The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

An alle erfahrenen Oblivien zocker, könnt ihr mir bei viererlei sachen helfen, und zwar:

1. Wenn ich in Leijawin den leuten aus der Kämpfergilde einen job bei einer frau verschafft hat die sone Kräuterhexe ist, was muss ich dann machen( meine behlung hab ich auch schon abgeholt)

2.Bei der magiergilde bin ich grad in einer Ayleidenruine und muss bei einer säule 4 zauber anwenden welche sind das?

3. was ist der kürzeste weg zum Ziegelstein bei der Kvatch Oblivienwelt

4. Wie kann ich bei der Diebesgilde das Erbstück von Aridjadische stehlen ohne von den Wachen verhaftet zu werden?

Das wärs, ich hoffe ihr helft mir und danke schonmal im voraus

An alle erfahrenen Oblivien zocker, könnt ihr mir bei viererlei sachen helfen, und zwar:

1. Wenn ich in Leijawin den leuten aus der Kämpfergilde einen job bei einer frau verschafft hat die sone Kräuterhexe ist, was muss ich dann machen( meine behlung hab ich auch schon abgeholt)

2.Bei der magiergilde bin ich grad in einer Ayleidenruine und muss bei einer säule 4 zauber anwenden welche sind das?

3. was ist der kürzeste weg zum Ziegelstein bei der Kvatch Oblivienwelt

4. Wie kann ich bei der Diebesgilde das Erbstück von Aridjadische stehlen ohne von den Wachen verhaftet zu werden?

Das wärs, ich hoffe ihr helft mir und danke schonmal im voraus
So viele Fragen gleich.

zu 1

Wäre hilfreich, wenn du die Quest genau benennen würdest. Weil so kann ich mir nicht drunter vorstellen.

zu 2

Findest alle benötigten Zauber in Form von Zauberrollen in einer Schatzkiste dort in den Ruinen.

zu 3

Was für ein Kieselstein ? Ansonsten einfach die Karte nutzen und sich seinen Weg ebnen in den Obliviontoren.

zu 4

Kommst durch eine Geheimtür rein. Diese befindet sich im Keller in der Vorratskammer und zwar ist der Schalter in einer Tonne verborgen.

Solltest allgemein mehr bestechen, dann hättest du es auch erfahren.

So viele Fragen gleich.

zu 1

Wäre hilfreich, wenn du die Quest genau benennen würdest. Weil so kann ich mir nicht drunter vorstellen.

zu 2

Findest alle benötigten Zauber in Form von Zauberrollen in einer Schatzkiste dort in den Ruinen.

zu 3

Was für ein Kieselstein ? Ansonsten einfach die Karte nutzen und sich seinen Weg ebnen in den Obliviontoren.

zu 4

Kommst durch eine Geheimtür rein. Diese befindet sich im Keller in der Vorratskammer und zwar ist der Schalter in einer Tonne verborgen.

Solltest allgemein mehr bestechen, dann hättest du es auch erfahren.

1. ich glaub die heist ärger machen und da zerstören drei von der käpfergilde eine Wirtschaft weil sie keine arbeit haben

2.Wie heiss den die Formeln denn ich habe sie mir schon genommen?

3. oh sorry ich meinte Siegelstein

4. bei wem erfahr ich das mit dem Geheimweg,damit ich ich den grünen pfeil auf der Karte seh wo er ist .ich hab nämlich bisher nur was von einem geheimen folterkeller gehört aber nicht von den geheimgang?

danke das du mir geholfen hast, ich hoff du hilfst mir nochmal

1. ich glaub die heist ärger machen und da zerstören drei von der käpfergilde eine Wirtschaft weil sie keine arbeit haben

2.Wie heiss den die Formeln denn ich habe sie mir schon genommen?

3. oh sorry ich meinte Siegelstein

4. bei wem erfahr ich das mit dem Geheimweg,damit ich ich den grünen pfeil auf der Karte seh wo er ist .ich hab nämlich bisher nur was von einem geheimen folterkeller gehört aber nicht von den geheimgang?

danke das du mir geholfen hast, ich hoff du hilfst mir nochmal
zu 1

Was meinst du genau ? Ich sehe da kein Prob. Du hast Belohnung und Quest fertig oder wie ?

zu 2

Mit den Formeln durchsuche mal die letzten Seiten des geposteten Threads. Da shadowman genau die selbe Frage gestellt hat und ich habe da auch schon drauf genantwortet.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=1373209#post1373209

zu 3

Da kann man nicht viel zu sagen. Einfach durchkämpfen bis zum Siegelstein.

zu 4

Den erfährst du mit Bestechung von Wachen oder von Pennern. Kann sein das du vorher mit anderen reden und bestechen musst.

Feuerzauber (Feuerball, Fackel)
Eiszauber (Schneeball)
Magicka entziehen
Magicka festigen.
Die letzten 2 könne auch umgekehrt sein.

Die letzten 2 Zauber bekommt man in der Kiste, die beim Schreibtisch ist.

P.S. Solltet lieber die PC Version spielen. Gibt sau viele gute MODS und BUGFIXES die das Spiel erheblich verbessern.

Ich hasse euch, Leute! :x
Wegen euch hab ich wieder Lust auf Oblivion.
Natürlich PC.

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition offiziell bestätigt

July 9, 2007 (Rockville, MD) – Bethesda Softworks®, a ZeniMax Media company, announced today that it will release The Elder Scrolls IV: Oblivion® Game of the Year Edition (GotY) for Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft, PLAYSTATION®3 computer entertainment system from Sony, and Windows this September. Oblivion GotY will include the original version of the award-winning RPG Oblivion along with the official expansion, The Elder Scrolls® IV: Shivering Isles™, and the downloadable content, Knights of the Nine™.

