The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

BlackGun schrieb:
Ne, aber wenn man durch die Welt reist, nerven die Ladezeiten schonmal.
nöch kürzer geht es einfach nicht. Selsbt auf dem Pc gehts nicht schneller^^

Oh doch, man kann per mod die Stadttore wegmachen wodurch die ladezeiten wegfallen :P

Darji schrieb:
nöch kürzer geht es einfach nicht. Selsbt auf dem Pc gehts nicht schneller^^

Oh doch, man kann per mod die Stadttore wegmachen wodurch die ladezeiten wegfallen :P

Und wofür ist das Symbol auf der Rückseite der Packung? Man kann das Spiel auf die Festpallte bringen. Irgendwas muss dann doch passieren.

BlackGun schrieb:
Und wofür ist das Symbol auf der Rückseite der Packung? Man kann das Spiel auf die Festpallte bringen. Irgendwas muss dann doch passieren.
nmochmal: Ich dachte immer, es wird direkt installiert^^

wenn nciht, dann geh im Menü auf die Disk und drück mal dreieck. Wenn da was von isntallieren steht, ist es nur optional^^

WTF!!!!!!

Ich könnte ausflippen.

Hab mir vor paar tagen das Addon geholt. So schön auf den Inseln gefightet. Und nun das. Ich wusste ja das der Bug auf der X360 ja da ist das ca. nach 150 std spielzeit da eventuell Spielstände weg sind. ABER :hmpf:
Heute dachte ich mir fängst mal nen neuen Charakter an lässte mal den LEv. 26 ( 126 Std. ) bis morgen liegen da morgen das update kommen soll.
ABer nun musste ich feststellen das nach den erstellen des neuen charakters mein Alter mit samt Spielständen Weg ist. Alles umsonst gewesen und ich konnt das Shivering Isles nicht mal zuende spielen :x :(

Das gibts doch nicht :evil: hab auf der Platte schon nachgesehen von den Savegames keine spur :shakehead:

Bin ich der erste den sowas crasses passiert oder gibts noch mehr glückspilze ???

Freakkill83 schrieb:
WTF!!!!!!

Ich könnte ausflippen.

Hab mir vor paar tagen das Addon geholt. So schön auf den Inseln gefightet. Und nun das. Ich wusste ja das der Bug auf der X360 ja da ist das ca. nach 150 std spielzeit da eventuell Spielstände weg sind. ABER :hmpf:
Heute dachte ich mir fängst mal nen neuen Charakter an lässte mal den LEv. 26 ( 126 Std. ) bis morgen liegen da morgen das update kommen soll.
ABer nun musste ich feststellen das nach den erstellen des neuen charakters mein Alter mit samt Spielständen Weg ist. Alles umsonst gewesen und ich konnt das Shivering Isles nicht mal zuende spielen :x :(

Das gibts doch nicht :evil: hab auf der Platte schon nachgesehen von den Savegames keine spur :shakehead:

Bin ich der erste den sowas crasses passiert oder gibts noch mehr glückspilze ???

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Hast du mal im Netz nachgesehen, obs irgendwelche Savegames gibt? Denn dann müsstest du nicht ganz von vorne anfangen.

Wie Saves aus dem Netz. Das ist die X360 Version..... Da kann man sich keine saves ziehen oder etwa doch ???

Aber dann ist doch nen anderes Char, andere items etc... ist nicht das gleiche :( Echt zum kotzen sowas....

Freakkill83 schrieb:
Wie Saves aus dem Netz. Das ist die X360 Version..... Da kann man sich keine saves ziehen oder etwa doch ???

Aber dann ist doch nen anderes Char, andere items etc... ist nicht das gleiche :( Echt zum kotzen sowas....
Hättest lieber den einen Tag warten sollen, oder eine Spielzeit von weit über 150h haben sollen. Das ist jetzt sehr ärgerlich.

Freakkill83 schrieb:
WTF!!!!!!

Ich könnte ausflippen.

es gibt einige denen das passiert ist. SChau mal ins offizielle Forum^^

Aber shivering isle kannst du acuh mit level 2 durchspielen das ist ja das gute an den sich anpasseneden gegnern^^

Hab am 26.4 endlich Oblivien bekommen und es war nach dem öden Anfangslevel das beste RPG das ich je gespielt hab :goodwork:

Aber einen Frage hätt ich: Wenn man sich strafbar gemacht hatt muss man dann uneisweichlich ins Gefängnis wenn man nicht genung Geld hat und auch endlich wieder ohne Wachen im Nacken weiterspielen will :-?

