The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

redfur schrieb:
ne, des kostet noch mal 800points, ist ca 10€ glaub ich, wüsst halt nur gern ob das in deutsch ist, aber naja.

Ich kann dir nur aus Erfahrung des Addons "Zauberturm" berichten, dass dies nicht übersetzt wurde. Findes ein wenig Schade, hab nun überall einen Mischmasch aus Englisch und Deutsch

argh, schade aber naja, werds mir trotzdem laden.
wenn ich schon soviele punkte übrig habe ^^

zuerst mal... seit ich shivering island runtergeladen habe, ist mir das game ein paar mal abgestürzt. na ja... war nicht sooo tragisch.

dann hätte ich noch ne frage zur waffen-verzauberung... wie schaffe ich es mehrere effekte auf eine waffe zu legen? ich kann immer nur einen seelenstein benützen. und dann auch nur einen der gewöhnlichen (sprich: klein, gross, grösser, allgemein). den dunklen seelenstein kann ich z.b. gar nicht verwenden.

und wovon ist die maximale stärke die man da zuordnen kann abhängig? der eine zähler da geht bei mir nur bis 40, und ich habe keine ahnung wovon der abhängig ist.

Kurze frage :
es geht um den magier quest wo man die verschiedenen zauber auf die säule
zaubern muss !
hab leider die zauber aus der kiste schon verbraucht (kommen die irgendwann zurück?)
oder wo kann ich den zauber magie abtrennung kaufen ?

Kojotee schrieb:
Kurze frage :
es geht um den magier quest wo man die verschiedenen zauber auf die säule
zaubern muss !
hab leider die zauber aus der kiste schon verbraucht (kommen die irgendwann zurück?)
oder wo kann ich den zauber magie abtrennung kaufen ?

Schau mal hier:

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Ninendava
http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=141

Kleiner Tipp: kannst dir ja auch eigene Zauber erstellen (nachdem du sie gekauft hast) :)

danke da stehtz aber irgendwie nich mein problem erklärt !
wenn die zauber in der kiste wieder zurückkommen wär das kein ding ! kommen die zurück?

Kojotee schrieb:
danke da stehtz aber irgendwie nich mein problem erklärt !
wenn die zauber in der kiste wieder zurückkommen wär das kein ding ! kommen die zurück?

Du meinst glaube ich die Schriftrollen, oder? ... Wenn ja: die kommen AFAIK nicht zurück ... einmal benutzt, sind sie weg :neutral:

Und bei den beiden Links, die ich dir gab, kannst du ja nach der Quest-Lösung suchen ... :)

Azash schrieb:
Du meinst glaube ich die Schriftrollen, oder? ... Wenn ja: die kommen AFAIK nicht zurück ... einmal benutzt, sind sie weg :neutral:

Und bei den beiden Links, die ich dir gab, kannst du ja nach der Quest-Lösung suchen ... :)
alles klar danke

Da wir ja schonmal bei Fragen sind hab ich auch gleich eine und zwar würd ich gern wissen wo mein seine Verzauberten Waffen wiederaufladen kann? Hab bis jetzt noch nix gefunden oder ich stell mich einfach zu blöd an. :hmpf:

Akuza360 schrieb:
Da wir ja schonmal bei Fragen sind hab ich auch gleich eine und zwar würd ich gern wissen wo mein seine Verzauberten Waffen wiederaufladen kann? Hab bis jetzt noch nix gefunden oder ich stell mich einfach zu blöd an. :hmpf:

Du kannst jemanden finden, der sie dir für Gold auflädt (meistens in einer Magiergilde) ... oder du benutzt z.B. Varla- bzw. Welkynd-Steine, um die Aufladungen wieder aufzufüllen --- aber diese ganze Aufladerei ist IMO bei diesem Spiel nicht so toll gelöst :neutral:

Danke für die schnelle Hilfe werd ma schauen das ich solche Steine finde oder in der nächsten Magiergilde vorbei sehen. :)

Hab da mal ne kleine Frage:
Weis einer wie man bei Oblivion am besten aufstuft ?!
Sofort aufstufen, wenn an die Anforderungen zum Levelaufstieg erfüllt hat oder möglichst lange die Haupfertigkeiten weitertainieren...Wär über ne sinnvolle Antwort sehr erfreut :)

MfG hoiji

hmm kann es sein das shivering isle total verbuggt ist? meine PC Version stürtzt immer ab wenn ich gewisse Häuser betrete und als zusätzlichen Mod habe ich nur OOO 1.3 aktiviert......

Shivering isle ist bisher wirklich sehr genial, aber wenn man nicht in manche Häuser kommt nervt das doc gewaltig....

mal ne frage an alle die shivering isle schon haben?

wie ist es vom umfang her? wie groß ist das gebiet? ist schon jemand durch? wenn ja,wie lange hats ungefähr gedauert?

Darji schrieb:
hmm kann es sein das shivering isle total verbuggt ist? meine PC Version stürtzt immer ab wenn ich gewisse Häuser betrete und als zusätzlichen Mod habe ich nur OOO 1.3 aktiviert......

Shivering isle ist bisher wirklich sehr genial, aber wenn man nicht in manche Häuser kommt nervt das doc gewaltig....
Du hast die Frage gestellt und dir gleich drauf die Antwort gegeben. ;)
Siehe das fett Markierte.

hoiji schrieb:
Hab da mal ne kleine Frage:
Weis einer wie man bei Oblivion am besten aufstuft ?!
Sofort aufstufen, wenn an die Anforderungen zum Levelaufstieg erfüllt hat oder möglichst lange die Haupfertigkeiten weitertainieren...Wär über ne sinnvolle Antwort sehr erfreut :)
MfG hoiji

Ich kann nur für mich sprechen:

Also sobald du einen Levelaufstieg geschafft hast, würde ich auch aufsteigen (also schlafen gehen) ... würde mir persönlich keinen Spaß machen, die ganze Zeit nur auf Level 1 herumzudümpeln ;)

ne frage zum hauptspiel.. also net zu isles..

wie lange brauch man etwa bis man durch ist.. will es in der nächsten zeit mal wieder rausholen und wenns geht durchzocken.. brauch aber schon seine zeit ne..? hab halt net viel wegen beruf etc.. :blushed:

sMuggY schrieb:
ne frage zum hauptspiel.. also net zu isles..

wie lange brauch man etwa bis man durch ist.. will es in der nächsten zeit mal wieder rausholen und wenns geht durchzocken.. brauch aber schon seine zeit ne..? hab halt net viel wegen beruf etc.. :blushed:
Oblivion im klassischen Sinn durchzuzocken ist unmöglich. Falls du damit nur den Hauptquest meinst, so kann ich dir nur davon abraten NUR diesen zu machen. Es wird einfach sehr schnell sehr langweilig. Mach am besten einzeln erstmal die Gilden durch. Sind eh viel interessanter. Je nach Spielstil wirste für jede ein paar Stunden brauchen.

Zurück
Top Bottom