JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Nein.guts schrieb:kommt das addon denn jemals als handfestes spiel in den handel?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.guts schrieb:kommt das addon denn jemals als handfestes spiel in den handel?
seienchin schrieb:Nunja im Story mode gibt es abe reine Massenschlacht mit circa 20 Kämpfern auf deiner Seite und etwa 100 (Die in 5er Gruppen kommen) Daedra der stärksten Sorte und eine deiner Männer darf nicht sterben. Viel Glück
PS: Ich war Level 20 und habs nach 4 ANlaufen geschafft aber ich war auch Krieger mit dem stärksten Schwert und Rüstungswert 94 und Stärke 130
Und, wie spielt sich's so an, kriegt's ne Kaufempfehlung von Dir?Spitz_pass_auf schrieb:Download fertig das ganze ist sogar in Deutscher Sprache hätte ich nicht gedacht. Für mein bescheidenes Englisch aber besser.
Rincewind schrieb:Das Hauptquest hab ich erst letzte Woche angefangen, hab mir das Spiel gleich am ersten Tag gekauft. Mainquest nicht wichtig!
Hab jetzt alle Gilden bis auf die Kämpfergilde (bin aber gerade dabei) durch. Nach den Gilden mach ich mich an die Deadra-Quest und Meister-Quest.
Das Hauptquest kommt so nach und nach.
Bin übrigens auch Kampfmagier!
rupih schrieb:Bin gerade dabei das Hauptquest durchzuzocken doch die Quests sind allesamt scheiße....
Bei Hilfe für Bruma
Skingrad - Oblivion Tor schließen
Anvil - Oblivion Tor schließen
usw usw...
so eine Kacke
Spitz_pass_auf schrieb:So habe jetzt die ersten Sachen erledigt man das sieht wahnsinnig Geil aus alles. Für mich als Alchimisten sind die Inseln die Reine Freude.
Das ganze ist voll lokalisiert aber zum Glück sagen sie immer Shivering Isles und nicht Zitternde Inseln. Macht auf mich alles einen Recht stimmigen Eindruck wer Oblivion mochte wird auch die Zitternden Inseln mögen wer es nicht mochte wird es nicht mögen denn es hat sich nicht viel geändert.
Da wachsen Pilze noch und nöcher. :cyclop:
XanderHarris schrieb:Ich find Oblivion einen kleinen Tick zu groß. Ich verlier immer den Faden welchen Quest ich nochmal gemacht habe und muss ins Tagebuch schauen was ich als letztes gemacht habe.
Ich hab durch das mitleveln der Gegner und der bescheidenen HP auch leider das Gefühl dass sich kein "Übermacht"-Gefühl einstellt das man bekommt wenn man seine Figur in anderen RPGs hochlevelt.
Grafik, Sound und Umfang sind natürlich (trotz der Bugs) über jeden Zweifel erhaben und bis jetzt ist mein Besuch in Tamriel ziemlich interessant.
Wobei der ständig gleiche Quest-Aufbau ab und an nervt.
XanderHarris schrieb:Ich find Oblivion einen kleinen Tick zu groß. Ich verlier immer den Faden welchen Quest ich nochmal gemacht habe und muss ins Tagebuch schauen was ich als letztes gemacht habe.
Ich hab durch das mitleveln der Gegner und der bescheidenen HP auch leider das Gefühl dass sich kein "Übermacht"-Gefühl einstellt das man bekommt wenn man seine Figur in anderen RPGs hochlevelt.
Grafik, Sound und Umfang sind natürlich (trotz der Bugs) über jeden Zweifel erhaben und bis jetzt ist mein Besuch in Tamriel ziemlich interessant.
Wobei der ständig gleiche Quest-Aufbau ab und an nervt.
rupih schrieb:Bin jetzt Level 33 und muss sagen, das Übermachtgefühl stellt sich ein.
Im Oblivion Tor attackieren mich 3 Xaviali (oder wie die heißen) 2 Spinnen Daedra's und 3 Clanfear (beschworen von den Xaviali) und muss kein einziges mal einen Trank nehmen
Bin schon ein starkes Bürschen geworden
Azash schrieb:Meine Rede ... mein Krieger (+ ein bisschen Magier) war am Ende Level 37 und da war ich fast schon zu mächtig
Mandrion schrieb:Hm, also ich hab gerade ein sehr großes Problem.
Irgendwie habe ich null Chancen gegen den Torwächter. Diese Knochenpfeile machen ihm so wenig Schaden, dass ih 1000 davon bräuchte.
Gibt es irgendwie einen Trick, wie ich den besiegen kann?