The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Executer-Matze schrieb:
Ja das ist so. Sorry den Namen weis ich nicht mehr. Geht aber realtiv schnell. Reise zur jeder Stadt und kaufe dort Alchemiezutaten. Und probiere es dann der Reihe nach aus.

hat sich schon erledigt endlich :happy3: aber trotzdem danke :)

Brauche hilfe bei Oblivien und zwar bitte schnell, bin nämlich grad massiv am zocken:

Bei der 2. Mission der Diebesgilde wo man die Büste von soner Gräfin klaut und dann zurück ins Hafenviertel muss um diese abzuliefern, dann aber erfährt das man der Botin von der Diebesgilde diese Büste unterschieben muss und dem Hauptmann der Stadtwache klar machen muss das die Botin der Diebesgilde die Büste geklaut hat.

Frage: Wie mach ich es jetz dem Hauptmann klar das die Diebesgildenbotin die Büste der Gräfin hat :confused2:

Ich hoffe ihr antwortet mir schnell sodas ich weiterzocken kann

Für alle die mir helfen danke schonmal im voraus :)

Hi!

Büste von Lathasa Indarys glaub ich, naja egal.

Soweit ich's noch weiß musst du die Büste in den Schrank legen und den Hauptmann einfach anreden, klingt simpel, nicht?

Dante2020 schrieb:
Jap genau.Musst sie bei der Frau in die Kiste legen.Steht aber auch alles im Questlog.

ich hab aber schon die Büste in den Schrank von der Diebesgildenbotin gelegt, und es wurde angezeigt das die Büste nun ihm Schrank ist und der Questkatalog erschin das ich die Frau nurnoch verratten musste
Nichtzdestrotz muss ich aber nun die Büste in die Kiste legen. ist das jetz richtig :-?

Danke für eure hilfe :)

Kann mir jemand bitte sagen, wie ich diesen verdammten Vampirismus wieder loswerde!? Ich habe einen Spielstand, bei dem ich noch nicht diesen Traum hatte. Reicht das um sich einfach heilen zu lassen?

Habe keine Lust diese fünf Steine zu suchen.

EDIT: Verdammt, hab grad gelesen, dass man nicht drumherum kommt. :(

Enemy Navy schrieb:
Ich wollte mal fragen wann Shivering Islands für das Playstation Network kommt :)
Wahrscheinlich nie wies im Moment aussieht. Wüßte nicht das es dazu schon ne Ankündigung gab.
Und dabei sind die Shivering Isles sogar noch geiler als die Quests der dunklen Bruderschaft :D

moment mal die ps3 veriosn hat shivering isle schon integriert, da kommt nix für psn.

ne andere frage, diese mods sind die nur für pc version oder auch für xbox 360? falls ja was muss ich machen, um es auf die xbox zu bekommen?

ach übrigens für alle die schnell in die diebesgilde wollen, ich hab mich bei einem einbruch erwischen lassen bin ins gefängnis gegangen, als ich rauskam wurde ich schon angesprochen.

moment mal die ps3 veriosn hat shivering isle schon integriert, da kommt nix für psn.

kenshiro schrieb:
ne andere frage, diese mods sind die nur für pc version oder auch für xbox 360? falls ja was muss ich machen, um es auf die xbox zu bekommen?
.
Warum Doppelpost ? Die Mods sind aber nur für PC. Bei sowas ist die PC Version immer von Vorteil.

sry für doppelpost

achso dachte shivering isle wär dad mit dabei. lol hab mir die xbox version für 30€ geholt dann noch shivering isles und bin auf jedenfall günstiger dabei als mit der ps3 .

kenshiro schrieb:
sry für doppelpost

achso dachte shivering isle wär dad mit dabei. lol hab mir die xbox version für 30€ geholt dann noch shivering isles und bin auf jedenfall günstiger dabei als mit der ps3 .
Das auf jeden Fall. Es gibt ja das Gerücht das Oblivion GOTY mit allen Erweiterungen noch erscheinen soll dieses Jahr. Sowas wäre auch nett. Obwohl ich es nicht mehr bräuchte.

kenshiro schrieb:
sry für doppelpost

Was ja nicht verwunderlich ist, da das Spiel dafür schon ewig draußen ist und nicht erst seit 2 Monaten.

Hab heute die Collectors Edition bekomm für 360, wollte mal fragen ob es irgendwo die Erklärung für die Erfolge auch auf Deutsch gibt, weil auf xbox.com sind sie nur auf Englisch und auch sonst habe ich keine Übersetzung gefunden!

Bocki schrieb:
Hab heute die Collectors Edition bekomm für 360, wollte mal fragen ob es irgendwo die Erklärung für die Erfolge auch auf Deutsch gibt, weil auf xbox.com sind sie nur auf Englisch und auch sonst habe ich keine Übersetzung gefunden!
Warum willst die auf dt ? So schwer sind sie doch nicht zu übersetzen. Du kriegst Erfolge, wenn du die Hauptquest abschliest, Kampfarena Champion wirst, und in allen Gilden den höchsten Rang erreichst. So splitten sich die Erfolge auf.

ICh hab mir grad den PS3 Oblivien test durchgelesen und da stand das es ausser Knight of the nine noch der Wizard turm dabei ist

Jetz wollt ich mal wissen was man bei dieser Erwieterung noch alles dazubekommt :)

Enemy Navy schrieb:
ICh hab mir grad den PS3 Oblivien test durchgelesen und da stand das es ausser Knight of the nine noch der Wizard turm dabei ist

Jetz wollt ich mal wissen was man bei dieser Erwieterung noch alles dazubekommt :)
Wie es der Name sagt, es ist nur ein einzelner Turm auf den verschneiten Spitzen eines Berges. Er ist für Magier gedacht.

Oder wie meinst du das jetzt ?

Die richtige Erweiterung Shivering Islands ist für die PS3 noch nicht erhältlich.

Zurück
Top Bottom