The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

redfur schrieb:
weis jemand wie das mit nights of the nine bei der 360 version aussieht?
bei der pc version ists ja so das da der ganze extracontent dabei ist, kostet dafür aber auch mehr, ich habs mir jetzt nämlich geladen und da ist nur das nights of the nine bis jetzt aufgetaucht, pferderüstung usw ist nicht da, keine questerweiterungen :( .
also ist die 360 version deshalb 10€ billiger? hatte gemeint bei gametrailers hatten die mal gesagt das da alles dabei ist, kann mal jemand der sich damit auskennt was dazu sagen.
Nights of the Nine ist eine Quest. Rede mit Leuten und du erfährst das ein Prediger in Anvil sich aufhält nahe der Kirche bei diesen Säulen. Nachdem du mit dem geredet hast, kannst du die Quest beginnen.

ok, thx :)
dann lad ich mir noch ein paar extra contents, wie die thiefsden zwecks vamp-seins ^^

Executer-Matze schrieb:
Nights of the Nine ist eine Quest.

weis weis, habs schon fast durch, aber bei der pc-version von nights of the nine waren noch die anderen contents dabei, dafür ist die auch 10€ teurer, wollt nur wissen ob ich zu blöd bin oder die bei der 360 version nicht dabei sind, weil ich ungern doppelt bezahle.

leider sind die ja nicht dabei, was ja auch eig. logisch ist, da der extracontent schon lange auf dem marktplatz ist und des dann unfair gegenüber denen gewesen wäre die das schon geladen haben.
aber bei der deutschen pc version ist der extracontent angeblich in deutsch und bei der 360 version sind die anscheinend auf englisch :x

redfur schrieb:
weis weis, habs schon fast durch, aber bei der pc-version von nights of the nine waren noch die anderen contents dabei, dafür ist die auch 10€ teurer, wollt nur wissen ob ich zu blöd bin oder die bei der 360 version nicht dabei sind, weil ich ungern doppelt bezahle.

leider sind die ja nicht dabei, was ja auch eig. logisch ist, da der extracontent schon lange auf dem marktplatz ist und des dann unfair gegenüber denen gewesen wäre die das schon geladen haben.
aber bei der deutschen pc version ist der extracontent angeblich in deutsch und bei der 360 version sind die anscheinend auf englisch :x
Ach so jetzt verstehe ich das. Ich habe nur die X360 Version. Habe mir die Quest gedownloadet vom Marktplatz und mehr als die Quest war es dann auch nicht. Gibt zwar noch andere Quests auf dem Marktplatz, aber die lohnen sich nicht wirklich.

Was hat den die PC Version von Knights als Extra Content ?

Das mit dem englisch das stimmt, besonders häufig kommt es dann vorher nach dem man einen Zusatz gedownlaodet hat, das engl. Wörter aufeinmal im dt. Text stehen oder Sprachausgabe englisch ist. Ist halt etwas buggy alles.

hab ein problem und eine frage:
problem:
hab mir jetz shivering isles geladen und jedes mal, wenn ich nen automatisch gespeicherten spielstand laden will, hängt sich meine xbox auf...
is das ein genereller bug oder nur bei mir so???
wann kommt der patch für das addon, auch wegen den andern bugs???

frage:
muss ich die knights of nine noch runterladen, oder is der ganze content im addon enthalten???
was is genau in kof und beinhaltet das auch die pferderüstung den turm, thieves den etc???

Lestrange schrieb:
hab ein problem und eine frage:
problem:
hab mir jetz shivering isles geladen und jedes mal, wenn ich nen automatisch gespeicherten spielstand laden will, hängt sich meine xbox auf...
is das ein genereller bug oder nur bei mir so???
wann kommt der patch für das addon, auch wegen den andern bugs???

frage:
muss ich die knights of nine noch runterladen, oder is der ganze content im addon enthalten???
was is genau in kof und beinhaltet das auch die pferderüstung den turm, thieves den etc???
Irgendwo habe ich gelesen das Patch ist schon erhältich, aber glaube nur PC. Aber ich finde den Link nicht mehr.

Mit den Abstürzen hatte ich nicht. Wenn nicht speichere manuell und lade den.

