The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

@seienchin
ich bin Bretone .das hätte ich vllt. sagen solln.
Ja ich bin Bretone. also kann ich meine gesammte magie steigern ,wenn meine leiste voll ist dann hab ich 200/200 und das kann ich also nur mit tränken erhöhen oder mit inteligenz usw. okay. gibts da noch was. jmd. meinte zu mir wenn ich in kapellen zu den göttern beete. aber scheinbar geht das auch nicht .

Hier ICH brauch unbedingt hilfe ,
Bei der Quest der Magiergilde "Vahtacens Geheimnis"
Ich bin jetzt unten in der Höhle und hab auch schon einen Feuerzauber auf die Säule geworfen und als nächstes habe ich einen Frost berührungsZauber auf die Säule geworfen . WAS kommt dann? Ich weiß das ein Magieabsorbieren Zauber als nächstes einsetzen muss und dannach einen Magie wiederherstellungszauber nehmen muss.... (glaub ich zumindest das das stimmt)
so die frage ist jetz :"welchen zauber (name des zauberspruches muss ich nehmen ?"
Das trifft für die absorbtion und für die wiederherstellung zu.

Sagt mal, erscheint Oblivion nun am 23. oder am 29.? Ich les überall was anderes...

Gerade mal meine Erfolge bei Oblivion angschaut, es sind mittlerweile die neuen Erfolge für Shivering Isles draussen:

Tourist, Shivering Isles
Entered the Shivering Isles
20
Gesperrt

Aspirant, Shivering Isles
Reached Aspirant Rank in the Court of Madness
20
Gesperrt

Citizen, Shivering Isles
Reached Citizen Rank in the Court of Madness
20
Gesperrt

Madman, Shivering Isles
Reached Madman Rank in the Court of Madness
20
Gesperrt

Honored Madman, Shivering Isles
Reached Honored Madman Rank in the Court of Madness
20
Gesperrt

Duke Dementia, Shivering Isles
Reached Duke of Dementia Rank in the Court of Madness
30
Gesperrt

Duke Mania, Shivering Isles
Reached Duke of Mania Rank in the Court of Madness
30
Gesperrt

Regent, Shivering Isles
Reached Regent Rank in the Court of Madness
20
Gesperrt

Defender, Shivering Isles
Reached Defender of the Realm Rank in the Court of Madness
20
Gesperrt

Madgod, Shivering Isles
Stopped the Greymarch
50
Gesperrt

Xbox360: Oblivion Update erschienen

Bethesda Softworks hat heute das bereits angekündigte Update zu The Elder Scrolls IV: Oblivion für die Xbox 360 veröffentlicht. Dieses verbessert die Ladezeiten im Spiel, der Level of Detail (LOD) wurde erhöht und der neue Shadercode von der PS3 Entwicklung übernommen.

Spieler berichten unterdessen, dass die Texturen nun ebenfalls scharf dargestellt werden und die Draw Distance ebenfalls besser sei. Das Spiel soll angeblich keinen Unterschied mehr haben zur PS3 Version. Nachfolgend die Liste aller Bug Fixes.

6. Update 1.2 Notes

New Features
- 10 new Xbox 360 Achievements for Shivering Isles

Bug Fixes
# Optimizations to file loading system.
# Improved LOD visual quality for landscape.
# Taking items from dead owned creatures is no longer a crime.
# Fixed issue where lock/unlocked states on doors would occasionally be stored incorrectly in a save game.
# NPCs no longer pop into view after player cancels out from the Wait menu.
# Fixed memory leak with sitting in a chair multiple times.
# The reflection from the environment map in windows now displays properly.
# Fixed an issue where player is still in combat even though the creature is no longer present.
# Player can no longer fast travel when paralyzed.
# Fixed infinite dialogue loop when arrested by guards who have high disposition to you.
# Fixed issue where guards would not properly report crime if they were pickpocketed.
# Summoned creatures properly fade away when they are created from a leveled list.
# Fixed issue where stolen items would lose their stolen status if the player character was female.
# Fixed crash that would occur with NPCs loading in with arrows.
# Pickup sound effects no longer play during the loading screen.
# If you attack a creature owned by you, crime is no longer reported.
# Fixed issue with LOD not loading in properly when entering/exiting worldspaces.
# Fixed infinite soul gems exploit by dropping and picking up stacked soul gems.
# Fixed a crash with summoning a creature and immediately exiting the cell.
# Fixed a crash with stealing an object, exiting and immediately re-entering an interior.
# Fixed issue where an NPC would occasionally not perform the proper idle animation.
# Fixed an occasional crash when a creature loses detection on the player.
# Fixed an occasional crash with NPCs who were not loaded going into combat.
# Quest Fixes
# In Light the Dragonfires, fixed issue where improper journal would appear if you closed an Oblivion gate.
# In Till Death do They Part, fixed an issue where Melisande would not properly give you Cure Vampirism potion.

http://www.xbox-archiv.de/?p=5951

TheExorzist schrieb:
Ich werds mir nachher auch mal ziehen. Bin schon gespannt ob wirklich sichtbare Unterschiede zu sehen sind.

Vorneweg: habe es nur für 10 Minuten angetestet:

Ihr solltet nicht zu viel erwarten ... also von einer Verbesserung der Ladezeiten kann IMO keine Rede sein (oder gilt das nur, wenn man ein neues Spiel beginnt?).

