, rüstungen die effekte- mit was er gefüllt ist, du kannst dir auch ungefüllte mit einer sellenfalle füllen.

Vielen Dank,nun kann ich endlich wieder mit funkelnden Waffen in die Schlacht ziehen. xD

sMuggY schrieb:
okay werd ich dann so machen :)
danke dir ;)

das hauptquest ist allerdings auch richtig kurz,ich hab nicht mehr als 5-6 stunden gebraucht,hatte mich schon etwas entäuscht :neutral:

die gilden haben mir da weitaus mehr freude gemacht,sie enthalten auch die weitaus besseren storylines, vor allem die dunkle bruderschaft ist genial,diebesgilde wird zum ende hin immer besser,das sind imo die 2 besten gilden

Hab mir Gestern Shivering Isles und die anderen Downloads vom Marktplatz geholt, und find das Portal zu den Shivering Isles nicht.
Es soll ja irgendwann in der Bucht von Niben auf einer insel auftauchen, nur wann?
Der Wizard Tower und das Piratenschiff find ich auch net :-?

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Nautilus schrieb:
Hab ich, funktioniert nicht
keine Ahnung warum :-?

hast du schon mal im quest-tagebuch nachgeschlagen? sollte dadrin stehen. wie startet das spiel? steht irgendwas in der art wie "loading extra Contents"? sollte jedenfalls passieren, sonst ist der Content nicht aktiviert.

Rincewind schrieb:
hast du schon mal im quest-tagebuch nachgeschlagen? sollte dadrin stehen. wie startet das spiel? steht irgendwas in der art wie "loading extra Contents"? sollte jedenfalls passieren, sonst ist der Content nicht aktiviert.

Es kommt bei mir keine Meldung und auch kein Tagebucheintrag.
Woran könnte da liegen?

edit: Hab grad gesehen, dass die Zusatzerfolge für Shivering Isles in meiner Erfolgsliste vorhanden ist, aber dahin bin ich immer noch nicht gekommen :(

Kann mir mal jemand sagen, wie man die Priester Tötet? Ich weiß ja, das ich erst die Obelisken zerstören muss indem ich die Herzen der Ritter da reinpacke, Aber wie tue ich das? Ich habe noch nie einen obelisken gesehen, wo ich was reipacken kann....

Und ohne den Priester zu töten komm ich ncih weiter...

(Bin gerade bei der Verteidigung der Fringe....)

Pipboy schrieb:
Und jetzt das ganze ohne Spoiler.
das waren keine spoiler..... oder weißt du, ws die Fringe ist :P^^

Und ka wann es für die PS3 in europa kommt glaube 9 April oder so in den USa ist es schon lange draußen^^

Darji schrieb:
tsss sag mir lieber, wie ich sachen in den obelisk packen kann :P

kannst du den obelisken nicht ganz normal "öffnen" wie einen schrank, bzw. eine truhe?

wenn du im menü des obelisken bist, wechselst du vom objekt inventa" auf dein eigenes und legst die sachen ab..

powertube schrieb:
kannst du den obelisken nicht ganz normal "öffnen" wie einen schrank, bzw. eine truhe?

wenn du im menü des obelisken bist, wechselst du vom objekt inventa" auf dein eigenes und legst die sachen ab..
ja das ist ja gerade mein Problem das ich das nciht kann... Könnte ich ihn öffnen, würde sich diese frage ja nicht stellen^^

Zurück
Top Bottom