Die Extra Quest KoN muss man für 800M$P extra herunterladen und hat so eine Spielzeit von knapp 6-8h. Es ist nur eine Quests die sich dann in mehrere aufteilt, aber es gehört alles zu KoN. Als Belohnung hat man dann am Ende eine neue Rüstung + Waffe, die aber nicht stark sind

Der ganze andere Content ist extra herunterzuladen für je 200M$P. Aber die lohnen sich nicht wirklich.

arg, ich finde mehrunes klinge und vile liar nicht, wirds wohl nur auf dem usa marktplatz geben :x :(
das beste wird uns mal wieder vorenthalten, hab mich so gefreut, wieder vampier werden zu können, da in vile liar ja ein "opfer" im eigenen kerker sitzt.

redfur schrieb:
arg, ich finde mehrunes klinge und vile liar nicht, wirds wohl nur auf dem usa marktplatz geben :x :(
das beste wird uns mal wieder vorenthalten, hab mich so gefreut, wieder vampier werden zu können, da in vile liar ja ein "opfer" im eigenen kerker sitzt.
Man kann doch aber auch so Vampir werden im Spiel. In der Dunkle Bruderschaft fragt er dich ja an einem Zeitpunkt ob er doch zum Vampir machen soll. Kommen ja dadurch auch noch neue Quests hinzu im Spiel als Vampir.

Aber hast Recht die Quests gibt es nicht auf dem europ. Marktplatz.

edit

Hast natürlich Recht: Dunkle Bruderschaft.

Code:
 Diebesgilde

diebesgilde, echt? meinste nicht dunklebruderschaft? bin in allen gilden meister und bisher gabs das imo nur in der bruderschaft ^^
war eine zeitlang vampier, doch war mir das dann zu blöd immer in die stadt, sonnenschaden kassieren, in mein haus, warten bis es nacht ist, und erst dann kann ich irgendwo einbrechen und meinen durst stillen.
hab mich dann vom vampirismus geheilt, aber mit dem vile add on wär ich wieder zum vamp geworden. aber mei, dann bekommen sie halt net meine kohle :shakehead:

redfur schrieb:
Code:
 Diebesgilde

diebesgilde, echt? meinste nicht dunklebruderschaft? bin in allen gilden meister und bisher gabs das imo nur in der bruderschaft ^^
war eine zeitlang vampier, doch war mir das dann zu blöd immer in die stadt, sonnenschaden kassieren, in mein haus, warten bis es nacht ist, und erst dann kann ich irgendwo einbrechen und meinen durst stillen.
hab mich dann vom vampirismus geheilt, aber mit dem vile add on wär ich wieder zum vamp geworden. aber mei, dann bekommen sie halt net meine kohle :shakehead:
Ja hast natürlich Recht oder lässt dich von Vampiren infizieren.

Wegen den Gründen die du aufzähltest war ich nie ein Vampir, auch wenn es Vorteile gab. Hatte nie Bock immer nur nachts umher zu ziehen, weil die Sonne mir ja schadet. Also in Häuser einbrechen störte mich nicht, dass machte ich sehr gerne. Schon am Anfang um mitr extra Geld zu verdienen.

jo schon, ist ja auch kein problem, aber ich finds halt auch ein wenig blöd, vorallem wenn man auf lvl 46 ist und man in fast allem auf der meisterferigkeit rumgammelt und aus langeweile mal die nebenfertigkeiten auch noch auf 100 trainiert, hab mal mit ringen und rüstungen ausprobiert ob die stärke der waffe noch steigt, wenn man über 100 kommt, nix ist, ich war dann auf ca lvl 130 in schwertkampf und die waffe ist nicht stärker geworden :x.
was bringt mir dann noch vampirsein?
also ists mir eigenlich egal, wollts nur, weil mein kajiit mit roten augen und bleicher haut so cool in der kutte der nacht (dunklebruderschaftskutte) aussieht.

ps:
leute ihr habt gar keine ahnung wie schwer es ist in handelsgeschick und wortgewandheit auf 100 zu kommen, zum glück hab ich das jetzt hinter mir.

