Wednesday
L20: Enlightened
gibt es eigentlich mittlerweile einen patch,der den bug,der spielstände vernichtet behebt? ist nämlich einer der gründe,weshalb ich mit dem kauf des add-ons noch warte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste von keinen und bei mir kam auch bis jetzt keines als ich online war. Ich habe es durchgespielt und hatte keine Probs mit.Wednesday schrieb:gibt es eigentlich mittlerweile einen patch,der den bug,der spielstände vernichtet behebt? ist nämlich einer der gründe,weshalb ich mit dem kauf des add-ons noch warte
Executer-Matze schrieb:Ich wüsste von keinen und bei mir kam auch bis jetzt keines als ich online war. Ich habe es durchgespielt und hatte keine Probs mit.
Executer-Matze schrieb:Nur wenn du einen alten Spielstand lädst und dich für den anderen Lord entscheidest.
Ich wüsste von keinen und bei mir kam auch bis jetzt keines als ich online war. Ich habe es durchgespielt und hatte keine Probs mit.
Wovon redest du ? Wenn du mich schon zitierst, dann im passenden Zusammenhang. Da die Rede war von einem Patch zum Shivering Island Bug.kloete0815 schrieb:OHHHHH doch es gibt ihn!!!! den fbombe bug.und jeder der shivering isles gedownloaded hat,sofort mit dem spielen aufhören!
Executer-Matze schrieb:Wovon redest du ? Wenn du mich schon zitierst, dann im passenden Zusammenhang. Da die Rede war von einem Patch zum Shivering Island Bug.
Ich hörte bis jetzt nur dieser Bug tritt auf in der PC Version und deshalb gibt es auch kein Patch für die X360 Version von Shivering Island.
WMD schrieb:habs mir heute zugelegt. hat 70 im blöd-markt gekostet, aber dafür bietet es ja auch ne gewisse spieldauer.
bin mal gespannt, das ist mein erstes west-rpg seit bg2:sva.
wenn ich re4 diese woche noch durchkriegen sollte, fang ich nächstes we mal damit an
Du hast die aber die PS3 Version gekauft oder ? Da die X360 Version, genau das selbe Spiel, nur noch 40 kostet.WMD schrieb:habs mir heute zugelegt. hat 70 im blöd-markt gekostet, aber dafür bietet es ja auch ne gewisse spieldauer.
bin mal gespannt, das ist mein erstes west-rpg seit bg2:sva.
wenn ich re4 diese woche noch durchkriegen sollte, fang ich nächstes we mal damit an
Executer-Matze schrieb:Du hast die aber die PS3 Version gekauft oder ? Da die X360 Version, genau das selbe Spiel, nur noch 40 kostet.
Ok das kannst dir aber auch über den Marktplatz für 800M$ Points downloaden. Dann kommst mit dem Spiel auf 50. Da auch das neue Patch die X360 Grafik an die PS3 Verbesserungen anpasst, hat die PS3 Version echt keinen Vorteil mehr. Es ist halt nur, wenn man keine X360 oder guten PC besitzt.BlackGun schrieb:Die PS3 Version enthält aber auch noch, dass Knights of the Nine Add-On.
Du vergisst, dass du zum Ausgeben von 800 Punkten erst 2100 Punkte für 25 Euro kaufen musst...Executer-Matze schrieb:Ok das kannst dir aber auch über den Marktplatz für 800M$ Points downloaden. Dann kommst mit dem Spiel auf 50.
die verbleibenden MS-Points kann man ja woanders sinnvoll anlegen und hat somit mehr von.Stike schrieb:Du vergisst, dass du zum Ausgeben von 800 Punkten erst 2100 Punkte für 25 Euro kaufen musst...
Dann sind wir schon bei 65 Euro
Stike schrieb:Du vergisst, dass du zum Ausgeben von 800 Punkten erst 2100 Punkte für 25 Euro kaufen musst...
Dann sind wir schon bei 65 Euro