This new product will allow players who have never played the 2006 Game of the Year to experience Oblivion for the first time with additional content. In addition, gamers can continue their existing games of Oblivion and experience the new quests and areas offered by the expansion and downloadable content.

Released in March 2006 for Windows and Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft and in March 2007 for PLAYSTATION®3 system, Oblivion has already earned countless awards from publications around the world and won numerous Game of the Year and RPG of the Year awards. Gamerankings.com and MetaCritic.com list Oblivion as the highest rated game of all time on both Xbox 360 and PLAYSTATION®3 system.

Oblivion features a powerful combination of free-form gameplay, unprecedented graphics, cutting edge AI, character voices by acting legends Patrick Stewart, Sean Bean, Terrance Stamp, and Lynda Carter, and an award-winning soundtrack. Gamers can choose to unravel Oblivion’s epic narrative at their own pace or explore the vast world in search of their own unique challenges.

With more than 30 hours of new gameplay, Shivering Isles allows you to explore an entirely new plane of Oblivion – the realm of Sheogorath, the Daedric Prince of Madness. Shivering Isles features a bizarre landscape split between the two sides – Mania and Dementia –filled with vast, twisting dungeons mirroring the roots of the trees they are buried within. Sheogorath himself looks to you to be his champion and defend his realm and its inhabitants from destruction as you discover all new items, ingredients, spells, and much more.

Knights of the Nine features an all-new faction and quests for noble characters and answers many of the questions surrounding the Ayleid ruins found throughout Oblivion. Players can join a new faction and found their own order of holy knights – leading them into battle against a sorcerer-king and his demonic minions while exploring massive dungeons and searching for legendary relics – the holy armor and weapons of the Divine Crusader.
http://www.bethsoft.com/news/pressrelease_070907.htm

---

Es steht zwar noch kein Preis bei. Aber Morrowind GOTY kostete auch so um die 40€.

Soweit ich weiß sind die ganzen kleinenen downloads von der 360 auch dabei. Sind die auch so schon bei der PS3 version.

das wäre richtig geil,dann wäre die goty-edition sozusagen das ultimative komplettüaket von oblivion :-D

wird natürlich gekauft,da ich die ganzen zusatzinhalte noch nicht habe,ist es auch mehr als lohnenswert :-)

Was bringt es einem wenn man die Oblivion Tore spielt und wie viel gibt es?

Bin jetzt in Avil und der Kämpfergilde beigetreten und da soll ich so eine Frau anquatschen wegen ihren ratten, nur leider spricht die Alte nicht mit mir ich kann machen was ichh will, dumm gucken tut sie aber sprechen nicht??woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt es einem wenn man die Oblivion Tore spielt und wie viel gibt es?
Du musst schon welche von der Hauptstory aus machen. Ansonsten sind die total freiwillig und bringen nichts. Steht halt nur in der Statistik du hast soviele geschlossen. Ansonsten kann man da echt gute Ausrüstung finden und Alchemiezutaten die es nur da gibt.

Wieviele es gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube es waren so um die 16 Tore.

Bin jetzt in Avil und der Kämpfergilde beigetreten und da soll ich so eine Frau anquatschen wegen ihren ratten, nur leider spricht die Alte nicht mit mir ich kann machen was ichh will, dumm gucken tut sie aber sprechen nicht??woran liegt das?

probiers noch n paar mal. das spiel ist ziemlich buggy, und npcs, die nicht reagieren, wie sie eigentlich sollten, sind ziemlich häufig :-D
normalerweise schickt die dich in den keller, wo du ein paar pumas erledigen mußt, die die ratten fressen

Danke Leute, ja die halte hat dann irgendwann reagiert hab den Quest auch geschafft komplett war ja eigentlich auch einfach. Die Kämpfergilde hat das zwar irgendwie nicht gejuckt das ichs geschafft hab, aber wahrscheinlich weil ich noch so ein Weiber Banden Quest zu erledigen habe, wer weiß. Werde dann mal weiterspielen gehen!

Edit:
Jetzt habe ich die rattenLady geschafft und die Frauenbande feritg gemacht und der Typ von der kämpfergilde sagt immer noch nichts? Was muss ich den jetzt tun, damit ich irgendwie Aufsteige oder das der auf meine taten reagiert? Bis jetzt hatte ich nie Probleme aber jetzt sehe ich absolut nicht mehr durch, ich bitte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hab neu angefangen (Meine LVL 20 Bretonin Schwertmagierin hatte Vapirismus :-( Keinen Bock für den Quest)

Hab jetzt mit einem Kajiit angefangen. Dieb/Assassine-Mischling :)

Edit:
Jetzt habe ich die rattenLady geschafft und die Frauenbande feritg gemacht und der Typ von der kämpfergilde sagt immer noch nichts? Was muss ich den jetzt tun, damit ich irgendwie Aufsteige oder das der auf meine taten reagiert? Bis jetzt hatte ich nie Probleme aber jetzt sehe ich absolut nicht mehr durch, ich bitte um Hilfe!

iirc, mußt du mit dem gildenchef reden, der schickt dich dann erstmal in ein anderes kaff.
wie gesagt, dieses spiel ist eine einzige bug-hölle, weswegen ich es u.a. auch ziemlich schnell wieder in die ecke gefeuert habe :-D

Ka was du meinst. Es gab Bugs, aber keine besonders grossen. Und die Quests konnte man alle ohne Probs erledigen.

Hm, verstehe ich auch nicht so ganz. Ich hatte damals eigentlich nur Probleme mit der Vampir-Quest (falsche Bezeichung einer notwendigen Sache zur Heilung) und einem Diebesgilden-Quest, an dem es während einer Zwischensequenz nicht weiterging. Ansonsten hatte ich da auch keine Probleme.

Zurück
Top Bottom