The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

so, hab die ce von oblivion für x360 erstanden. nu wollt ich wissen ob ich mir auch das addon gleich zulegen soll. wenn ja kann ich auch erst das hauptprogramm ohne gewissensbisse durchspielen und dann das addon erwerben oder sollt ich gleich beides machen?

so, hab die ce von oblivion für x360 erstanden. nu wollt ich wissen ob ich mir auch das addon gleich zulegen soll. wenn ja kann ich auch erst das hauptprogramm ohne gewissensbisse durchspielen und dann das addon erwerben oder sollt ich gleich beides machen?
Das ist dir überlassen. Du kannst jeder Zeit das AddOn spielen und von da auch nach Oblivion zurückkehren.

schade das das addon die welt nicht erweitert sondern nur eine neue über ein portal "verbindet". wäre viel schön wenn man weiter nach himmelsrand wandern könnte, oder ein stück nach morrowind oder elswyr

schade das das addon die welt nicht erweitert sondern nur eine neue über ein portal "verbindet". wäre viel schön wenn man weiter nach himmelsrand wandern könnte, oder ein stück nach morrowind oder elswyr
Ja das stimmt aber die Shivering isles sind dafür aber umso geiler geraten. Und der Übergang im Portal ist ja wohl der absolute graphik Hammer. :-D
Ich hoffe ja immer noch auf ein Addon, dass die Popups verbessert :neutral:
Den ansonsten ist oblivion wohl das graphisch beste Next gen Game. (Alleine der Blick vom Himmel aus bei den Knights of the Nine)

PS: Sach mal Sponk hast du mal Daggerfall oder noch besser Arena gezockt?
Wenn du ne große Welt haben willst bist du da gneau richtig. Bei Arena gibt es ja alle 410 Städte des Kaiserreichs zu der Zeit. Nur die Städte aus Oblivion fehlen bis auf dei Kaiserhauptstadt

also ich würde es dann vermutlich nochmal kaufen. mit allen addons wäre es auf jeden fall eine überlegung wert,ich hab bisher nämlich noch keins der addons.naja,mal schauen :-)
Ich bin so ein grosser Fan von Oblivion, ich habe mir alle neuen Quests gedownloadet. Manche waren es wert, manche nicht. Aber das AddOn sind die Punkte schon wert.

Ich bin so ein grosser Fan von Oblivion, ich habe mir alle neuen Quests gedownloadet. Manche waren es wert, manche nicht. Aber das AddOn sind die Punkte schon wert.

also bei mir war es auch so geplant,dass ich alles direkt kaufe,aber immer wenn was erschienen ist,hatte ich irgendwie nicht mehr genug punkte übrig und so hat sich dann alles hinausgezögert und heute hab ich sie immernoch nicht. :blushed:

also mir käme eine goty-edition mit allen addons sehr recht :-)

Bethesda bereitet anscheinend The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Click Picture für die Xbox 360 vor. Das geht aus einer Preisliste des US-Händlers Gamestop hervor.

Nähere Einzelheiten sind noch unklar, ebenso steht eine offizielle Bestätigung von Take-Two noch aus. Release: 03.09.07 (USA)

Quelle : Gamefront

Kann mir aber vorstellen das es für die PS3 dann auch ne goty edition kommt :dizzy4:

Bethesda bereitet anscheinend The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Click Picture für die Xbox 360 vor. Das geht aus einer Preisliste des US-Händlers Gamestop hervor.
Nähere Einzelheiten sind noch unklar, ebenso steht eine offizielle Bestätigung von Take-Two noch aus. Release: 03.09.07 (USA)
Quelle : Gamefront

Kann mir aber vorstellen das es für die PS3 dann auch ne goty edition kommt :dizzy4:

Wunderbar :) ... ich freu mich drauf 8-)

wird eine GOTY dann auch um die 30-40€ kosten oder Vollpreis (70€)?

Denn ich hatte eigentlich vor mit Oblivion denmächst zum Budget Preis zu kaufen.

wird eine GOTY dann auch um die 30-40€ kosten oder Vollpreis (70€)?
Denn ich hatte eigentlich vor mit Oblivion denmächst zum Budget Preis zu kaufen.

Also die letzten GOTY-Editionen von Elder Scrolls kamen auch zum Budget-Preis von max. 40 Euro ... denke, die Oblivion-Edition wird auch nicht mehr kosten :)

jawoll, dann hol ich mnir shivering isles net und freu mich auf die goty edition! klasse :)

PS: Sach mal Sponk hast du mal Daggerfall oder noch besser Arena gezockt?
Wenn du ne große Welt haben willst bist du da gneau richtig. Bei Arena gibt es ja alle 410 Städte des Kaiserreichs zu der Zeit. Nur die Städte aus Oblivion fehlen bis auf dei Kaiserhauptstadt

daggelfall hab ich nach hartem kampf auf meinem computer zum laufen gebracht :-D
die grafik war garnicht so schlimm, aber die steuerung und der schwierigkeitsgrad war die hölle.
ist halt auch alles generisch bei daggerfall und bei oblivion ist alles ins detail ausgeschliffen.

wie gesagt: ich spiele im moment morrowind (inkl. beider addons) auf dem pc, weil es ja auf der 360 net läuft. das ist ebenfalls immernoch ein tolles rollenspiel, was auch noch aktuellen ansprüchen standhält.

aber oblivion war das geilste von allem. aber jedes spiel hat so sein eigenes flair, bei morrowind war die welt eher düster und lebensfeindlich, bei oblivion ist ja alles prachvoll und üppig. also die meiste zeit mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom