The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

gibt es eigentlich mittlerweile einen patch,der den bug,der spielstände vernichtet behebt? ist nämlich einer der gründe,weshalb ich mit dem kauf des add-ons noch warte

Wednesday schrieb:
gibt es eigentlich mittlerweile einen patch,der den bug,der spielstände vernichtet behebt? ist nämlich einer der gründe,weshalb ich mit dem kauf des add-ons noch warte
Ich wüsste von keinen und bei mir kam auch bis jetzt keines als ich online war. Ich habe es durchgespielt und hatte keine Probs mit.

Executer-Matze schrieb:
Ich wüsste von keinen und bei mir kam auch bis jetzt keines als ich online war. Ich habe es durchgespielt und hatte keine Probs mit.

danke erstmal für die antwort :)

dann werde ich wohl weiter warten,ich will da nichts riskieren, mit meinem spielstand von ca. 90 stunden bin ich ja noch genau im gefährdeten bereich der 50-150 stunden spielzeit :suprised:

kloete0815 schrieb:
OHHHHH doch es gibt ihn!!!! den fbombe bug.und jeder der shivering isles gedownloaded hat,sofort mit dem spielen aufhören!
Wovon redest du ? Wenn du mich schon zitierst, dann im passenden Zusammenhang. Da die Rede war von einem Patch zum Shivering Island Bug.

Ich hörte bis jetzt nur dieser Bug tritt auf in der PC Version und deshalb gibt es auch kein Patch für die X360 Version von Shivering Island.

Executer-Matze schrieb:
Wovon redest du ? Wenn du mich schon zitierst, dann im passenden Zusammenhang. Da die Rede war von einem Patch zum Shivering Island Bug.

Ich hörte bis jetzt nur dieser Bug tritt auf in der PC Version und deshalb gibt es auch kein Patch für die X360 Version von Shivering Island.

Er tritt auch in der XBox 360 Fassung auf:

Hier klicken

bei mir ist es nix passiert, ich hatte aber auch schon knappe 180-190h
allerdings ist bei meinem bruder auch nix passiert und der hatte nur ca70h
also ich glaub das ist nur ein gerücht ^^
egal.
wollt mal bei den xboxlern fragen obs geht, mein runtergeladenes shivering isles von der 360 auf den pc zu ziehen (ich weis wie ich die miteinander verbinde, habs schon mal gemacht) will nur wissen ob ich sowas kopieren kann, sicherheitstechnisch/kopiergeschütz mäßig halt, dann würd ich dieses connect-programm wieder installieren;
edit: und könnt ich dass dann von der dvd auch wieder auf der 360 installieren?
ich würd das gern in die ne hülle tun, hab noch ein paar von den points über :D
ich mein ich hab neben halo die maps als dvd hülle stehn, da will ich auch zu shivering isles ne dvd.
will echt nicht irgend nen unsinn damit anstellen. :lol:

Hab mir auf Ebay Oblivion für die PS3 gekauft. Diese Woche Donnerstag wird vorraussichtlich geliefert und am Freitag oder spätestens am Samstag müsste ich es dann haben. Yeah, freu mich schon drauf! :D

habs mir heute zugelegt. hat 70€ im blöd-markt gekostet, aber dafür bietet es ja auch ne gewisse spieldauer. :)
bin mal gespannt, das ist mein erstes west-rpg seit bg2:sva.
wenn ich re4 diese woche noch durchkriegen sollte, fang ich nächstes we mal damit an

WMD schrieb:
habs mir heute zugelegt. hat 70€ im blöd-markt gekostet, aber dafür bietet es ja auch ne gewisse spieldauer. :)
wenn ich re4 diese woche noch durchkriegen sollte, fang ich nächstes we mal damit an

70 Euro :o ... ganz schön viel (IMO zu viel).

Aber wenn dir Oblivion gefällt, hast du ein IMO hervorragendes West-RPG gekauft :)

WMD schrieb:
Du hast die aber die PS3 Version gekauft oder ? Da die X360 Version, genau das selbe Spiel, nur noch 40€ kostet.

BlackGun schrieb:
Die PS3 Version enthält aber auch noch, dass Knights of the Nine Add-On.
Ok das kannst dir aber auch über den Marktplatz für 800M$ Points downloaden. Dann kommst mit dem Spiel auf 50€. Da auch das neue Patch die X360 Grafik an die PS3 Verbesserungen anpasst, hat die PS3 Version echt keinen Vorteil mehr. Es ist halt nur, wenn man keine X360 oder guten PC besitzt.

falsch. Es hat schnellere Ladezeiten und die framerate ist besser.

Aber ich würde aufgrund der Mods eh zur PC version raten^^

Executer-Matze schrieb:
Ok das kannst dir aber auch über den Marktplatz für 800M$ Points downloaden. Dann kommst mit dem Spiel auf 50€.
Du vergisst, dass du zum Ausgeben von 800 Punkten erst 2100 Punkte für 25 Euro kaufen musst... :neutral:

Dann sind wir schon bei 65 Euro ;)

Stike schrieb:
Du vergisst, dass du zum Ausgeben von 800 Punkten erst 2100 Punkte für 25 Euro kaufen musst... :neutral:

die verbleibenden MS-Points kann man ja woanders sinnvoll anlegen und hat somit mehr von. ;) :P

Stike schrieb:

Per Kredikarte kann man auch 1000 Points kaufen. :)

Und wenn man ganz schlau ist, kauft man sich Oblivion für 360 gebraucht für 25 und holt sich für 30 noch das Addon.

65 Euro gegen 70 Euro. ;)

Hey Leute ich hab mir vor einpaar Tagen Oblivion für die PS3 geholt. Auf der Rückseite von der Packung hab ich gesehen, dass man das Spiel auf die Festplatte kopieren kann, damit die Ladezeiten kürzer werden etc. Nun wollte ich fragen wie das geht. Im Handbuch hab ich nix gefunden.

ähhh ich dachte immer, das die installation plficht sei^^

Oder wilslt du noch kürzere Ladezeiten?^^

Zurück
Top Bottom