Grafik scheint IMO ein wenig besser zu sein ... und in der Distanz sehen die Berge auch jetzt nicht soo viel besser aus ...

Hmmm, bin mal auf eure Ersteindrücke gespannt ...

bin gerade wieder warm geworden mit dem spiel und muss sagen, dass es endlich geschafft hat mich endgültig zu überzeugen. :-)

war gestern nacht am spielen und da hat sich eins dieser automatischen updates "zugeschaltet". falls es das war, habe ich wirklich keine unterschiede mitgekriegt. war aber wie gesagt spät nachts, also.... ;-)

Zissou schrieb:
bin gerade wieder warm geworden mit dem spiel und muss sagen, dass es endlich geschafft hat mich endgültig zu überzeugen. :-)
war gestern nacht am spielen und da hat sich eins dieser automatischen updates "zugeschaltet". falls es das war, habe ich wirklich keine unterschiede mitgekriegt. war aber wie gesagt spät nachts, also.... ;-)

Ich werde vielleicht am Wochenende mal mit einem Magier neu beginnen ... mal sehen, ob ich dann mehr sagen kann :)

bin gerade ein level 15 bretogne, sprich kampfmagier. :-D

wurde vor ein paar spielstunden gerade für die universität zugelassen. :-)

verdammt.. wenn bloss dieses mitleveln der gegner nicht wäre... :-(

was mich bewegt hat wieder zu dem spiel zu greifen (ausser das ich mit ff12 fertig war ;-) ) waren die details zu shivering isles. die finde ich ziemich abgefreakt und der zusatz wird sicherlich gezogen. und... schliesslich will ich diese welt nicht mit einer billigen ausrüstung betreten. ;-)

Zissou schrieb:
bin gerade ein level 15 bretogne, sprich kampfmagier. :-D
wurde vor ein paar spielstunden gerade für die universität zugelassen. :-)
verdammt.. wenn bloss dieses mitleveln der gegner nicht wäre... :-(
was mich bewegt hat wieder zu dem spiel zu greifen (ausser das ich mit ff12 fertig war ;-) ) waren die details zu shivering isles. die finde ich ziemich abgefreakt und der zusatz wird sicherlich gezogen. und... schliesslich will ich diese welt nicht mit einer billigen ausrüstung betreten. ;-)

Ganz ehrlich: Das Mitleveln hat mich beim spielen überhaupt nicht gestört :)

Bin mal gespannt, wie es als (Kampf-) Magier sein wird ... Magiergilde und Dunkle Bruderschaft habe ich beim ersten Durchspielen extra außen vor gelassen 8-)

Sorry für Doppelpost (kann ja nichts dafür, dass keiner mehr hier gepostet hat ;)...), aber ich wollte mal fragen, ob Shivering Isles (und die anderen Zusatzinhalte) in einer Art "Oblivion Special Edition" zu kaufen geben wird ... meine, da mal was gelesen zu haben :-? ... Weiß da jemand vielleicht genaueres?

Vielen Dank im Voraus :).

Azash schrieb:
Sorry für Doppelpost (kann ja nichts dafür, dass keiner mehr hier gepostet hat ;)...), aber ich wollte mal fragen, ob Shivering Isles (und die anderen Zusatzinhalte) in einer Art "Oblivion Special Edition" zu kaufen geben wird ... meine, da mal was gelesen zu haben :-? ... Weiß da jemand vielleicht genaueres?
Nein Shivering Isles wird defintiv nur über Onlinedistribution vertrieben.

btw: Ich werd mir Shivering Isels wahrscheinlich noch bis auf die Pause ziwschen ME und BS aufheben. Dann werd ich sowohl davon die englische Version ziehen als auch von den Nights of Nine - und dann nochmal volle Kanne das Spiel von vorn bis hinten abklappern. :)

TheExorzist schrieb:
Nein Shivering Isles wird defintiv nur über Onlinedistribution vertrieben.
btw: Ich werd mir Shivering Isels wahrscheinlich noch bis auf die Pause ziwschen ME und BS aufheben. Dann werd ich sowohl davon die englische Version ziehen als auch von den Nights of Nine - und dann nochmal volle Kanne das Spiel von vorn bis hinten abklappern. :)

Danke für die Antwort :)

Ich spiele jetzt quasi einen Kampfmagier, um mich von Mass Effect abzulenken ;) ... lasse die Hauptquest komplett außer Acht und spiele "drumherum" und irgendwann durchschreite ich dann das Tor zu den Shivering Isles (hängt vom Mass Effect-Release ab) 8-).

Azash schrieb:
Ich spiele jetzt quasi einen Kampfmagier, um mich von Mass Effect abzulenken ;) ... lasse die Hauptquest komplett außer Acht und spiele "drumherum" und irgendwann durchschreite ich dann das Tor zu den Shivering Isles (hängt vom Mass Effect-Release ab) 8-).
Hmm... Wär auch ne gute Idee schon mal das Standard-Zeug zu erspielen um sich dann beim Erscheinen später voll und ganz auf Shivering Isles kümmern zu können. Aber ich hab irgendwie Schiss mal wieder meine Zeit zu verplempern,denn wenn mir die Box wieder abraucht müsste ich dann später schon zum dritten Mal neustarten. *argh*
Eine Memory Card scheint früher oder später unausweichlich.... :neutral:

Zurück
Top Bottom