redfur schrieb:
jo schon, ist ja auch kein problem, aber ich finds halt auch ein wenig blöd, vorallem wenn man auf lvl 46 ist und man in fast allem auf der meisterferigkeit rumgammelt und aus langeweile mal die nebenfertigkeiten auch noch auf 100 trainiert, hab mal mit ringen und rüstungen ausprobiert ob die stärke der waffe noch steigt, wenn man über 100 kommt, nix ist, ich war dann auf ca lvl 130 in schwertkampf und die waffe ist nicht stärker geworden :x.
was bringt mir dann noch vampirsein?
also ists mir eigenlich egal, wollts nur, weil mein kajiit mit roten augen und bleicher haut so cool in der kutte der nacht (dunklebruderschaftskutte) aussieht.

ps:
leute ihr habt gar keine ahnung wie schwer es ist in handelsgeschick und wortgewandheit auf 100 zu kommen, zum glück hab ich das jetzt hinter mir.
So geht es mir auch, nur ich bin Lv 48, also max Lv (komische Zahl). Aber ich habe keinen Bock meine Skills auf Meister zu bringen. Alle Werte ausser Glück sind auf 100. Glück habe ich nur knapp über 50. Die wichtigsten wie zb alle Zauber, Schwerter, Leichte-Schwere Rüstung, Schmied, Handel, Wort sind auf Meister. Aber icg habe auch noch welche auf Lehrling, da ich diese kaum nutze, wie zb Alchemie oder Schild. Ich habe glaube alles gemacht was möglich war und nun sind es bei mir mit Erweiterung an die 260h Spielzeit.

Wort fand ich nicht schwer, nur langweilig und teuer. Da man ja dafür nur immer mit den Leuten diese wortspiel machen muss.

Lv 48
arg, wie kommste auf lv 48?
biste ins gefängniss gekommen oder so?
bei mir geht das nicht, weil ich echt nur diebesfertigkeiten als hauptfertigkeiten habe und die komischerweise im gefängniss nicht sinken wollen arg.
ist sowieso so komisch ich bin noch 7lv in den hauptfertigkeiten aufgestiegen bevor ich überall meister war und jetzt fehlen mir 3 mikrige lv damit ich ein lv aufsteigen kann. :x
würde ich das lv aufsteigen würde ich in willenskraft auf 100 sein, und damit wäre bei mir nur noch glück und persöhnlichkeit nicht auf 100.
sowas kotzt mich an, aber naja, kann man nichts machen.

kleine tipps wie man die lv in einigen fertigkeitn schnell hochpowern kann:
alchemie: alle Taverenn usw abklappern und die normalen mahlzeiten aufkaufen, dann alle verbrauchen, das gibt kohle, mit 500 einsatzt ka 5000 zurück oder so ^^, immer nur 2 zutaten verwenden
sicherheit: zu irgendeinem sehr schweren schloss gehen (z.b. gefängniss in der hauptstadt) und einfach immer 4 der 5 bolzen knacken, dann abbrechen.
schleichen: von alleine oder neben eine person stellen die einen nicht bemerkt hat (hab gelesen das es manchmal auch mit schlafenden personen gehen soll) und die ganze zeit gegen eine wand laufen.
akrobatik: in eine ecke irgendwo stellen, wo man nicht höher als max 5cm sprinen kann, einfach die ganze zeit sprinen.
verändernung, mystik, illusion und beschwörung die ganze zeit beim gehen machen (man kann in jeder stadt einen zauber kaufen, für eine dieser fertigkeiten, für unter lv 25).
zerstörung: zerstörungszauber auf selbst erstellen und einfach anwenden bis man fast tot ist.
widerherstellung: entweder atribut festigen oder heilen (extrem langsam).
blocken und rüstung: einfach in einem dungeon (wenn man einigermasen was aushält) jemanden einen schlag daruf geben und sich dann verkloppen lassen. (ringe usw die schaden reflektieren machen ablegen)
für die restlichen fertigkeiten gibt es imo keine wirklichen tricks, hab diese tricks leider erst viel zu spät gemerkt.