Enemy Navy schrieb:
Aber einen Frage hätt ich: Wenn man sich strafbar gemacht hatt muss man dann uneisweichlich ins Gefängnis wenn man nicht genung Geld hat und auch endlich wieder ohne Wachen im Nacken weiterspielen will :-?
Kommt immer auf die Härte deiner Straftaten an, aber in der Regel ja. Ausser du bist in der Diebesgilde, da kannst du deine Verbrechen sozusagen "verschwinden lassen".

Enemy Navy schrieb:
Hab am 26.4 endlich Oblivien bekommen und es war nach dem öden Anfangslevel das beste RPG das ich je gespielt hab :goodwork:

PC, PS3 oder Xbox ?

Falls PC, dann baller ich dich mit guten Modifikationen zu, das glaubste nich ! :lol:

360 Patch zu shivering isle ist da. Damit soltten verlorene Spiestände der vergangenheit angehören.

PC PAtch gibt es natürlic auch^^

Das Spiel ist ein Brüller :lol:

Ich habs mir mal einfach auf Verdacht (und im Kaufrausch) geholt. Habe gestern die Charaktererschaffung gespielt und bin dann irgendwann raus aus dem Kanal gekommen... dann war ich todmüde und irgendwie sind locker 4 oder 5 Stunden allein fürs Tutorial draufgegangen :P

Aber okay, Dinge die mir an Oblivion aufgefallen sind:

+ Sehr schöne Texturen
+ Großer Umfang
+ Extreme Freiheiten (sehr cool)

- Charaktere sind potthässlich (igitt)
- Clippingfehler (aufblitzende weiße Kanten an Schnittstellen)
- Framerate könnte besser sein
- Nur auf Englisch spielbar (Systemsprache muss umgestellt werden... ich sag nur 27th of letzter Samen -.- )

Also ist das Spiel effektiv so, wie ich es mir gedacht hatte: Tolle Ideen mit technischen Mängeln - muss man wohl ein oder zwei Augen zudrücken, damit man das tolle Spiel dahinter sieht.

In diesem Sinne: Ich spiele es wohl weiter und es wird nicht verkauft :)

Ist in der PS3 Version das Menü eigentlich auch so verbuggt wie bei der XBox 360 Version? Ich fand das ja zum lachen, wie schlecht (zum Teil gar nicht) aus dem englischen ins deutsche übersetzt worden ist.

DarthSol schrieb:
Ist in der PS3 Version das Menü eigentlich auch so verbuggt wie bei der XBox 360 Version? Ich fand das ja zum lachen, wie schlecht (zum Teil gar nicht) aus dem englischen ins deutsche übersetzt worden ist.
Wie gesagt, so übel ist die Übersetzung die meiste Zeit gar nicht. Nur halt am Anfang. Was sie definitiv verkorkst haben ist das Layout der Schrift, denn die deutsche Schrift sprengt es oftmals und so geht die Schrift auch gern mal über die Buchränder hinaus....

Stike schrieb:
Das Spiel ist ein Brüller :lol:

Ich habs mir mal einfach auf Verdacht (und im Kaufrausch) geholt. Habe gestern die Charaktererschaffung gespielt und bin dann irgendwann raus aus dem Kanal gekommen... dann war ich todmüde und irgendwie sind locker 4 oder 5 Stunden allein fürs Tutorial draufgegangen :P

Aber okay, Dinge die mir an Oblivion aufgefallen sind:

+ Sehr schöne Texturen
+ Großer Umfang
+ Extreme Freiheiten (sehr cool)

- Charaktere sind potthässlich (igitt)
- Clippingfehler (aufblitzende weiße Kanten an Schnittstellen)
- Framerate könnte besser sein
- Nur auf Englisch spielbar (Systemsprache muss umgestellt werden... ich sag nur 27th of letzter Samen -.- )

Also ist das Spiel effektiv so, wie ich es mir gedacht hatte: Tolle Ideen mit technischen Mängeln - muss man wohl ein oder zwei Augen zudrücken, damit man das tolle Spiel dahinter sieht.

In diesem Sinne: Ich spiele es wohl weiter und es wird nicht verkauft :)
Ps3?^^

SChade auf dem PC gibt es sooo viele mods die deinen char so geil aussehen lassen^^

by the way: Ich spiele es auch gerade wieder, wo kann ich nochmal lockpicks kaufen? Dass letzte mal hatte ich keine probleme damit gehabt aber jetzt hab ich nur noch 3 stück und KA wo ich welche kaufen kann :P

Executer-Matze schrieb:
Kommt immer auf die Härte deiner Straftaten an, aber in der Regel ja. Ausser du bist in der Diebesgilde, da kannst du deine Verbrechen sozusagen "verschwinden lassen".

In welcher Stadt kann man in eine Diebesgielde :confused2:

@ Aziraal

Die beste aller Versionen: die PS3 Version :)

Zurück
Top Bottom