hab die letzten 6 lv powertraining gemacht ^^
schwere rüstung angezogen, handschuhe für nahkampf drauf, in ein dungeon und alles lehrräumen mit nahkampf, man muss min 10lv aufsteigen in nahk. und schw.rüstung. dann noch beschwörung oder mystik nachdem man intelligens oder eine andere dieser fertigkeiten auf 100 hat veränderung hochpowern (wieder 10lv) dann sich in seinen hauptfertigkeiten hochpowern bis man aufsteigt.
resultat:
stärke 5+ willenskraft 5+ oder intelligens 5+ konstitution 5+
pro lv
weis ihr braucht das nicht mehr, aber ist trozdem ne lustige methode, und wenn man noch aufsteigen kann und grad nix zu tun hat ... :D

Du stellst wieder Fragen. ^^

Ok dann zähle ich mal die Eigenschaften meiners Chara's auf:

Rasse: Hochelf
Sternz: Der Lehrling
Klasse: DaemonenJaeger (selber erstellt)
Stufe: 48

Lebensenergie: 680
Magie: 400
Ausdauer: 487

Werte: alle 100, ausser Glück da 60

Hauptfertigkeiten:

Schwertkampf
Schw. Rüstung
Veränderung
Zerstörung
Mystik
Leichte Rüstung
Handelsgeschick

(ebend gewählt da leicht hochzupowern)
Nein, ich war so gut wie nie im Gefängnis, nur 3 mal.

Aber wie gesagt, die anderen Fertigkeiten werde ich nicht auf Meister oder so bringen. Das ist mir zu langweilig. Ich habe schon 12 Meisterfertigkeiten.

Aber danke für Tipps, auch wenn ich sie schon kannte. Ich spiele ja nicht zum ersten mal Elder Scrolls. :)

hey leutz, wurde bei der magiergilde gekickt und muss jetz drachenbaum und rotwurz jeweils 20 mal besorgen... nun das prob is, das ich seit ewiger zeit das zeuch nicht kriege und schon alles abgesucht habe...
kann mir da ma eben wer helfen???

Lestrange schrieb:
hey leutz, wurde bei der magiergilde gekickt und muss jetz drachenbaum und rotwurz jeweils 20 mal besorgen... nun das prob is, das ich seit ewiger zeit das zeuch nicht kriege und schon alles abgesucht habe...
kann mir da ma eben wer helfen???
Wie kann man da gekickt werden?

drachenbaum: südöstlich von bravil, westebene und südlich vom schlosshof

rotwurz: dunkelforest (nördlich) und morahame (frag mich aber nicht wo die liegt, ka)

aber warum postet du das nicht in den thread: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21743&highlight=

Ok dann zähle ich mal die Eigenschaften meiners Chara's auf:
Rasse: Kajiit
Sternz: der dieb
Klasse: müsst ich noch mal nachschaun, glaub scout
Stufe: 46
Lebensenergie: 498 :x
Magie: 200
Ausdauer: müsst ich auch noch mal nachschaun, ist aufjedenfall genug

Werte: alle 100 auser Schnelligkeit 110 :-? kA warum - nicht durch Gegenstand, Willenskraft 95, Charisma 86, Glück 62

Hauptfertigkeiten:
Schütze
Leichte Rüstung
Schleichen
Sicherheit (mit knochenschlüssel 140 :hmpf: )
Akrobatik
Handelsgeschick
Wortgewandtheit

natürlich alle meister ^^

sonstige nicht-meister-fertigkeiten:
Blocken experte
Waffenschmiedekunst experte
Stumpfwaffe novize :D
Athletik geselle
Zerstörung experte
Wiederherstellung geselle

So Leute ich habe Shivering Isles durch und habe die Dunkle Verführer Rüstung. Gibt es eine Möglichkeit noch an die Rüstung der Goldenheiligen heran zu kommen?

abakusx schrieb:
So Leute ich habe Shivering Isles durch und habe die Dunkle Verführer Rüstung. Gibt es eine Möglichkeit noch an die Rüstung der Goldenheiligen heran zu kommen?
Nur wenn du einen alten Spielstand lädst und dich für den anderen Lord entscheidest.

Zurück
Top Bottom